[W1-8;RP] Neues Quest
- Luna
- großer Laubbär
Es sind 3 x Items zu holen - beim ersten Mal 4, dann 3 und dann noch eins ... und fuer jedes hat man unterschiedlich Zeit ... Ich denke es ist wirklich Itemabhaengig ... wenn es nur Dinge sind die es im Ueberfluss gibt wie Hasenfelle oder Items, die es in Shops gibt, geht es rasend schnell, wenn man aber ein Spinnennetz als letztes Item braucht und zur Not eine starke lokale macht, das Vieh einen aber dauernd einspinnt, ist es etwas knapp ... beim Stab der Bergwiesen schier unmoeglich.
Im Schnitt wuerde ich die Zeit als ausreichend erachten, eher noch ein bisschen zu viel fuer Teil 1 und Teil 2 ...
Im Schnitt wuerde ich die Zeit als ausreichend erachten, eher noch ein bisschen zu viel fuer Teil 1 und Teil 2 ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- NeZ
- großer Laubbär
- Administrator
also da du meintest das es in den ersten zuviel zeit ist hab ich mal in der ersten ettape die anzahl der items um 1 erhöht bei gleicher zeit ...
und ja bei den letzten muss ich mir nochmal was einfallen lassen, wobei es ja auch nicht unbedingt möglich sein soll mit jedem durchlauf einen stab zu bekommen
und ja bei den letzten muss ich mir nochmal was einfallen lassen, wobei es ja auch nicht unbedingt möglich sein soll mit jedem durchlauf einen stab zu bekommen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Happy Meal
- Kriechlapf
- NeZ
- großer Laubbär
naja, ich hab 3 anläufe gebraucht, bis ich meinen ersten stab hatte. 
is abundan echt schwer, weil er zB mal Blattgift oder gar ne Sumpfgasbombe haben will.
dass die edelsteine mal wieder wertvoller werden, find ich jedoch hammer.
@tiramon: schreibst vllt noch in den stab rein, dass der nur auf unsicheren feldern echt was bringt? auf sicheren ist nur "NeZ wendet den Stab der Wunder auf Seelenjäger an" erschienen...

is abundan echt schwer, weil er zB mal Blattgift oder gar ne Sumpfgasbombe haben will.

dass die edelsteine mal wieder wertvoller werden, find ich jedoch hammer.

@tiramon: schreibst vllt noch in den stab rein, dass der nur auf unsicheren feldern echt was bringt? auf sicheren ist nur "NeZ wendet den Stab der Wunder auf Seelenjäger an" erschienen...
Nun hab den Stab nun noch nicht gesehen aber bei 7 Anwendungen egal zu welchem Preis und welchem Aufwand die Chance auf eine Globale Auferstehung oder den Tod aller Npc ? Hört sich recht mies an finde ich und die negativen Effekte auf Wiki sind ja lächerlich , ne Starre bekommt man eh 5 x am Tag als Pk und alle Leben verlier ich bei jeder kleinen Frostbestie ... Naja wenn es sich im Verhältnis 70 x Anwenden = 1 Auferstehung oder so einpendeln könnte wäre es noch erträglich . Diese Änderung sollte wohl gründlichst in W1 für einige Wochen getestet werden bevor sie in die anderen Welten kommt ... (wie beim Larpan sind die (M) items mit Planung kein Problem , gut die Bombe würde wohl nicht jeder dafür hergeben .
Die mindestint. von 10 lässt zudem zu den einfach einem lowxpler Börsenhändler in die Hand zu drücken dem die Effekte eh egal sind .
So genug geschwallt mal schauen ... hoffe das fliegt dann doch wieder raus das Quest -.-
Die mindestint. von 10 lässt zudem zu den einfach einem lowxpler Börsenhändler in die Hand zu drücken dem die Effekte eh egal sind .
So genug geschwallt mal schauen ... hoffe das fliegt dann doch wieder raus das Quest -.-
- NeZ
- großer Laubbär
das ganze ist ja alles schön und gut .. aber wie ich sah wirkt sich das ergebnis global aus .. das finde ich etwas zu stark oder wie einige andere sagten "zu mächtig".
aber ich habe das ganze auch noch nicht getestet und kann mir kein wirkliches urteil erlauben.
man könnte doch mal eine umfrage machen was die user davon halten ...
aber ich habe das ganze auch noch nicht getestet und kann mir kein wirkliches urteil erlauben.
man könnte doch mal eine umfrage machen was die user davon halten ...
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
das geile is ja, der effekt kann auch auf sich selbst gehen... zB sich selbst mehr schreie geben, sich selbst kdz für 1min zu verpassen... genauso kann der andre mehr schreie kriegen oder er kdz erhalten. 
sich selbst lähmen, andere lähmen... ein "plop" produzieren, schmetterlinge hervorrufen... alles ist möglich.
und ja, es belebt den handel deutlich. das letzte mal hab ich "suche trockenwurmpanzer" im chat gelesen, als ich 1000xp hatte.

sich selbst lähmen, andere lähmen... ein "plop" produzieren, schmetterlinge hervorrufen... alles ist möglich.

und ja, es belebt den handel deutlich. das letzte mal hab ich "suche trockenwurmpanzer" im chat gelesen, als ich 1000xp hatte.