Reparaturzangen geändert [W1-9;RP]
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Reparaturwissen - Stufe 12
Na dann weiß ich ja, was ich trainieren muss demnächst.
Aber generell wertet das die Reparaturzangen deutlich ab. Ich hab die in der MaHa immer gut für 80-100 GM losbekommen und das wird dann in Zukunft wohl nicht mehr sein. Aber ich hab generell nie verstanden, warum man die Waffen nicht im Shop reapariert, sondern lieber unterwegs
Na dann weiß ich ja, was ich trainieren muss demnächst.
Aber generell wertet das die Reparaturzangen deutlich ab. Ich hab die in der MaHa immer gut für 80-100 GM losbekommen und das wird dann in Zukunft wohl nicht mehr sein. Aber ich hab generell nie verstanden, warum man die Waffen nicht im Shop reapariert, sondern lieber unterwegs

- insanus
- Klauenbartrein
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Eine Rep-Zange mit 100 Anwendungen?
Na ja, 10 würden mir ja reichen (wobei ich die ja sowieso nicht nutze). Das ist dann aber schon eher ein ganzer Werkzeugkasten.^^
Die Charas stärker einzubinden finde ich sehr gut, stärkt auch das (für mich allerdings auch irrelevante) RP-Feeling, z. B. der Shop, den man nur mit einer gewissen Überzeugunskraft betreten kann oder Heilung, die man nur mit bestimmter Selbstheilung anwenden kann.
Das Gegengift kann aber so bleiben.

Die Charas stärker einzubinden finde ich sehr gut, stärkt auch das (für mich allerdings auch irrelevante) RP-Feeling, z. B. der Shop, den man nur mit einer gewissen Überzeugunskraft betreten kann oder Heilung, die man nur mit bestimmter Selbstheilung anwenden kann.
Das Gegengift kann aber so bleiben.
- RP-Feeling: Gegengift ist keine Heilung
- kleine Spieler: Denen tut eine Vergiftung besonders weh. Und gerade die werden keine Selbstheilung haben. Die Großen, die eine Vergiftung einfach aussitzen oder gar einfach weiterjagen können (sich halt einmal mehr heilen zwischendrin) und so kein Gegengift brauchen könnten es dann nur anwenden
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
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Naja, dann kannst du dich freuen, dass es immer meist längere Zeit dauert, bis die Änderungen in die anderen Welten kommen. Also dann trainier jetzt mal was das Zeug hält, denn ansonsten kanns teuer werden ^^RabRab hat geschrieben:*hofft, dass es nicht in w2 so wird* ich finds blöd =( ich hab kein reparaturwissen und deshalb reparier ich meine waffen immer mit den zangen ^^'
- insanus
- Klauenbartrein
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Oder du fragst einen anderen, der Rep-Wissen hoch trainiert hat, ob er deine Waffen repariert. Du bist ja nicht gezwungen, alle Fähigkeiten selbst hoch zu trainieren. Zusammenarbeit ist ein springender Punkt in FW, so sollten z. B. in einem perfekten Clan die Leute sich auf jeweils bestimmte Fähigkeiten spezialisieren. Und vielleicht zur Nutzung dieser eine Zeit per Clantele vereinbart werden. Funktioniert natürlich nicht in den 08/15-Clans, von denen es mehr als genug gibt... 
Na ja, ich komme auch ohne Clan ganz gut durch die Welt, aber die richtigen Leute zu kennen hilft dir sehr viel weiter, auch beim Thema Waffenreparatur.
Alternativ etwas Waffenkunst machen, bis Stufe 5 kannst du den Zustand von 80% auf 47% drücken, das bedeutet, 2,5mal so lange nutzen, bis du sie reparieren musst. 

Na ja, ich komme auch ohne Clan ganz gut durch die Welt, aber die richtigen Leute zu kennen hilft dir sehr viel weiter, auch beim Thema Waffenreparatur.


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so schlecht finde ich die neuerung nicht. wenn ich bedenke das die große reparaturzange einen das leben enorm erleichtert ist die lernzeit sicher gerechtfertigt. allerdings werden sicher nur ne handvoll leute dies auch nutzen können, da gerade für kleinere spieler 4 wochen eine enorme lernzeit darstellen. für größere mit lernen 30 oder so stellt es jedoch kaum ein problem dar.
gibt mir wenigstens endlich nen vernünftigen grund waffenkunst weiter zu lernen
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