sehr nette Geschichte, hab sie erst zum einem Drittel gelesen, is ein wenig viel auf einmal zu lesen
Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1-9;RP]
-
W7 Seraphim
- Feuerwolf
- holy knight
- großer Laubbär
Ähm zu dem mit Buran... ich weiss es gibt auf feldern eine Geschichte
Jedoch meinte ich, dass eine Solche geschichte eingeführt werden sollte!
ich meine, die geschichte hier gibt aufschluss auf einige Felder in Konlir... warum die nunmal so sind wie sie sind!
und das meinte ich auch mit geschichte warum manche sachen bei fw so sind wie sie sind... und da werden mir alle zustimmen dass es da noch genug gibt!
eine kleine story zu buran... eine geschichte von nem krieg der dort tobte oder so... keine ahnung... aber eben bei sachen die in DER geschichte von der Kathedrale stehn hat man bei den Feldbeschreibungen auch schon hinweise usw... aber es gab bis zu dieser geschichte hier eben noch keine Geschichte!
Und ich sehs eher so das Tarina mehr an Taunektarbier erinnert als an Taruner überhaupt weil die geschichte von menschen handelt... aber gut! *g*
Jedoch meinte ich, dass eine Solche geschichte eingeführt werden sollte!
ich meine, die geschichte hier gibt aufschluss auf einige Felder in Konlir... warum die nunmal so sind wie sie sind!
und das meinte ich auch mit geschichte warum manche sachen bei fw so sind wie sie sind... und da werden mir alle zustimmen dass es da noch genug gibt!
eine kleine story zu buran... eine geschichte von nem krieg der dort tobte oder so... keine ahnung... aber eben bei sachen die in DER geschichte von der Kathedrale stehn hat man bei den Feldbeschreibungen auch schon hinweise usw... aber es gab bis zu dieser geschichte hier eben noch keine Geschichte!
Und ich sehs eher so das Tarina mehr an Taunektarbier erinnert als an Taruner überhaupt weil die geschichte von menschen handelt... aber gut! *g*
A ist doch ziemlich unnötig es sollten mal NPC mit A:1 aber 150k LebenSotrax hat geschrieben:Da hier bereits angeschnitten wird, das Gebiet sei nur für High-XPler, das stimmt so nicht. Gerade bei diesem Dungeon habe ich mir mühe gegeben alle Leute zu berücksichtigen. So sind auf der ersten Ebene nur NPCs mit A1-A5 zu finden, die bereits ein sehr mächtiges Item droppen.
(Generell sind die meisten NPCs in dem neuen Gebiet A1-A5 NPCs, also ist es sehr gut geeignet, auch für Anfänger). Dazu kommt dass der Fluch bei Anfängern weniger hart reinhaut, da sie meist nicht soviele Feinde haben und auch nicht soviel LP haben.
Die A:180 Viecher sind jedoch ganz klar für die HighXPler, damit diese etwas zu tun haben. (Und sind auch von MittelXPlern durch die ganzen Schusswaffen durchaus gut killbar).
Jesus !
Soviel hilft mir der zauber von dem A:180 auch nicht da die mietsten so 10-20kxp mehr haben als ich xD
und das vieh hat 30klp zur info
dank dir sotrax kann ich jetzt rep. wissen auf 30 machen weil es sonst zu lang dauert um es zu killen oder ich kauf mir viele keile dann geht es auch^^
und das vieh hat 30klp zur info
dank dir sotrax kann ich jetzt rep. wissen auf 30 machen weil es sonst zu lang dauert um es zu killen oder ich kauf mir viele keile dann geht es auch^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.
-
kingsonnyblack
- Zauberer der Bergwiesen
- Whatsername
- Klauenbartrein
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
Hörte sich ja erstmal ganz gut an... aber Super-NPCs hängen mir echt schon zum Hals raus. Wenn man einmal durch die Welt geht, bekommt man langsam das Gefühl, man trifft mehr Gruppen-NPCs als normale... Es ist doch sowieso immer so, nach spätestens einem oder zwei Monaten ist die Nachfrage an neuen Amuletten/Schusswaffen bei denen, die es sich leisten können, sowieso wieder gleich Null, und dann wird das NPC nichtmehr gekillt. Ausserdem fiel mir bei neuen Items (nicht aus der Kathedrale, die kenn ich ja noch nicht alle) immer öfter auf, das die Beschreibung eigentlich nur noch den Zweck beschreibt. Da sollte man sich an alten Items oder an Uniques von (*hrhr* vorzüglich RP-)Spielern orientieren, bei denen teils beschrieben steht, woher sie sind, wie sie genau aussehen, wie sie wirken, und so weiter. Auch eine Änderung von vor kurzem eingebauten Items hinsichtlich dieses Punktes wäre wünschenswert.
P.S.: Für die Initiative "Der Sternenzerstörer soll wieder das NPC mit den meisten A-Punkte sein"
P.P.S.: Übrigens gibt es schon Geschichten zu Buran, dem dunklen Bau in Kerdis und andere, undzwar mehr als nur die Feldbeschreibungen! Das sind nämlich die Live-Quests aus RP, die eben teilweise solche Geschichten erzählen. ZB. der Mogrul, der Buran (mit-)zerstört hat etc.
P.S.: Für die Initiative "Der Sternenzerstörer soll wieder das NPC mit den meisten A-Punkte sein"
P.P.S.: Übrigens gibt es schon Geschichten zu Buran, dem dunklen Bau in Kerdis und andere, undzwar mehr als nur die Feldbeschreibungen! Das sind nämlich die Live-Quests aus RP, die eben teilweise solche Geschichten erzählen. ZB. der Mogrul, der Buran (mit-)zerstört hat etc.