[W1-8;RP] Neues Quest

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 24. Jun 2006, 22:51

SKIM hat geschrieben:wenn man glück hat is das quest doch ziemlich einfach,oder nich?
ich mein,ok wenn man pech hat braucht man ne sumpfgasbombe aber wenn man glück hat nur hasenfell und irgendwelche panzer
find ich dennoch irgendwie genial
nur frag ich mich ob man die funktionen die angegeben sind bestimmen kann
Ich hab es mit nem 38Xps account geschafft, aber ist tatsächlich etwas Glück dabei, danach bin ich an ner kleinen Zk gescheitert :lol:

Finde es etwas zu einfach, da es zudem in doppeler hinsicht die server belastet: einerseits die effekte, anderseits aber die itemflut...

Mein Vorschlag: es sollten an jeder Stufe ein magisches Item gesucht werden also 4+magisch, 2+magisch, 1+magisch.

LiL-Princess
Nachtgonk

Beitrag von LiL-Princess » 25. Jun 2006, 03:28

hmm da gibbet noch nen fehler
1151207158 / 1151207226Der alte Mann schnauzt dich an "Verschwindet ... ich kenn euch nicht. Lasst mich in Ruhe."

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 25. Jun 2006, 07:35

ich bin gerade wegen einem edelstein gescheitert.
macht aber nix. ich bin froh dass endlich ein paar items verschwinden.
Übrigens: edelstein des lichts und liebe kosten in w1 derzeit 1500. so gehört sich das auch!^^

noch ein vorteil: handeln wird attraktiver

faszit: trotz anfänglicher skepsis meinerseits wurde der quest meiner meinung nach so verändert, dass er einen wichtigen teil zur itemvernichtung beitragen wird und trotzdem nicht zu stark ist.

eine frage: werden auch dropwaffen gesucht wie giftnadelkeule oder roter ring des schutztes? sollte auch rein

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 25. Jun 2006, 08:33

LiL-Princess hat geschrieben:hmm da gibbet noch nen fehler
1151207158 / 1151207226Der alte Mann schnauzt dich an "Verschwindet ... ich kenn euch nicht. Lasst mich in Ruhe."
Ja hast recht, dasist noch aus der debug zeit drin
und ist bisher nicht aufgetreten da immer soviel auf dem Feld los war
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 25. Jun 2006, 09:21

ne frage...muss man, wenn man den stab anwendet mal 5min oder so warten bis der wieder einsetzbar ist?

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 25. Jun 2006, 10:54

nö eigentlich nicht
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 25. Jun 2006, 11:07

also ich muss sagen der quest gefällt mir richtig gut :)
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 25. Jun 2006, 12:02

Ich bin skeptisch .... Ich hoffe dass dieser Stab erstmal nicht in die andere Welten kommt.

Ps Itemvernichtung ... falls keine Dropwaffen gesucht werden dann ist das nicht relevant (außer edelsteine)

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 25. Jun 2006, 12:13

Code: Alles auswählen

Theodeen gibt dem alten Mann folgende Gegenstände: Mondscheindiamant.
Ist mir gestern abend aufgefallen, kann man die Steine nicht rausnehmen?

Ich find das ne Verschwendung, mir tun die Steine leid :cry:

ich versteh ja das der alte mann hungrig ist aber muss er die Mondscheindiamanten essen?

Macht was anderes hin, aber mir reicht es das 2-3 Mädels in w4 neidisch auf meine Steinchen sind und meinen sie müssen mehr zahlen als ich, da brauch ich nicht noch nen gefrässigen Mann, das macht mir den ganzen spass am Quest kaputt, ich seh jetzt schon wie dauern Briefe reinflattern ob wer bitte bitte so nen Stein haben kann... warum den Steinen nen Quest geben? Der soll soruskapseln essen, die haben eh kein quest, aber keine Monscheinsteinchen :twisted:

Happy Meal
Kriechlapf

Beitrag von Happy Meal » 25. Jun 2006, 12:17

Ich finde es gut, dass so die blöden Steine mal ne Verwendung finden ;)

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 25. Jun 2006, 12:26

die sind nicht blöd :?

und ne Verwendung haben sie auch, sie wandern in mein SF :D

Der soll statt den diamanten, lieber das komische eisenrohr suchen, das hat echt keine verwendung.

Bitte, bitte lieber Tira, mach die Steine da raus... *liefrag*

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 25. Jun 2006, 13:00

Hmmm ... die Preise fuer die Steine werden nun aber steigen und wenn man sie rausnimmt, wird insgesamt der Stab zu billig - vor allem, wenn sie durch ein im Shop kaufbares Item ersetzt werden.

Ich finde, die Steine koennen drin bleiben, man kann ja selbst entscheiden, ob einem der Stab ein Steinchen wert ist, oder nicht - Luna wird zum Beispiel mit Sicherheit keinen ihrer 141 Mondis opfern fuer so ein Wunderdingens, waehrend es mir in W1 wurscht ist, wenn ich einen dafuer verballere ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 25. Jun 2006, 13:09

Luna hat geschrieben:Hmmm ... die Preise fuer die Steine werden nun aber steigen und wenn man sie rausnimmt, wird insgesamt der Stab zu billig - vor allem, wenn sie durch ein im Shop kaufbares Item ersetzt werden.

Ich finde, die Steine koennen drin bleiben, man kann ja selbst entscheiden, ob einem der Stab ein Steinchen wert ist, oder nicht - Luna wird zum Beispiel mit Sicherheit keinen ihrer 141 Mondis opfern fuer so ein Wunderdingens, waehrend es mir in W1 wurscht ist, wenn ich einen dafuer verballere ;)
Luna ich weiss ja nicht wie es bei dir in w3 ist, aber hast Du das echt zuende gedacht?

Ich sehe schon eine welle Briefe auf mich zukommen, jeder der nen mondi braucht schreibt mir: Bitte, bitte, hab dem Mann schon so viel gegeben und soviel Zeit reingesteckt ich brauch umbedingt nen Stein. Und ich bin da zu gutmütig, dann hab ich irgenwann auch nurnoch so wenige Mondis wie Du.

Ich denke die Mondscheinsteine sollten was besonderes bleiben, Quest von mir aus, aber nicht in dieser Art. Die anderen sind ok, und ne Soruskapsel zu beschaffen ist auch nicht so einfach, ich sag ja nicht alle Edelsteine, blos die Mondis nicht. Oder die sollten wie die Kaubombongs/Rubine von nem GU gedroppt werden, als Ausgleich.

MaxPayne
Kaklatron

Beitrag von MaxPayne » 25. Jun 2006, 13:13

also ich find der quest führt nur dazu dass die bastelwaffen seltener werden weil die ganzen steine verlangt werden und dass man items hortet und die schließfächer überquellen um zu verhuindern dass man wegen ingerium und co weggeschickt wird weil die beschaffung zu lang dauert, das ganze natrürlich nur wenn man den quest ernsthaft durchziehen will... bis auf die auferstehung bei der die chancen gesenktwurden sehe ich da nix mächtiges oder sinvolles darin
mfg

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 25. Jun 2006, 13:14

Och ... ich klicke solche Briefe ehrlich gesagt einfach weg, wenn ein einfaches Nein nicht ausreicht. Denn jeder sollte doch wissen und respektieren, wenn dem Gegenueber etwas einfach wichtig ist. Und ausgerechnet die Mondis? Edelstein der Liebe, Saphir oder Smaragd werden genauso vom alten Erzmagier gesucht und die sind genauso selten wie Mondis. Ich finde es allein wegen des Shopwertes in Ordnung - Soruskapseln kann man mit lokalen Auferstehungen auch zu Hauf bekommen und es sollen doch auch nicht unendlich viele Staebe der Wunder geben koennen ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt