Neuer Dungeon: Die Burg von Hulnodar [W1-8;RP]
Da steht nichts davon, ob es schon in jeder Welt ein oder mehrere Amulette gibt ...Teodin hat geschrieben:siehe Thread-Titel...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Luna
- großer Laubbär
Ich find das Amulett trotzdem schoen. Klar kommt nicht wirklich viel dabei raus, aber doch ein bisschen was ... und da ich beim normalen Jagen die anderen Amulette nicht sooo sinnig finde, freue ich mich ueber jedes Mal, wo es blitzt und ich wieder 10 Sekunden verloren habe ...
(uebrigens warte ich immer noch auf das Knoellchen von Tiramon
)
(uebrigens warte ich immer noch auf das Knoellchen von Tiramon

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Rondo hat geschrieben:Wozu die Aufregung ? Hey Leute es geht doch hier um Sekunden !
Wenn man sich überlegt dass manche Fähigkeiten schnell bei ner Lernzeit über einer Woche liegen was sind dann ein paar Sekunden ???
Bisher ist das Amulett so gut wie nutzlos und selbst mit den hier vorgeschlagenen Erweiterungen wirds nicht grade ein Renner werden !
Hoffentlich wird die normale bzw starke Version etwas vernünftiger\bzw wirkungsvoller
kann Rondo da echt nur zustimmen. Soll ruhig ein paar Stärkere geben. In der momentanen Versionen bringt es nur den richtigen Cracks was, die richtig viel soielen, und denen auch nur bedingt. Ich mein wenn es schwer wird die Amulette zu erweitern wieso keine viel stärkeren?

Wenn du meinst.Leios^^ hat geschrieben:1) Es läpert sich schon zussamen
Sagen wir, man jagt jeden Tag 500 NPCs und das wirklich täglich.
Damit kommt man in 365 Tagen auf eine Zeitersparnis von 2 Tagen 2 Stunden 41 Minuten und 40 Sekunden.
Das sind dann genau 0,5787% Ersparnis in einem Jahr mit dem derzeitigen Amulett.
Es gibt derzeit kein besseres fürs Jagen, das stimmt schon ... aber besonders gut ist es nun mal nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
zu 2tens: Spar dir das Gold für den beutezauber, und nimm das Amulett...Leios^^ hat geschrieben:Ja wie schon gesagt es sind NUR Sekunden aber
1) Es läpert sich schon zussamen
2) Geb mir mal ein besseres Amu das man beim Jagen tragen kann. Wohl lieber ein paar gm für ein Beutezauber und dafür Zeitersparnis beim Lehrnen sage ich.
Das läppert schneller, und das gesparte Gold wird für Zauber des schnellen Wissens ausgegeben

Bazinga!