Neues Gebiet: Brondor [W1-8;RP]
War gerade im Genuss des Amus und finde es zu mächtig, soviel Kohle hab ich noch nie in so einer kurzen Zeit durch Npc Kills gemacht und in Kombination mit Seelenkugeln wird man es auch nicht so schnell los.
Ne kleinere Chance die Npc rundherum zu sehen würds auch tun und das Amu sollte nicht ständig existent sein.
Aber macht sauviel Spass
Ne kleinere Chance die Npc rundherum zu sehen würds auch tun und das Amu sollte nicht ständig existent sein.
Aber macht sauviel Spass

Signaturen sind blöd 

- Luna
- großer Laubbär
Was ein Quatsch ... die XP des anderen haben null damit zu tun, wie hoch die Chance ist, es ihm wegzuschnappen ... ich hab weniger XP als Du und Du hast ne Weile gebraucht, um es mir abzuluchsenBeowulff hat geschrieben:das ding ist nicht gut das ist kagge wenn zum beispiel ein high xpler das ding hat dan kann mann den jagen wie keine ahnung was pffff sotrax du solltest mal höchstens 3 stück einbauen weil wenn es nur eins gibt ist es doch kagge

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

@Reddeamon: Bisher hatte das Amulett fast nur Krieger und Taruner. Dunkle Magier hatten es bisher sogar am seltensten. Ich würde mal abwarten, andere Rasse können offensichtlich auch sehr leicht an das Amulett kommen und nicht jeder hüpft damit rum.
Am besten man schaut einfach ab und an nach wo es derzeit ist, und holt es sich, wenn derjenige ohnehin in der Nähe ist.
Am besten man schaut einfach ab und an nach wo es derzeit ist, und holt es sich, wenn derjenige ohnehin in der Nähe ist.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
is trotzdem ein bug dort , rondo hatte das nämlich hat sich ausgelogg ich kam auf das feld hab den magnet angewenet aber etwas später als hemand anderes hab ihm das dann aber trotzdem geklautSotrax hat geschrieben:@fkeeper: Du hattest es vermutlich länger als 10 Sekunden bei dir, danach kann es natürlich wieder geklaut werden.