Neue Banklimit Änderungen [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
unkownzh
Nachtgonk
Beitrag von unkownzh » 18. Aug 2006, 16:41

tobla, beschwer dich nicht, habe jetzt noch 1.130k platz auf konto, mein ziel letzte woche war, konto füllen :twisted:
kann ich jetzt vergessen :evil:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 18. Aug 2006, 16:44

ich hab mal ein bischen gerechnet, ich hab kurz nachdem das mit den uniques eingeführt wurde 60k für spiegel und sponsi ausgegeben, gestern war mein konto mit dem alten limit voll, spirch ich hab für 60k nicht mal 2 wochen gebraucht, die 300k die jetzt fehlen, werden also maximal 10 wochen dauern, bis ich sie drin hab, wobei sich ja immer, optimierungen finden, sprich ich dadurch das gold schneller verdienen, da einige spieler mehr spielen, und optimalere methoden haben, dass gold zu verdienen, wird es bei diesen noch schneller gehen, was dazu führt, dass die situation die damit bekämpft werden sollte, wieder da ist, da diese leute ihr gold immer noch nicht sinnvoller unter die leute bringen können, ich denke, spätestens in einem halben jahr, wahrscheinlich ehrer, werden die leute nicht mehr wissen, wohin mit ihrem gold,

also wäre es besser gewesen, erstmal möglichkeiten zu schaffen gold aus dem spiel zu nehmen, als noch mehr gold hortbar zu machen

ich bleibe dabei, die änderung hat nichts gutes ansich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Tobla
Teidam

Beitrag von Tobla » 18. Aug 2006, 16:48

Da kann ich nur zustimmen..
oder gibts da für Sponsore extra etwas wo sie das Konto n bissl größer machen? :D
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 18. Aug 2006, 16:49

Wie wärs dann mit 700gm max zinsen?^^

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 18. Aug 2006, 16:50

Cool, nu muss ich nur noch 180k lagern...besser als nüscht, aber Limit sollte trotzdem weg.
Freut euch doch, wenn ihr einmal 50k mehr habt, wie sonst euer Limit war, dann macht ihr halt nicht eine Aka, sondern gleich 5 oder 6, dann ist die Freude doch viel höher. Man man man...ist ja schlimm das Geheule von manchen, dann sucht euch doch in Fw vllt mal nen Finanzberater, wenn ihr euer Gold nicht verwalten könnt-.-

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 18. Aug 2006, 16:50

Whatsername hat geschrieben:Wie wärs dann mit 700gm max zinsen?^^
kein maximal limit, sondern einfach 3, 75% zinsen und die einführung von banknoten!!!!
Je m'appelle.

W2.

Tobla
Teidam

Beitrag von Tobla » 18. Aug 2006, 16:52

Gem.. Das ist kein Problem für reiche Leute etc.
Ich mein, du bist ja auch so ein Goldscheißer, oder? ^^
aber für die, die fast das Konto voll hätten, habens offensichtlich schwerer..-.-
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 18. Aug 2006, 16:53

erynoer hat geschrieben:Dein Banklimit liegt bei 8.700 Goldmünzen. Das Limit erhöht sich durch XP.

schlingpflänzchen (Erfahrung: 174)

ab wann erhöht sich jetzt das banklimit eigentlich??
7.500/50=150XP würd ich meinen ;)

Soulchaser
Waldschlurch
Beitrag von Soulchaser » 18. Aug 2006, 16:55

50gm sind ganz ok besser als 30 aufjedenfall, aber da hätte man es auch gleich rausnehmen können. Jetzt regen sich die auf die 20-30gm noch ok fanden, wegen ihrem spielkonzept. Bei garkeinen banklimit könnte man kein solches drängendes Bedüfnis haben das Konto voll zuhaben und das Spielkonzept würde bei denen wegfallen und würde ein eigenständiges system bei denjenigen herbeiführen.

Ich habe nämlich auch meist eine Aka gemacht wenn mein Konto voll war. Das werde ich sicherlich jetzt nicht mehr machen. Aber ag mir doch mal jemand wozu Banklimit?
Bild

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 18. Aug 2006, 16:55

Danol hat geschrieben:7.500/50=150XP würd ich meinen ;)

also nur mehr bis 150 xp 7,5k limit und dann pro xp 50 gm dazu... :idea:

edit: na jetzt wo du deinen post auch editiert hast is der hier ja eigentlich sinnlos ;)
Je m'appelle.

W2.

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 18. Aug 2006, 17:05

Schön Tobla, dann habt ihrs halt schwere das Konto zu füllen. Dann spart ihr halt mal nen bisschen länger das Konto zu füllen, dann ist die Freude größer, wenn ihr es endlich geschafft habt. Ich spar schon ewig auf die 1Mio und meine Freude wird riesig sein, wenn ich die 1Mio habe...
Also seid nicht traurig, dass ihr euer NICHT vorhandenes Gold lagern könnt, ihr könntet traurig sein, wenn ihr euer VORHANDENES Gold NICHT lagern könntet. Und wenn ihr das Konto voll haben wollt, dann baut nochmal xp ab und dann könnt ihr ja xp machen und das Konto immer voll halten.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Aug 2006, 17:09

Ich versteh nicht ganz, wieso soviele das Konto füllen wollen. Man hat doch keinen Vorteil durch ein gefülltes Konto, man kann sein Konto ja so wie bisher lassen. Weil in dem Falle ist das ja eine rein psychologische Grenze.
---
Sotrax

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 18. Aug 2006, 17:10

1. die 300k zu machen ist keine arbeit die spaß macht, weil dass nur klicken sein wird, 10 wochen etwa lang, dann ist das konto voll

2. warum hab ich nicht mehr, als mein konto groß ist, ganz einfach, alles andere ist mir zu viel aufwand, wenn ich mehr gold hab als mein limit und keine lust eine aka zu machen, dann verzock ich es, oder kaufe blödsinn oder verschenk es einfach, lager möglichkeiten zu suchen ist mir zu nervig

3. selbst wenn ich die 400k oder so, die ich jetzt lagern kann habe, ist das kein grund stolz zu sein, dass ist eher ein endlich kann ich mal wieder was anderes machen als auf gold spielen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 18. Aug 2006, 17:11

Joa die einzige sinnvolle Grenze -die ich mir bzw in W2 setze- liegt ja darin, dass das Konto immer über 35k sein muss :)
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 18. Aug 2006, 17:13

Sotrax hat geschrieben:Ich versteh nicht ganz, wieso soviele das Konto füllen wollen. Man hat doch keinen Vorteil durch ein gefülltes Konto, man kann sein Konto ja so wie bisher lassen. Weil in dem Falle ist das ja eine rein psychologische Grenze.
um wenn dann mal was ins spiel kommt, was man meint haben zu müssen, es sich auch leisten zu können, ohne vorher lange drauf sparen zu müssen

ausserdem ist es eben eine spielweise, mit der man gut zu gold kommt, und gleichzeitig am limit bleibt

Gesperrt