grüner Stein der Selbstheilung eingebaut [W1-9;RP]
Dauer bei Deiner angegebenen Lerntechnik-Stufe:
1 Monat, 25 Tage, 13 Stunden, 42 Minuten, 46 Sekunden
Das wäre Selbstheilung bei maximalstufe von 40 und Lernen 50
Das ginge noch aber bis man Selbstheilung auf 80 hat, hat man mehr als 120Lp^^
Edit: Okay 250LP könnte etwas knapp werden.
Wenn er alle LP heilen würde wäre es ein gutes Item bei dieser verschwendung von lernzeit.
1 Monat, 25 Tage, 13 Stunden, 42 Minuten, 46 Sekunden
Das wäre Selbstheilung bei maximalstufe von 40 und Lernen 50
Das ginge noch aber bis man Selbstheilung auf 80 hat, hat man mehr als 120Lp^^
Edit: Okay 250LP könnte etwas knapp werden.
Wenn er alle LP heilen würde wäre es ein gutes Item bei dieser verschwendung von lernzeit.
Zuletzt geändert von Blizz am 24. Sep 2006, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- kleines Schaf
Das ganze dauert übertrieben lange, aber das Item ist mit 250 LP heilung alle 15 Sekunden auch übertrieben gut, da kann man alle andere Heilung zuhause lassen.
Und denkt alleine daran, wie groß der Respekt euch gegenüber sein wird, wenn ihr solch ein Ding auf einem Feld anwendet
Ansonsten, wers nicht will, solls nicht trainieren, hat ja keiner einen Nachteil dadurch.
Und denkt alleine daran, wie groß der Respekt euch gegenüber sein wird, wenn ihr solch ein Ding auf einem Feld anwendet

Ansonsten, wers nicht will, solls nicht trainieren, hat ja keiner einen Nachteil dadurch.
---
Sotrax
Sotrax
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
Das wird ja immer sinnloser...
zuerst die jerodars, die mit ner einfach zu bekommenen chara anwendbar sind und dazu führen das nicht mehr:
XY wurde durch einen Jerodar-Diebstahlzauber das Item 'Jerodar-Diebstahlzauber' geklaut
kommt, sondern
XY wurde durch einen effektiven Jerodar-Diebstahlzauber das Item 'effektiver Jerodar-Diebstahlzauber' geklaut...
Und jetzt diese Items die das max einer chara erfordern
Da muss ich es jetzt sagen... das unaussprechliche. Bitte vergibt mir...:
LIEBER ALISAMI!!!

XY wurde durch einen Jerodar-Diebstahlzauber das Item 'Jerodar-Diebstahlzauber' geklaut
kommt, sondern
XY wurde durch einen effektiven Jerodar-Diebstahlzauber das Item 'effektiver Jerodar-Diebstahlzauber' geklaut...
Und jetzt diese Items die das max einer chara erfordern
Da muss ich es jetzt sagen... das unaussprechliche. Bitte vergibt mir...:
LIEBER ALISAMI!!!
Hab erst gedacht das es nie wer trainieren wird aber als ich das lass ^^Sotrax hat geschrieben:Das ganze dauert übertrieben lange, aber das Item ist mit 250 LP heilung alle 15 Sekunden auch übertrieben gut, da kann man alle andere Heilung zuhause lassen.
ich glaube ich werde das mal trainieren aber nicht auf einmal immer mal zwischen durch^^
achja kommt für Ölverwaltung oder auftragsplanung auch mal so ne high fähigkeit oder item

Naja, die aktuelle Entwicklung führt mich zumindest zu dem Schluss, das Lerntechnik 30 ein Muss, und 40 praktisch, und zu 50 geraten werden sollte...
Der rote Stein ist etwas nettes für Leute die nichts besseres zu tun haben als Selbstheilung zu lernen, aber fü alle anderen wird er sinnlos bleiben, es sei denn, es kommen irgendwann keine neuen Fähigkeiten mehr.
Der rote Stein ist etwas nettes für Leute die nichts besseres zu tun haben als Selbstheilung zu lernen, aber fü alle anderen wird er sinnlos bleiben, es sei denn, es kommen irgendwann keine neuen Fähigkeiten mehr.
Bazinga!
- NeZ
- großer Laubbär
- Kaklatron