Neue Statistiken für Sponsoren [W1-9;RP]
-
Du hast deine eigene Statistik scheinbar noch nie angesehen oder?poarder hat geschrieben:Wundert mich nur dass man nun auch sehen kann wann das Portal wieder benutzbar ist...Ist ja schade, da nun der Portal-Indikator überflüssig ist...
Sonst finde ich das Ding klasse
Also bei mir schaut es so aus:
Portal auf Stufe 19
(Ausbau von Stufe 19 in 1654 Minuten fertig)
Du benötigst einen Portal-Indikator im Inventar um zu sehen, wann das Portal wieder einsatzbereit ist.
Schon mal dran gedacht, dass er einen Indikator hat und daher nicht sehen kann, dass es nur durch diesen zustande kommt?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Du hast deine eigene Statistik scheinbar noch nie angesehen oder?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Nein, ich glaube viel mehr, dass er gar kein Sponsor istsgr011566 hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, dass er einen Indikator hat und daher nicht sehen kann, dass es nur durch diesen zustande kommt?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Du hast deine eigene Statistik scheinbar noch nie angesehen oder?

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wieso Lord? Dann sieht man die Ausbaustufen ja net mal
Und mit Indikator im Inventar sieht man auch die Portalzeit in der Statistik, sonst nicht.
Berion dS

Berion dS
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Aso....naja ich hab einen...von daher wird es nur dann angezeigt wenn man einem im Inventar hat....Des natürlich kewlLordNatla aus W5 hat geschrieben:Du hast deine eigene Statistik scheinbar noch nie angesehen oder?poarder hat geschrieben:Wundert mich nur dass man nun auch sehen kann wann das Portal wieder benutzbar ist...Ist ja schade, da nun der Portal-Indikator überflüssig ist...
Sonst finde ich das Ding klasse
Also bei mir schaut es so aus:
Portal auf Stufe 19
(Ausbau von Stufe 19 in 1654 Minuten fertig)
Du benötigst einen Portal-Indikator im Inventar um zu sehen, wann das Portal wieder einsatzbereit ist.
Und LordNatla...erst denken....ich bin natürlich Sponsor..sonst hätte ich ja nicht die Statistik zum anschauen
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Nein, ich glaube viel mehr, dass er gar kein Sponsor ist
Folglich hat er den Thread nicht gelesen, weil da die Änderung so beschrieben wurde, dass man erkannte, dass sie den PI betrifft.poarder hat geschrieben:Wundert mich nur dass man nun auch sehen kann wann das Portal wieder benutzbar ist...
-> Daraus folgt dann, dass er es im Menü sah - alles eine Folge logischer Verknüpfungen - die hätte dir den Fehlschluß erspart

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Welchen Fehlschluß? Wovon redest du hier? Drogen? Ja, gerne und zwar ganz ganz vielsgr011566 hat geschrieben: Folglich hat er den Thread nicht gelesen, weil da die Änderung so beschrieben wurde, dass man erkannte, dass sie den PI betrifft.
-> Daraus folgt dann, dass er es im Menü sah - alles eine Folge logischer Verknüpfungen - die hätte dir den Fehlschluß erspart

- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Da Sotrax seine privaten nachrichten nicht liest, poste ich die Idee mal hier rein 
Einstellungen entmüllen und Statistik füllen
Es geht um folgende Sachen, die unter "Mein Profil" standen. Nun heisst der Punkt ja "Einstellungen", auch wenn noch "Dein Profil" drin steht
Ich bin der Meinung, dass diese Punkte, die unter Einstellungen stehen, eher eine Verwendung unter Statistik finden. Ich gehe hier rein von den Namen der Unterpunkte her:
* Erfahrung ( Rang - Rang innerhalb der Rasse )
* Persönlicher Werberlink mit der Angabe wieviele User geworben
* Anzahl der Profilansichten
* Länge des laufenden Sponsorings
mfg Mheatus

Einstellungen entmüllen und Statistik füllen

Es geht um folgende Sachen, die unter "Mein Profil" standen. Nun heisst der Punkt ja "Einstellungen", auch wenn noch "Dein Profil" drin steht

Ich bin der Meinung, dass diese Punkte, die unter Einstellungen stehen, eher eine Verwendung unter Statistik finden. Ich gehe hier rein von den Namen der Unterpunkte her:
* Erfahrung ( Rang - Rang innerhalb der Rasse )
* Persönlicher Werberlink mit der Angabe wieviele User geworben
* Anzahl der Profilansichten
* Länge des laufenden Sponsorings
mfg Mheatus