Bilder für NPCs (Update) [W1-10;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 28. Okt 2006, 16:24

ich glaube, ich bin schon lange genug dabei, als dass ich den Regelfall kenne, wie das abläuft mit der Adminzeit etc. Daher ja auch meine umfangreich formulierte Frage ;)

Dass erst noch ein Gebiet kommt, mag vllt sein, nur da Sotrax ja auch mit den Statistiken in alle Welten rückte, kommt ja vllt. auch das dann noch bald.

Und außerdem sagte ich ja nur, dass ich mich freuen würde, wenn sie bald kämen ^^

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Okt 2006, 16:31

Tja, das hat Sotrax nun davon, dass er die Statistiken sofort einbaute in alle Welten, aber die NPC-Bilder nicht :roll:

Und die Vorstellung von einer umfangreciehn Frage gehen nun einmal auch weit auseinander 8)

PS: Freu mich natürlich auch darauf, dass die Bilder nach Welt 5 kommen, aber nur Geduld, nur Geduld :wink:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Okt 2006, 18:12

ok, wenn freewar ohne grafiken wirklich personal probleme hat, sollen sie kommen, auch wenn ich gerade fast abgeschreckt den browser geschlossen habe, als ich das haus-schaf gesehen habe, fürchterlich muss ich sagen

ach ja, zu meinen, subjektiven, erfahrungen, warum leute anfangen, aber nicht weiter spielen, ist, weil ihnen der wettbewerb fehlt, für mich eigentlich der wichtigste grund freewar zu spielen, aber für viele ein grund es gar nicht erst wirklich zu spielen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

nicy15w
Kriechlapf

Beitrag von nicy15w » 29. Okt 2006, 16:15

nun ja... ich find es irgendwie schade... schon allein weil ich ganz genau weiß, dass ich, obwohl ich die bilder ausschalten werde immer wieder in profilen oder über irgendwelche links auf bilder von npcs stolpern werde...

die bilder sollten daher vlt in profilen verboten werden auch wenn das jetzt wahrscheinlich die meisten befürworter für übertrieben und nicht gerechtfertigt halten werden.

und noch eine frage:
wenn die pics in allen welten on kommen... sind die dann als standart aktiviert oder deaktiviert? fände deaktiviert passender, da dann den leuten, die die pics nicht sehen möchten auch nicht plötzlich irgendwelche npcs vor die augen springen.

was das schon gefragt wurde tut es mir leid, aber das sind sooo viele seiten, dann komm ich heute gar nicht mehr dazu noch ein wenig zu spielen^^

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Okt 2006, 16:58

nicy15w hat geschrieben:und noch eine frage:
wenn die pics in allen welten on kommen... sind die dann als standart aktiviert oder deaktiviert? fände deaktiviert passender, da dann den leuten, die die pics nicht sehen möchten auch nicht plötzlich irgendwelche npcs vor die augen springen.
Sowas ist immer aktiviert, denn alles andere macht einfach keinen Sinn :roll:

nicy15w
Kriechlapf

Beitrag von nicy15w » 29. Okt 2006, 19:14

wie darf ich das jetzt bitte verstehen...
es gibt genug leute die das forum anschauen oder zumindestens unter ankündigungen. wenn die dann sehen dass die npc pics frei sind macht das in den welten schnell die runde und dann können alle die daran interessiert sind es einstellen. falls es doch jemand nicht mitbekommt sieht er es dann ja wenn er nochmal was an seinem profil macht.

wenn das direkt aktiviert ist wird der wunsch von denen die es nicht sehen wollen ja doch irgendwie missachtet, weil sie dann am anfang mit der aktivierung rumlaufen und das erst merken, sobald sie einem npc begegnen das ein bild hat. was sie ja eben nicht wollen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Okt 2006, 19:21

@nicy: Es wird standardmässig aktiviert sein. Sobald man das erste Bild sieht, kann mans ja aber abschalten. Und glaub mir, das wird man aushalten, manche der NPC Bilder sind meiner Meinung nach sogar extrem cool geworden :)
---
Sotrax

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Okt 2006, 12:49

nicy15w hat geschrieben:wie darf ich das jetzt bitte verstehen...
es gibt genug leute die das forum anschauen oder zumindestens unter ankündigungen. wenn die dann sehen dass die npc pics frei sind macht das in den welten schnell die runde und dann können alle die daran interessiert sind es einstellen. falls es doch jemand nicht mitbekommt sieht er es dann ja wenn er nochmal was an seinem profil macht.
Alle Features sind von Beginn an immer aktiviert. So sind hier bei Freewar die Schreie, die NPC-Kampfberichte, das Anflüstern und die Gruppeneinladungen direkt von Anfang an aktiviert. Falls jemand was davon stört, was er ja erst dann merken wird, kann er es abschalten. Warum sollte das bei den NPC-Bildern anders laufen?

PS: Da die Mehrzahl der User eh die Bilder anhaben wollen, ist es sogar einfacherer, wenn die NPC-Bildgegner sie ausschalten müssen, anstatt andersrum 8)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 30. Okt 2006, 22:52

Schmiddi hat geschrieben:habt ihr ne banane im kopf oder was?man sagt was gegen sotrax(euren gott),und ihr fangt gleich an zu weinen,also monk, keep cool looser.
du kein bisschen verstanden, worauf wir dich hinweisen wollten.
Schmiddi hat geschrieben:ich spiele nur ein online browser game weil ich habe freunde und nicht nur meinen pc...
hm, hat dir jemand den pc angeschaltet? oder hast das alleine gemacht?
:twisted:

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 31. Okt 2006, 11:08

ich hab mir jetzt mal die bilder im Wiki angesehen - und ich muss sagen die Bilder sehen schon gut aus - aber wirklich zu Freewar passen sie nicht

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 1. Nov 2006, 12:23

Sotrax hat geschrieben:@nicy: Es wird standardmässig aktiviert sein. Sobald man das erste Bild sieht, kann mans ja aber abschalten. Und glaub mir, das wird man aushalten, manche der NPC Bilder sind meiner Meinung nach sogar extrem cool geworden :)

Ich würd gerne mal welche sehen.
Sind welche in diesem Thread drin? Hab ned alles durchgelesen
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 1. Nov 2006, 12:41

Bazinga!

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 1. Nov 2006, 15:51

Vielen Dank =)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 2. Nov 2006, 16:58

alisami hat geschrieben: GEEEEIIIILLLL!!!

Aber leider wurde ich gebannt! Ich will entbannt werden! Bitte Sotrax, guck im Support in: Bann für 5 Tage? *bettel* Ich werde sowas nie wieder tun"
Fornax hat geschrieben:Goil wurde auch Zeit^^

Also ich finde das i.O. hab kein Problem damit (durch den TV is meine Fantasie eh am Arsch ;) )
was wurde auch Zeit?
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

Sarabi
Feuerwolf
Beitrag von Sarabi » 3. Nov 2006, 20:11

Ich hab mich auch mal an 2 Npc`s versucht (Sind die ersten Bilder, die ich je gemacht habe):

Blattspinne

Mit härteren Kontrasten:
Bild

Bild

Mit weicheren Kontrasten:
Bild

Bild

Gelbkatze

Mit gelben Augen:
Bild

Bild

Keine gelben Augen: