Dass erst noch ein Gebiet kommt, mag vllt sein, nur da Sotrax ja auch mit den Statistiken in alle Welten rückte, kommt ja vllt. auch das dann noch bald.
Und außerdem sagte ich ja nur, dass ich mich freuen würde, wenn sie bald kämen ^^
Sowas ist immer aktiviert, denn alles andere macht einfach keinen Sinnnicy15w hat geschrieben:und noch eine frage:
wenn die pics in allen welten on kommen... sind die dann als standart aktiviert oder deaktiviert? fände deaktiviert passender, da dann den leuten, die die pics nicht sehen möchten auch nicht plötzlich irgendwelche npcs vor die augen springen.
Alle Features sind von Beginn an immer aktiviert. So sind hier bei Freewar die Schreie, die NPC-Kampfberichte, das Anflüstern und die Gruppeneinladungen direkt von Anfang an aktiviert. Falls jemand was davon stört, was er ja erst dann merken wird, kann er es abschalten. Warum sollte das bei den NPC-Bildern anders laufen?nicy15w hat geschrieben:wie darf ich das jetzt bitte verstehen...
es gibt genug leute die das forum anschauen oder zumindestens unter ankündigungen. wenn die dann sehen dass die npc pics frei sind macht das in den welten schnell die runde und dann können alle die daran interessiert sind es einstellen. falls es doch jemand nicht mitbekommt sieht er es dann ja wenn er nochmal was an seinem profil macht.
du kein bisschen verstanden, worauf wir dich hinweisen wollten.Schmiddi hat geschrieben:habt ihr ne banane im kopf oder was?man sagt was gegen sotrax(euren gott),und ihr fangt gleich an zu weinen,also monk, keep cool looser.
hm, hat dir jemand den pc angeschaltet? oder hast das alleine gemacht?Schmiddi hat geschrieben:ich spiele nur ein online browser game weil ich habe freunde und nicht nur meinen pc...
Sotrax hat geschrieben:@nicy: Es wird standardmässig aktiviert sein. Sobald man das erste Bild sieht, kann mans ja aber abschalten. Und glaub mir, das wird man aushalten, manche der NPC Bilder sind meiner Meinung nach sogar extrem cool geworden
alisami hat geschrieben: GEEEEIIIILLLL!!!
Aber leider wurde ich gebannt! Ich will entbannt werden! Bitte Sotrax, guck im Support in: Bann für 5 Tage? *bettel* Ich werde sowas nie wieder tun"
was wurde auch Zeit?Fornax hat geschrieben:Goil wurde auch Zeit^^
Also ich finde das i.O. hab kein Problem damit (durch den TV is meine Fantasie eh am Arsch)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste