@MaxPayne: 4 leute sind zuwenig, aber zu 5 geht es bereits. Da braucht man auch bei weitem keine 8 Stunden wenn mans richtig macht und die Wegzauber im Griff hat. Wenn man sich im schlagen abwechselt kann man alle 10 Sekunden im Schnitt ein Schlag machen. NPCs respawnen höchstens im Minutentakt, wenn man also einen Respawn gesehen hat, hat man eine Minute Zeit, Schaden auf Larpan zu machen. Mit deiner Angriffstärke wirst du mit ner 5er Gruppe so grob 100 Schläge brauchen. Macht also gerademal 20 Schläge pro Person. Das ist auch in 30-60 Minuten zu schaffen, wenn nix schief geht und sich Larpan nicht heilt. (Wenn jetzt alle Leute noch erhöhte A-Punkte haben, und ein paar A-Akas gemacht haben, geht es schneller).
Ansonsten ja, das ganze ist sauschwer und ein HighXPler macht die Sache hier einfacher. Am besten ist es jedoch, man geht mit 10 Leuten vor, wobei sich 5 Leute um Larpan kümmern und die anderen 5 um die Heiler.
Derzeit habe ich wie gesagt nicht vor, Larpan leichter zu machen. Es werden aber NPCs ins Spiel kommen, die ähnliche Taktiken wie bei Larpan erfordern, jedoch viel leichter zu besiegen sind. Larpan selbst kann schon ziemlich demotivierend sein, dass gebe ich zu. Es gibt jedoch auch Spieler, die unbedingt solch schwere NPCs haben wollen
Sollte sich in 3 Monaten herausstellen, dass praktisch niemand Larpan getötet hat, werde ich mit mir reden lassen, und Larpan abschwächen. Bis dahin jedoch will ich erstmal beobachten wie sich die Gruppen an ihm die Zähne ausbeissen