Wenn man das jetzt noch für den Rest (Klebemaschine usw.) macht, dann ist man endlich das nervige mehrfachdrücken los

nein, hab 16a und 15v. aber ich jage net täglich 2 stundensgr011566 hat geschrieben:Rennst du mit kleinem Keil und kleinem Holzschild rum? Also, wenn ich mit Mondstab und Umhang der Transparenz 2 Stunden jag, hab ich nachher gute 50 Kapseln ...kane hat geschrieben:also ich hab wenn es hoch kommt mal 20 kapseln die ich dann auf einmal zu einer vereinigten mixe
 eher immer so 5-30 minuten am tag ...
 eher immer so 5-30 minuten am tag ... UND ich verbrauch in der regeln während der jagd einige kapseln.
 UND ich verbrauch in der regeln während der jagd einige kapseln.

lol - stimmt, Gesamtmenge bleibt Gesamtmenge, ob nun durch Zahl oder Klick eingestellt ... Denkfehler, Gany?kaot hat geschrieben:Wenn man exakt alles verbraucht, bleiben aber auch keine 3 Splitter/6Kapseln über.

Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
zwischen button & zahl sind höchstens 1mm platz, also ich hab mich da nun in den paar tagen schon öfter verklickt.ganymede hat geschrieben:Auf die Zahl klicken iss doch eigentlich relativ einfach, zumutbar und... tada.. ohne wechseln zur tastatur moeglich, oder?

Wobei ich in W1 froh bin, daß es für Unique-Misch-O-Maten nicht funktioniert, irgendwie ist es hübscher, wenn mein kleiner Teidam häufiger sein "Geschäftchen" verrichtet
 Wobei ich in W1 froh bin, daß es für Unique-Misch-O-Maten nicht funktioniert, irgendwie ist es hübscher, wenn mein kleiner Teidam häufiger sein "Geschäftchen" verrichtet  Für W3 mit Unmengen Seelenkapseln freu ich mich drauf ...
 Für W3 mit Unmengen Seelenkapseln freu ich mich drauf ...Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Mitglieder in diesem Forum: Lycanthropes, Matthis und 19 Gäste