Amulett des Wissens eingebaut [W1-8;RP]
ich sag nichts dazukaot hat geschrieben:Und natürlich: Welcher isses überhaupt?
Bzw. um eine gewisse Grundspannung zu erhalten vielleicht nur: Ist es ein 5kXP shop oder ein "normaler"?

Fallcon wird von Blitzen umzuckt und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.
*freu*
3...2...1... meins!
Amulett des Wissens
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 40.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Amulett des Wissens
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 40.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Das Böse ist nur Ansichtssache
Was die Grundspannung natürlich auch erhält xDFallcon hat geschrieben:ich sag nichts dazukaot hat geschrieben:Und natürlich: Welcher isses überhaupt?
Bzw. um eine gewisse Grundspannung zu erhalten vielleicht nur: Ist es ein 5kXP shop oder ein "normaler"?.
Fallcon wird von Blitzen umzuckt und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.
*freu*
*mit 8sek/Feld such*
Glückwunsch übrigens.
Bazinga!
-
- Teidam
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
mich würds interessieren in welchem shop es die perle zu kaufen gibt. wers preisgeben will --> pn an mich
Hó-òh
Hó-òh
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Wer lesen kann, ist klar im VorteilFallcon hat geschrieben:blaue Perle des Wissens kaufen - 141400 Goldstücke
Eine blaue Perle des Wissens. Diese Perle lässt sich direkt in ein Amulett des schwachen Wissens einsetzen und ergibt so ein Amulett des Wissens. Dieses Amulett hat dann eine 10% Chance beim töten eines NPCs die Dauer der aktuellen Charakterfähigkeit um eine Minute zu reduzieren. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod auf dem alten Amulett bleibt nach Anwendung dieser Perle erhalten.
(Zauber, Stufe: 5)
[...]

Da kann man ja nur hoffen, dass die nächste Stufe bald kommt und nochmal deutlich stärker ist...um maximal ne Stunde am Tag einzusparen ist das Amulett zu teuer und vergleichbar sinnvoll wie die Koloamühle...
Bis zur nächsten Stufe behalt ich lieber mein Geld oder kauf mir Schnelles Wissen...das geht schneller und ist nicht so teuer.

Bis zur nächsten Stufe behalt ich lieber mein Geld oder kauf mir Schnelles Wissen...das geht schneller und ist nicht so teuer.