NPC Respawn überarbeitet [W1-8]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
_Legolas_
Feuerwolf

Beitrag von _Legolas_ » 22. Jun 2006, 21:10

sotrax was hast du denn gemacht? es scheint (von den posts her)
als wäre die rate gesunken nicht gestiegen xD.

liste von meinen jagten :

terasi = normal
krato = voll
dranar = voll!
subtranien = voll
kolun = normal
korallen un tiefenriff = übervoll
hewien = normal
buran = normal
latenia = dürftig

so da latsch ich meistens rum ich weiss nicht wieso ihr so wenig findet weil ich kann mich ganz ehrlich kaum noch retten vor npcs...
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~

LOL

Bild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 22. Jun 2006, 21:47

und das war zu welcher uhrzeit?

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 23. Jun 2006, 01:25

muss mich jetzt auch anschließen. ich finde gerade so wenig npcs wie bisher selten bei nacht.

DerImperatorAusWelt4
Feuerwolf

Beitrag von DerImperatorAusWelt4 » 23. Jun 2006, 03:13

so, hab das nu ma wirklich ausführlich getestet und ich muss sagen, ich hab nur 2 Dungeon gefunden, die richtig voll waren. der rest ist leer, als wenn da gerade ne meute von 200 natla durchgerannt ist, und dabei jedes npc mitgenommen hat.
Die 2 dungeon waren übrigens Kristallhöhle und das korallen(incl Tiefen-)riff.
Alles andere ist einfach nur mager.
Und noch was, was mir aufgefallen ist - die unique npcs scheinen irgendwie nachts zu schlafen. aus lauter langweile hab ich mir den jerodar-anführer mal vorgenommen. Wenn ich den sonst tagsüber kille, dann rennt der durch die ganze höhle, und klaut mir mitunter mein ganzes inventar. Aber gerade hat er sich ganze 2 felder bewegt (vor und zurück) und 1 (!!!) diebstahlzauber auf mich angewendet. Scheinen irgendwie schlafen zu wollen die uniques^^

_Legolas_
Feuerwolf

Beitrag von _Legolas_ » 23. Jun 2006, 06:37

also bei mir war es immer so egal ob 6 uhr morgens 4 uhr nachmitags oder 3 uhr morgens...
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~

LOL

Bild

Duglum
Kriechlapf

Beitrag von Duglum » 23. Jun 2006, 07:48

Hi,

also ich finde die Rate morgens genauso lahm wie vorher auch. Da zu jagen ist immer mühevoll.

Ich kann nicht sagen das jetzt weniger los ist wie beim alten System, aber auch nicht das merklich mehr los wäre. Ich finde generell kaum einen Unterschied.
Never change a running System
-------------------
Never run a Channing System

sharki
kleines Schaf

Beitrag von sharki » 23. Jun 2006, 08:55

also ich bin jetzt 30 min in w2 on und ich habe nur 17 NPCs gefunden ist genau so viel wie früher :? die meisten NPC finde ich von 11 - 16 uhr danach ist wieder tote hose. :cry:

_Legolas_
Feuerwolf

Beitrag von _Legolas_ » 23. Jun 2006, 10:13

wo jagt ihr denn?? also entweder hab ich so ein riesen glück und finde soviele npcs (was ich aber weniger glaube) oder ihr jagt in den falschen gebieten.

LOL

Bild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 23. Jun 2006, 11:14

ich jage mit seelenkugeln, habe gestern nacht wieder dieselbe erfahrung gemacht das fast keine NPC zu finden waren , bin außerdem andauernt per seelenkugeln bei gruppen.npc gelandet. Bin außerdem auch durch viele Dungeons gelaufen.

Fazit: weiterhin fast nichts zu finden

DerImperatorAusWelt4
Feuerwolf

Beitrag von DerImperatorAusWelt4 » 23. Jun 2006, 14:14

Also legolas, entweder redest du von einer ganz anderen welt, oder du bist alleine in deiner welt, und machst andauernd globale auferstehung.

_Legolas_
Feuerwolf

Beitrag von _Legolas_ » 23. Jun 2006, 17:11

erstens kann ich mich nicht erinnern in w6 alleine zu sein :roll:
und zweitens hab ich keine gAs...

also dann hab ich halt einfach nur glück... :lol:

LOL

Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 23. Jun 2006, 18:27

Was mir auffällt, ist der mangel an kleinen NPC, seien es Stabfische und ~krebse in Terasi, oder auch die vielerwähnten Geisterschaben, die tatsächlich nur noch im Rudel aufzutuchen scheinen, insbesondere Nachts.
Dafür kann man gut Gold amchen in Gebieten wie dranar, Linya, oder auch der geforenen Insel. soweit mein Eindruck
Bazinga!

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 23. Jun 2006, 20:19

Ich denke, der Unterschied in den Welten kommt durch die Seelenkugelnutzer zustande...in w2 is zu manchen Zeiten nichts mehr an NPCs zu finden, weil viele Leute mit Kugeln unterwegs sind und alles abräumen. Wenn dann nachts nur 20 Leute on sind und 3-4 davon sind mit Kugeln unterwegs, dann is die Karte ruckzuck leer und der respawn dauert ewig. Vielleicht hast du Glück und in w6 sind kaum Leute mit Kugeln unterwegs...

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 23. Jun 2006, 21:02

Lucky hat geschrieben:Ich denke, der Unterschied in den Welten kommt durch die Seelenkugelnutzer zustande...in w2 is zu manchen Zeiten nichts mehr an NPCs zu finden, weil viele Leute mit Kugeln unterwegs sind und alles abräumen. Wenn dann nachts nur 20 Leute on sind und 3-4 davon sind mit Kugeln unterwegs, dann is die Karte ruckzuck leer und der respawn dauert ewig. Vielleicht hast du Glück und in w6 sind kaum Leute mit Kugeln unterwegs...
Zuviele seelenkugelanwender? Keine Npcs? Nimm ne gelbe Zk und klapper die Punkte ab, ferner die Hewienkeller, Burankeller, Diebeshöhle, Vulkangrotten und unzählige andere Dungeons :wink:

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 24. Jun 2006, 04:03

Das is mir schon klar...ist ja nicht so, als hätte ich nicht den einen oder andern Erfahrungspunkt gemacht. 8)

Aber das sind auch nur solange gute Punkte, wie kein anderer auf dieselbe Idee kommt. Und wenn der Respawn nachts Stunden dauert, sind auch diese Möglichkeiten schnell ausgeschöpft

Gesperrt