Amulett der schwachen Erfahrung [W1-8;RP]
Ich finde die Amulette eigentlich ganz gut. Es wird sicher bald für jeden Spieler eins dabei sein. Nur einwas hätte ich zu bemängeln. Wehnn man ein ungeschützes Amulett hat und Items verkauft, ist es auch möglich, dass Amulett zu verkaufen. Amultte sind über AuHa und Maha (auch Hewien) sehr viel wert. Es wäre schade, ein Amulett auf diese Weise (und man erhält ja nur 4-7gm) zu verlieren.
ich denke das amulett würde dem skill jagd starke konkurrenz machen - wenn es nicht zwei völlig unterschiedliche dinge wären.
aber derzeit profitieren vermutlich erstmal wirklich natlas am meisten davon, da andere spieler meist wegen aka keine überschüssigen erfahrungspunkte benötigen. würde das amu den erschlagenen npc wieder auferstehen lassen oder so, dann wär das wohl viel interessanter, weil dann gibts ja net nur xp, sondern acuh gold.
ist also primär ein natla-amu, bis nicht-natlas problemlos in der lage sind, sich ihre akas zu leisten. die betonung liegt auf problemlos.
aber derzeit profitieren vermutlich erstmal wirklich natlas am meisten davon, da andere spieler meist wegen aka keine überschüssigen erfahrungspunkte benötigen. würde das amu den erschlagenen npc wieder auferstehen lassen oder so, dann wär das wohl viel interessanter, weil dann gibts ja net nur xp, sondern acuh gold.
ist also primär ein natla-amu, bis nicht-natlas problemlos in der lage sind, sich ihre akas zu leisten. die betonung liegt auf problemlos.
das habe ich auch gesehen Zerbrochen jerodar kette
http://85.10.193.197/freewar/images/items/jerodar4.gif
http://85.10.193.197/freewar/images/items/jerodar4.gif
Zuletzt geändert von -S@suke- am 6. Jul 2006, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Wenn einen Link dann wenigstens einer der geht-S@suke- hat geschrieben:das habe ich auch gesehen Zerbrochen jerodar kette
http://85.10.193.197/freewar/images/ite ... ekette.gif

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Ich zitiere mal Nez, der von mir aus vollkommen recht hat.. Sotrax ich hoffe die bilder kommen nicht in der RP Welt =(?^^NeZ hat geschrieben:haben die ketten echt bilder? hab noch gar net nachgeguckt.
ich hoffe aber nicht, sind so häufige items, dass die fantasie stark leiden würde.
aber das ist wohl bei jedem neuen bild so.
EDIT: na, wenigstens ist das bild gut.
Die Bilder werden in allen Welten kommen. Ich denke jedoch nicht, dass dadurch Freewar in irgendeiner Hinsicht schlechter wird, da Bilder für alle Items schon seit Jahren geplant sind. Wären die Bilder seit Einführung der Items drin gewesen, hätte sich mit Sicherheit niemand beschwert.
Ganz davon abgesehen, finde ich die Bilder sehr gut, vor Allem die Bilder für Zauber.
Ganz davon abgesehen, finde ich die Bilder sehr gut, vor Allem die Bilder für Zauber.
---
Sotrax
Sotrax
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
wie Chef wünscht
Aber hat schon was.. ich glaub ich spiele weiter rp auch wenn die Bildchen kommen *g*

Aber hat schon was.. ich glaub ich spiele weiter rp auch wenn die Bildchen kommen *g*
- langeweile
- großer Laubbär
weiter oben wurde vorgeschlagen, dass man die bilder abstellen können sollte, was ich persönlich auch sehr gut fände, frage ist natürlich in wie weit der zusätzliche rechenaufwand die ersparniss beim transfer-volumen rechtfertigt, was meinst du dazu @sotrax
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.