Pyramide der Seelen überarbeitet [UPDATE] [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-S@suke-
Feuerwolf
Beitrag von -S@suke- » 19. Jul 2006, 16:59

Und was ist das:

Mc Hack schreit: Die Pyramide der Seelen in deinem Inventar scheint auf magische Weise zu verhindern, dass du Seelenkugeln anwenden kannst. Um diese Seelenkugel zu verwenden, musst du zuerst die Pyramide der Seelen loswerden.?

Mc Hack schreit: löl... dabei hab ich nix der gleichen in meinem inventory ... -.-

Ein Bug?

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 19. Jul 2006, 16:59

30 minuten? du hast doch nen knall, viel zu kurz! 8)
Mc Hack schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Pyramide der Seelen in deinem Inventar scheint auf magische Weise zu verhindern, dass du Seelenkugeln anwenden kannst. Um diese Seelenkugel zu verwenden, musst du zuerst die Pyramide der Seelen loswerden.?

Mc Hack schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was is das?

Hammy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] NeZ (Clantelepathie): das? das ist neu <- bitte schreien ^^

Mc Hack schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] löl... dabei hab ich nix der gleichen in meinem inventory ... -.-

Mc Hack schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hallo? bug?

duplexxx schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mc Hack...ja, bug, denn immer, wenn das teil eingelagert oder versteckt wird, kann man keine seelenkugeln verwenden
ähm, ja. :D
:twisted:

-S@suke-
Feuerwolf
Beitrag von -S@suke- » 19. Jul 2006, 17:01

Ist das so das wenn das Teil bei irgendjemandem gelagert ist kann niemand seeelenkugeln anwenden :( was ist los DFas ist ein Bug :(

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 19. Jul 2006, 17:05

Balrog -W5- hat geschrieben:klingt ja alles ganz gut, aber wie wäre es mit einer weiteren Verkürzung der Haltbarkeit von 3 Std auf 30min ?

Absolut dagegen! danach würde sich keiner mehr die Mühe machen das Ding zu klauen, wegen 15 Minuten im Schnitt. 3 Stunden sind volkommen ok.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 19. Jul 2006, 17:09

NeZ hat geschrieben:30 minuten? du hast doch nen knall, viel zu kurz! 8)
weil?

30min Haltbarkeit eines Schachtelmesserblatt sind vielen Spielern sicher auch vielzuwenig, zumal die Dropchance ziemlich gering ist..ich hab in 9 Monaten noch kein einziges gesehn! :roll: ...trotzdem sind aufgrund der Mächtigkeit 30min durchaus angebracht!

die Pyramide widerrum ist leicht zu droppen, und auch ziemlich mächtig...und mit ein bißchen Magieverlängerung hat man schon das doppelte der Zeit!
wer keine Magieverlängerung gelernt hat, muss sie sich nach den 30min eben neu beschaffen! :P

Edit:
Tijana hat geschrieben:Absolut dagegen! danach würde sich keiner mehr die Mühe machen das Ding zu klauen, wegen 15 Minuten im Schnitt. 3 Stunden sind volkommen ok.
interessante Rechnung, die Du da im Hinterstübchen praktizierst^^
kannst Du auch erklären, wie Du auf 15min kommst?
...Magieverlängerung vergessen?
...ach..ist das so, dass sich dann keiner mehr die Mühe machen würde?
...schonmal drüber nachgedacht, statt 30min eben auf 40min hochzugehn?
...immernoch zu kurz?
...aha!^^

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 19. Jul 2006, 18:42

äähm... bist du dir sicher, dass du 5 magnete benutzen willst, um das ding aus nem slf rauszuholen wenn es nur 30 min haltbar ist und sich vllt gleich auflöst? ;)

ich sag dir mal was: warte bis das ding in deiner welt ist. dann wirst du sehen wie schwer es ist, da dranzukommen und es zu behalten! vorher sind jegliche statements oder vorschläge absolut sinnlos. ;)
:twisted:

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 19. Jul 2006, 18:51

mag sein dass Du recht hast....hat leider den Nachteil, dass es dann für eine Änderung zu spät ist!...naja...ich werd mal schaun ;)

PS: ich geb zu, ich war vorallem für eine Verkürzung der Haltbarkeit, wegen der Schließfachproblematik...da dies nun gelöst wurde, halt ich es nicht mehr für so wichtig...eine Haltbarkeit von 1h bis maximal 2h find ich aber dennoch ok..naja..wie Ihr meint ;)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 19. Jul 2006, 18:55

Also an die aus anderen Welten mit viel Meinung und wenig Ahnung (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;) )

Wenn das Item in einem Schliessfach, auf einem Boden oder in einer Geschenkverpackung liegt, ist es moeglich, es wieder zu holen, aber: wie NeZ sagte lohnt der Aufwand je nach Haltbarkeit der Pyramide nicht und zum anderen ist es eben recht aufwendig! Ich glaub eben hat es locker 1 Std. gedauert, bis es einer geschafft hat .. und das war 1 Std. wo das Item aus dem Verkehr war.

In meinen Augen ist es eben durch die Moeglichkeit, dass es temporaer aus dem Verkehr gezogen wird keinesfalls zu maechtig! Es befand sich angelegt noch keine halbe Stunde durchgehend in ein und derselben Hand, ausser in den Morgenstunden wohl bei Rondo.

Wie sich das Ganze entwickelt, ob der Reiz verfliegt wie bei den Tuermen oder ob es weiter ein begehrtes Item bleibt, ist doch noch nicht abzusehen und man kann wohl kaum sagen, wie es sich entwickelt und wie es wird - ich denke das wird Sotrax im Auge behalten und wenn ich mir die bisherigen Aenderungen ansehe und deren Auswirkung im Spiel, bin ich mir sicher, dass wir ihm da vertrauen koennen!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Jul 2006, 18:58

Ich denke nachts dürfte es deutlich länger in der Hand eines einzelnen Spieler bleiben, keine Ahnung wie lange Morgaine es schon hatte bis ich heute morgen on kam.....tagsüber dürfte es wohl im Minutentakt wechseln ;)

SfMax

Beitrag von SfMax » 19. Jul 2006, 19:05

Luna hat geschrieben:Ich glaub eben hat es locker 1 Std. gedauert, bis es einer geschafft hat .. und das war 1 Std. wo das Item aus dem Verkehr war.
also ich kann behaupten, dass es bei weitem keine stunde gedauert hat ;)
Ich hab selbst (nachdem Mia es von Star geklaut und dann irgendwo abgelagt hatte) nur 15 minuten gebraucht, um die 5 magneten zusammen zu bekommen und das amu an mich zu reißen ^^ (möchte an dieser stelle anmerken, dass mein w1 account gerade 50xp erreicht hat ;))
Also letztendlich ist es relativ einfach, die Pyramide zu bekommen - jedoch genauso schwer, sie zu behalten... hab sie nach 1 minute wieder verloren :(

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 19. Jul 2006, 19:38

SfMax hat geschrieben: also ich kann behaupten, dass es bei weitem keine stunde gedauert hat ;)
Klar, nun weiss man was passiert und sammelt schonmal die 5 Magnete ... aber bevor Star sie zusammen hatte, dauerte es ewig ... sicher auch, weil einfach viele durch das Gebiet trampelten und alle die Magnete als erste zusammen haben wollten ;)

Uebrigens lag es in der Burg Hulnodar rum *gg*
Bild BildBild

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 19. Jul 2006, 20:45

Die Haltbarkeit der Pyramide beträgt nun im Ursprungszustand 3 statt wie bisher 6 Stunden. Damit lässt sich die Pyramide nicht mehr ganz so lange blockieren wie bisher.
Meine beider Magnete zeigen 4:50 an -.-
Ok schon begriffen verlängert :D

Edit:
Die Pyramide bringt ja richtig Leben ins Spiel :D
Einfach mal Danke sagen erst Gruppen dann Amulete und nun das hier einfach geil :D

@Sotrax folge deinem Spieltrieb und ich folge deinen Spiel :D
Nichts ist so wie es scheint :)

Nightmare86
Feuerwolf
Beitrag von Nightmare86 » 20. Jul 2006, 12:15

Ich finde das item super, nur was mich nervt ist, wenn derjenige unsichtbar ist. man hat gar keine chance zuklauen,man weiss net ob der verschwunden ist oder nach links oder nach rechts-.- und wenn man auf dem magnet klickt ist er shcon 3 felder weg.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 20. Jul 2006, 13:36

Tarnzauber sind auf Dauer aber auch teuer, so gesehen wird derjenige auch nicht einen nach dem anderen auflegen.
Bild BildBild

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 20. Jul 2006, 15:14

tarnzauber?^^

ich sach nur Johannes Bückler den man nur auf der rolle sieht^^

Gesperrt