NPC Respawn überarbeitet [W1-8]
sotrax was hast du denn gemacht? es scheint (von den posts her)
als wäre die rate gesunken nicht gestiegen xD.
liste von meinen jagten :
terasi = normal
krato = voll
dranar = voll!
subtranien = voll
kolun = normal
korallen un tiefenriff = übervoll
hewien = normal
buran = normal
latenia = dürftig
so da latsch ich meistens rum ich weiss nicht wieso ihr so wenig findet weil ich kann mich ganz ehrlich kaum noch retten vor npcs...
als wäre die rate gesunken nicht gestiegen xD.
liste von meinen jagten :
terasi = normal
krato = voll
dranar = voll!
subtranien = voll
kolun = normal
korallen un tiefenriff = übervoll
hewien = normal
buran = normal
latenia = dürftig
so da latsch ich meistens rum ich weiss nicht wieso ihr so wenig findet weil ich kann mich ganz ehrlich kaum noch retten vor npcs...
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~
LOL

LOL

-
- Feuerwolf
so, hab das nu ma wirklich ausführlich getestet und ich muss sagen, ich hab nur 2 Dungeon gefunden, die richtig voll waren. der rest ist leer, als wenn da gerade ne meute von 200 natla durchgerannt ist, und dabei jedes npc mitgenommen hat.
Die 2 dungeon waren übrigens Kristallhöhle und das korallen(incl Tiefen-)riff.
Alles andere ist einfach nur mager.
Und noch was, was mir aufgefallen ist - die unique npcs scheinen irgendwie nachts zu schlafen. aus lauter langweile hab ich mir den jerodar-anführer mal vorgenommen. Wenn ich den sonst tagsüber kille, dann rennt der durch die ganze höhle, und klaut mir mitunter mein ganzes inventar. Aber gerade hat er sich ganze 2 felder bewegt (vor und zurück) und 1 (!!!) diebstahlzauber auf mich angewendet. Scheinen irgendwie schlafen zu wollen die uniques^^
Die 2 dungeon waren übrigens Kristallhöhle und das korallen(incl Tiefen-)riff.
Alles andere ist einfach nur mager.
Und noch was, was mir aufgefallen ist - die unique npcs scheinen irgendwie nachts zu schlafen. aus lauter langweile hab ich mir den jerodar-anführer mal vorgenommen. Wenn ich den sonst tagsüber kille, dann rennt der durch die ganze höhle, und klaut mir mitunter mein ganzes inventar. Aber gerade hat er sich ganze 2 felder bewegt (vor und zurück) und 1 (!!!) diebstahlzauber auf mich angewendet. Scheinen irgendwie schlafen zu wollen die uniques^^
Hi,
also ich finde die Rate morgens genauso lahm wie vorher auch. Da zu jagen ist immer mühevoll.
Ich kann nicht sagen das jetzt weniger los ist wie beim alten System, aber auch nicht das merklich mehr los wäre. Ich finde generell kaum einen Unterschied.
also ich finde die Rate morgens genauso lahm wie vorher auch. Da zu jagen ist immer mühevoll.
Ich kann nicht sagen das jetzt weniger los ist wie beim alten System, aber auch nicht das merklich mehr los wäre. Ich finde generell kaum einen Unterschied.
Never change a running System
-------------------
Never run a Channing System
-------------------
Never run a Channing System
wo jagt ihr denn?? also entweder hab ich so ein riesen glück und finde soviele npcs (was ich aber weniger glaube) oder ihr jagt in den falschen gebieten.
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~
LOL

LOL

-
- Feuerwolf
erstens kann ich mich nicht erinnern in w6 alleine zu sein
und zweitens hab ich keine gAs...
also dann hab ich halt einfach nur glück...

und zweitens hab ich keine gAs...
also dann hab ich halt einfach nur glück...

LOL

LOL

Was mir auffällt, ist der mangel an kleinen NPC, seien es Stabfische und ~krebse in Terasi, oder auch die vielerwähnten Geisterschaben, die tatsächlich nur noch im Rudel aufzutuchen scheinen, insbesondere Nachts.
Dafür kann man gut Gold amchen in Gebieten wie dranar, Linya, oder auch der geforenen Insel. soweit mein Eindruck
Dafür kann man gut Gold amchen in Gebieten wie dranar, Linya, oder auch der geforenen Insel. soweit mein Eindruck
Bazinga!
Ich denke, der Unterschied in den Welten kommt durch die Seelenkugelnutzer zustande...in w2 is zu manchen Zeiten nichts mehr an NPCs zu finden, weil viele Leute mit Kugeln unterwegs sind und alles abräumen. Wenn dann nachts nur 20 Leute on sind und 3-4 davon sind mit Kugeln unterwegs, dann is die Karte ruckzuck leer und der respawn dauert ewig. Vielleicht hast du Glück und in w6 sind kaum Leute mit Kugeln unterwegs...
Zuviele seelenkugelanwender? Keine Npcs? Nimm ne gelbe Zk und klapper die Punkte ab, ferner die Hewienkeller, Burankeller, Diebeshöhle, Vulkangrotten und unzählige andere DungeonsLucky hat geschrieben:Ich denke, der Unterschied in den Welten kommt durch die Seelenkugelnutzer zustande...in w2 is zu manchen Zeiten nichts mehr an NPCs zu finden, weil viele Leute mit Kugeln unterwegs sind und alles abräumen. Wenn dann nachts nur 20 Leute on sind und 3-4 davon sind mit Kugeln unterwegs, dann is die Karte ruckzuck leer und der respawn dauert ewig. Vielleicht hast du Glück und in w6 sind kaum Leute mit Kugeln unterwegs...