große Reparaturzange eingebaut [W1-9;RP]
reperaturwissen aufzuwerten soltle anders gehen oO
100 anwendungen sidn schon recht viel, und dabei braucht man nur auf stufe 30, was ja wirklich nicht lange dauert.
find eher, dass die reparatur der waffen teurer wird, dadurch trainiert man automatisch mehr reparaturwissen.
100 anwendungen sidn schon recht viel, und dabei braucht man nur auf stufe 30, was ja wirklich nicht lange dauert.
find eher, dass die reparatur der waffen teurer wird, dadurch trainiert man automatisch mehr reparaturwissen.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
lernen wird sogar extrem wichtig scheint mir. selbst wenn man nur eine einzige charakterfähigkeit maximieren will, geht das meist am schnellsten, wenn man min stufe 20 hat, oftmals auch stufe 30. wenn man dann später irgendwann 5 fähigkeiten maximal haben will ... ja, dann sollte man gleich damit anfangen, lernen auf 50 zu bringen ^^
vielleicht erhöht sotrax ja irgendwann auch dieses limit, weil so bis level 40 lohnen sich eigentlich alle ambitionen die eine gesamtspielzeit von ~2 jahren anvisieren. aber danach, also danach ist es wirklich langsam ne überlegung wert, vorher aufzuhören. was ich mir für meinen char bisher so geplant hatte, da hätte ich auch schon bei 44-45 aufhören können und am ende trotzdem über sehr respektable werte verfügt. aber sicherheitshalber geh ich mal bis 50 hoch, bin bis weihnachten vermutlich sowieso noch weniger aktiv als bisher ^^
aber wenn lernen > 50 erlaubt wäre ... also bis man die 3 wochen die man für stufe 51 brauchen würde durch den 5% gewinn wieder drin hat, da muss man schon ordentlich viel hochbringen wollen und ordentlich lang dabei bleiben. und net jeder bleibt ewigkeiten bei freewar...
naja
vielleicht erhöht sotrax ja irgendwann auch dieses limit, weil so bis level 40 lohnen sich eigentlich alle ambitionen die eine gesamtspielzeit von ~2 jahren anvisieren. aber danach, also danach ist es wirklich langsam ne überlegung wert, vorher aufzuhören. was ich mir für meinen char bisher so geplant hatte, da hätte ich auch schon bei 44-45 aufhören können und am ende trotzdem über sehr respektable werte verfügt. aber sicherheitshalber geh ich mal bis 50 hoch, bin bis weihnachten vermutlich sowieso noch weniger aktiv als bisher ^^
aber wenn lernen > 50 erlaubt wäre ... also bis man die 3 wochen die man für stufe 51 brauchen würde durch den 5% gewinn wieder drin hat, da muss man schon ordentlich viel hochbringen wollen und ordentlich lang dabei bleiben. und net jeder bleibt ewigkeiten bei freewar...

naja
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär

große Reparatur-Zange
(Zauber, Stufe: 0)
Eine Zange mit der sich Waffen reparieren lassen. Diese Zange ist noch 100 mal einsetzbar. Benötigte Charakterfähigkeit: Reparaturwissen Stufe 30.
Aber ich verrate nicht mehr (egal wer fragt), hab es bewußt auch nicht ins Wiki geschrieben, denn vielleicht besteht ja die minimale Chance, daß die anderen Welten auch mal tüfteln können

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- seelensuche
- Feuerwolf
Also von welchem NPC es gedropt wird, weiß ich nun. Doch sicherlich wird die kaum verkaufbar sein für einen angemessenen Preis bei dem Aufwand, denn wenn\s auch 100 Anwendungen sind, zahlt derjenige ja auch kaum was im Shop für eine Reparatur.
Wenn man selbst nicht Reparatur-Wissen auf 30 hat, versauert das Ding im Schließfach, es sei denn man kann einer/m Freund/in eine Freude machen und sie verschenken.
seele
Wenn man selbst nicht Reparatur-Wissen auf 30 hat, versauert das Ding im Schließfach, es sei denn man kann einer/m Freund/in eine Freude machen und sie verschenken.

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Das steht in WikiLuna hat geschrieben:hab es bewußt auch nicht ins Wiki geschrieben, denn vielleicht besteht ja die minimale Chance, daß die anderen Welten auch mal tüfteln können

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Aber Datumsangaben sollte man schon lesen können.Strogohold hat geschrieben:Das steht in WikiLuna hat geschrieben:hab es bewußt auch nicht ins Wiki geschrieben, denn vielleicht besteht ja die minimale Chance, daß die anderen Welten auch mal tüfteln können

Ich hätte es für den Magier der dunklen Macht besser gefunden, naja.

- Luna
- großer Laubbär
Da ich die Beschreibung als erstes ins Wiki geschrieben hab und da das Unique bewußt ausließ, stand es zum Zeitpunkt des Postings nicht drin und wurde auch nicht von mir eingesetzt ... gibt eben auch andere Schlauberger ... die nicht warten und den anderen Welten nichts gönnen können/wollenStrogohold hat geschrieben:Das steht in WikiLuna hat geschrieben:hab es bewußt auch nicht ins Wiki geschrieben, denn vielleicht besteht ja die minimale Chance, daß die anderen Welten auch mal tüfteln können

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein