Neuer Dungeon: Die Burg von Hulnodar [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Djole
Kriechlapf

Beitrag von Djole » 13. Jun 2006, 23:51

vielleicht is es ja kein Eingang sondern ein Ausgang! und der ausgang befindet sich wo anders...hmm..ich such mal nach dem Feld das am Ende der Welt verändert wurde und die mir mehr infos gibt..

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Jun 2006, 00:53

@kane: Ein Bug kann natürlich ein Quest verhindern, in diesem Fall sieht es mir bisher aber nicht nach einem Bug aus.
---
Sotrax

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 14. Jun 2006, 01:05

Schon das Lesen des Threads ist für einen Nicht-W1-ler sehr spannend. Macht weiter so. Hoffe, ihr bekommt es bald raus, damit es in andere Welten kommen kann.

*anfeuer* Los Mädels, rein in die Burg und das Sterben testen. Will das auch mal haben in W3 und W4. Kanns kaum erwarten.

Gruß Thes

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 14. Jun 2006, 01:18

Habt ihr es schon mal mit Kochitems versucht?

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 14. Jun 2006, 01:18

Mann Mann,

finde es beeindruckend, wie man sowenig Sinn auf soviele Threadseiten verteilen kann ... Ich als RP-ler bin natürlich auch auf die W1-ler angewiesen, damit die Quest (Ja, es heißt DIE und nicht etwa DER Quest) bugfrei übernommen werden kann, aber entgegen vieler anderslautender Meinungen in diesem Thread, erkenne ich hier (mal abgesehen von Sotrax ersten Post) nicht einmal einen Hauch von Sinn.

Die einen sagen alle 3 Antworten, sie wollten die Quest dringend lösen und behaupten dann mal eben, sie wärn drin gewesen, mit diesem und jenem Schwachsinn. Mal ehrlich, meint ihr ernsthaft, das hilft auch nur irgendwem?

Andere wieder betteln hier wirklich alle paar Antworten um einen Tipp von Sotrax. In meinen Augen fast schon Spam, er hat doch ausdrücklich gesagt, es wird KEINE Tipps geben ...

Der Rest dieses Thread ist entweder darum bemüht, irgendeinen anderen User runterzumachen oder rumzujammern, die Quest sei zu schwer.

Was, liebe Leute, rechtfertigt davon jetzt einen 14-Seiten Thread? In meinen Augen GAR NICHTS.

Und was das Thema Listen anbetrifft, wenn ihr ne Liste machen wollt, postet die nicht in den Ankündigungsthread :shock:
Macht nen neuen Thread im Allgemeinen auf, wie bereits zuvor erwähnt oder besser noch, lagert eure komischen Listen extern. Dann kann auch niemand zufällig drüber stolpern und über verratene Quests maulen.

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder und werde nicht weiter dazu beitragen, dass dieser Ankündigungsthread noch mehr verkommt.

Ellias

MaxPayne
Kaklatron

Beitrag von MaxPayne » 14. Jun 2006, 01:25

und wieviel sinn hat dein geflame jetzt?
mfg

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 14. Jun 2006, 01:44

Um einiges mehr Sinn als dein Post :?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 14. Jun 2006, 01:52

Teodin hat geschrieben:ich freu mich momentan ziemlich auf dieses Quest da es ja ein echter Brocken zu sein scheint, ausserdem bringen mich die diskussionen hier im Forum ziemlich zum schmunzeln^^
Genau das :D geschmunzelt hab ich besonders, als ein schon leicht frustierter Blow hier im Forum lesen konnte/musste, dass es eigentlich nicht so kompliziert ist :lol:
Naja in diesem Fall scheint es mir noch angebrachter als sonst, das neue für ca. 1-2 Wochen zu ignorieren, und dann nach dem ersten run zu genießen.. vielleicht findet man hier so sogar den Weg hinein ;).
Bazinga!

Esmerelda Hardbottle

Beitrag von Esmerelda Hardbottle » 14. Jun 2006, 06:38

Also ich bin nun ganz frisch in dem Forum und hätt ne idee die ihr vielleicht ausprobieren könntet da ich in w2 spiel kann ich leider nicht aktiv an der questlösung teilnehmen.
geht doch mal genau ein feld nach süden da steht doch der weg zur burg...viell. hat man da plötzlich ein sp auf irgendeiner zk wenns so einfach ist.... :lol:
achja und da ich etwas ungeduldig bin viell. kann mir ja einer in w1 nen brief schicken obs geklappt hat da bin ich allerdings die "Kleine Hexe"
danke und viel glück beim lösen.

Quaksalber
kleines Schaf

Beitrag von Quaksalber » 14. Jun 2006, 10:38

Weis jemand wann der in welt 4 eingebaut wird? oder wie lange es überhaupt so im durschnitt dauert bis ein neues objekt auch in welt 4 erscheint?
Danke schon im vorraus :D

Djole
Kriechlapf

Beitrag von Djole » 14. Jun 2006, 11:17

machmas anders :)

Leute hatten doch bei Sotrax sicht der Dinge gemacht gehabt als er da am Eingang stand, was hatte er denn dabei?! :)

WildTiger
Kaklatron

Beitrag von WildTiger » 14. Jun 2006, 12:19

schade das nur welt 1 daran tüfteln darf * wäre doch lieb wenn die anderen welten das auch mit rätseln dürften* hab mich jetzt extra in w1 angemeldet aber glaube kaum das das was bringt als 4 xpler

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 14. Jun 2006, 12:27

Die anderen Welten dürfen rätseln, wenn es eingeführt wurde, sofern dann noch ein Rätseln möglich ist, und nicht alles von irgendwelchen Leuten herausposaunt wird/wurde
Bazinga!

goali1
Nachtgonk

Beitrag von goali1 » 14. Jun 2006, 13:37

also bin ich richtig der anahme das es noch keiner herausgefunden hat?

Dende
Feuerwolf

Beitrag von Dende » 14. Jun 2006, 13:59

kaot hat geschrieben:Die anderen Welten dürfen rätseln, wenn es eingeführt wurde, sofern dann noch ein Rätseln möglich ist, und nicht alles von irgendwelchen Leuten herausposaunt wird/wurde
Problem an der Sache ist - und dabei beisst sich der Hund in den Schwanz - wie will Sotrax denn auf evtl. Bug testen lassen und Feedback von den Usern erhalten, wenn keiner das Quest löst und somit auch keiner testen kann?

In andere Welten bringen, bringt garnichts(!) ausser evtl. mehr arbeit beim fixen.

Gesperrt