Beitrag
von langeweile » 18. Aug 2006, 16:44
ich hab mal ein bischen gerechnet, ich hab kurz nachdem das mit den uniques eingeführt wurde 60k für spiegel und sponsi ausgegeben, gestern war mein konto mit dem alten limit voll, spirch ich hab für 60k nicht mal 2 wochen gebraucht, die 300k die jetzt fehlen, werden also maximal 10 wochen dauern, bis ich sie drin hab, wobei sich ja immer, optimierungen finden, sprich ich dadurch das gold schneller verdienen, da einige spieler mehr spielen, und optimalere methoden haben, dass gold zu verdienen, wird es bei diesen noch schneller gehen, was dazu führt, dass die situation die damit bekämpft werden sollte, wieder da ist, da diese leute ihr gold immer noch nicht sinnvoller unter die leute bringen können, ich denke, spätestens in einem halben jahr, wahrscheinlich ehrer, werden die leute nicht mehr wissen, wohin mit ihrem gold,
also wäre es besser gewesen, erstmal möglichkeiten zu schaffen gold aus dem spiel zu nehmen, als noch mehr gold hortbar zu machen
ich bleibe dabei, die änderung hat nichts gutes ansich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.