BALANCE: Hautbrand geändert [W1-11;RP]
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
@boromir wer sagt das das opfer nich auch 30% lp getuned oder seine stärke um 10% gepushed hat ? is ja nich so als haben das nur die pk\s
zum thema hautbrannt beispiel :
ich will mit meinen 115 k xp einen killen der 140 k xp hat
115k xp aka von 50 k<<<beispiel
140k xp aka von 51 k<<<beispiel
und sacht nich das das ein doofes beispiel is es gibt genuch mit sonem limit
wie affig is das denn das ich dann keinen hautbrannt mehr nutzen kann ?
sry aber das is völlig daneben
ich les hier in vielen threads viele veränderungen, die aber meiner meinung nach nur die highler schützen und den pk\s die freude an dem spiel nehmen...
alle haben angefangen wo\s die veränderungen noch nich gab und haben gelernt so zu spielen und keiner hat sich beschwert
und nun wird alles den highlern in den popo geschoben
kein hautbrannt mehr , alleine bienen nutzen geht nimmer wegen standzeit, standzeit bei bombe 6 sec, nur noch lächerlche 750 xp wo is da die chance der pk\ler ? all diese veränderungen sind zu UNGUNSTEN der pk\s, und jeder der deswegen die lust verliert kann ich verstehen, da es durch die vielen änderungen kaum mehr möglich is wen gescheit zu killen........
alles in allem , nich so tolle erneuerung mit dem hautbrannt
ihr bezeichnet die pk\s als heulsusen aber in wirklichkeit seid ihr die heulsusen weil ihr einfach zu faul seid neue xp aufzubaun nachem kill oder mal den schnellzauber gescheit zu belegen ( fröhlich durch die weltgeschichte zu rennen hier ein schwätzchen , da ein schwätzchen zwischendrine mal kurz unsicher stehen und aufs klo rennen geht eben nich, das spiel heisst freewar und ein bischen aufpassen muss man eben )
und wenn ich so den unmut über die vielen veränderungen lese , bin ich mir sicher das welt 1 bald sehr langweilig wird, da viele aufhören und sich ein anderes spiel suchen
zum thema hautbrannt beispiel :
ich will mit meinen 115 k xp einen killen der 140 k xp hat
115k xp aka von 50 k<<<beispiel
140k xp aka von 51 k<<<beispiel
und sacht nich das das ein doofes beispiel is es gibt genuch mit sonem limit
wie affig is das denn das ich dann keinen hautbrannt mehr nutzen kann ?
sry aber das is völlig daneben
ich les hier in vielen threads viele veränderungen, die aber meiner meinung nach nur die highler schützen und den pk\s die freude an dem spiel nehmen...
alle haben angefangen wo\s die veränderungen noch nich gab und haben gelernt so zu spielen und keiner hat sich beschwert
und nun wird alles den highlern in den popo geschoben
kein hautbrannt mehr , alleine bienen nutzen geht nimmer wegen standzeit, standzeit bei bombe 6 sec, nur noch lächerlche 750 xp wo is da die chance der pk\ler ? all diese veränderungen sind zu UNGUNSTEN der pk\s, und jeder der deswegen die lust verliert kann ich verstehen, da es durch die vielen änderungen kaum mehr möglich is wen gescheit zu killen........
alles in allem , nich so tolle erneuerung mit dem hautbrannt
ihr bezeichnet die pk\s als heulsusen aber in wirklichkeit seid ihr die heulsusen weil ihr einfach zu faul seid neue xp aufzubaun nachem kill oder mal den schnellzauber gescheit zu belegen ( fröhlich durch die weltgeschichte zu rennen hier ein schwätzchen , da ein schwätzchen zwischendrine mal kurz unsicher stehen und aufs klo rennen geht eben nich, das spiel heisst freewar und ein bischen aufpassen muss man eben )
und wenn ich so den unmut über die vielen veränderungen lese , bin ich mir sicher das welt 1 bald sehr langweilig wird, da viele aufhören und sich ein anderes spiel suchen
Zuletzt geändert von Schlumpfinchen am 24. Jan 2007, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
- großer Laubbär
@schlumpfinchen,
das mit der verstärkung ist blödsinn, dass solltest du wissen, da der PK die Zeit des Angriffs bestimmt, und dass vorher gut feststellen kann
und bald habt ihr alle ja euren hautbrand wieder, nur anderes
und wenn viele aufhören, dann wird dass so sein, und sotrax ja vielleicht was ändern
ach ja, sotrax hat ja schon für bald eine verbesserung der PKs angekündigt, über den starken HB hinhaus, scheinst du auch überlesen zu haben
das mit der verstärkung ist blödsinn, dass solltest du wissen, da der PK die Zeit des Angriffs bestimmt, und dass vorher gut feststellen kann
und bald habt ihr alle ja euren hautbrand wieder, nur anderes
und wenn viele aufhören, dann wird dass so sein, und sotrax ja vielleicht was ändern
ach ja, sotrax hat ja schon für bald eine verbesserung der PKs angekündigt, über den starken HB hinhaus, scheinst du auch überlesen zu haben
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
@kaot da beide ein schlechtes limit haben wäre das überhaupt nich affig, da der andere 25 k xp mehr als stärke und als verteidigung hat also sind in dem fall beide schlecht....
und langeweile woho einen neuen hautbrannt der sau schwer zu kriegen is und ends teuer is , geil da lohnen ja die angriffe noch mehr * ironie aus *
und der pk kann 100 mal den angriff bestimmen dazu muss er aber die leute erstmal scannen ob die nich erhöht sind , dann muss er wissen wann die erhöhung vorbei is bzw wann erhöht wurde, und er muss achten das er zwischenzeitlich nich nochmal erhöht wird oder seine stärke pushed also immer wieder scannen oder scannen lassen , geil unauffällig ne
und langeweile woho einen neuen hautbrannt der sau schwer zu kriegen is und ends teuer is , geil da lohnen ja die angriffe noch mehr * ironie aus *
und der pk kann 100 mal den angriff bestimmen dazu muss er aber die leute erstmal scannen ob die nich erhöht sind , dann muss er wissen wann die erhöhung vorbei is bzw wann erhöht wurde, und er muss achten das er zwischenzeitlich nich nochmal erhöht wird oder seine stärke pushed also immer wieder scannen oder scannen lassen , geil unauffällig ne
- langeweile
- großer Laubbär
woher weißt du das?
klar er wird nicht mehr im gegenwert von 60gm zu kriegen sein, aber ends teuer, wer weiß
der unterschied in den LPs dürfte etwa 10-21 liegen, dann kommen noch 100V und 250A dazu
dass heißt, der 115kler müsste mit voller Verlängerung den anderen noch killen können, wenn es mit HB ohne Verlängerung ginge
dass der andere voll ist und verlängerung hat halte ich für unwahrscheinlich, wenn doch, denke ich, dann hat er sich auch mühe gegeben, und jedes recht dazu zu gewinnen
ach ja, ironie sollte man anmachen
klar er wird nicht mehr im gegenwert von 60gm zu kriegen sein, aber ends teuer, wer weiß
der unterschied in den LPs dürfte etwa 10-21 liegen, dann kommen noch 100V und 250A dazu
dass heißt, der 115kler müsste mit voller Verlängerung den anderen noch killen können, wenn es mit HB ohne Verlängerung ginge
dass der andere voll ist und verlängerung hat halte ich für unwahrscheinlich, wenn doch, denke ich, dann hat er sich auch mühe gegeben, und jedes recht dazu zu gewinnen
ach ja, ironie sollte man anmachen

Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
1k Limit sind (bei mir) 60kgm in Aka. ohne lebenstraining wären es 75k... Und wenn sich das durch 50gm aufheben lässt... dann stimmt da irgendwas nicht@kaot da beide ein schlechtes limit haben wäre das überhaupt nich affig, da der andere 25 k xp mehr als stärke und als verteidigung hat also sind in dem fall beide schlecht....

Bazinga!
-
- kleines Schaf
Langeweile
also ich finde, so wie freewar war, hat es spass gemacht. wer als friedlicher spieler das spiel verstanden hat, kann sich gegen angriffe genügend schützen!!!
und nur xp zu sammeln und npcs zu töten ist einfach viel zu langweilig, gäbe es die playerkills nicht, hätte ich das spiel schon längst aufgegeben, wie viele andere auch.
falls der neue hautbrand nicht eine angemessene droprate erhält, sind erfahrene spieler bald vor angriffen eines einzelnen spielers beinahe völlig geschützt. und mal ganz nebenbei, tötet ein kleinerer spieler einen stärkeren, dann gibt es immer noch die rückangriffsmöglichkeit, was ich persönlich klasse finde. also für rache ist schonmal gesorgt
.
und nur xp zu sammeln und npcs zu töten ist einfach viel zu langweilig, gäbe es die playerkills nicht, hätte ich das spiel schon längst aufgegeben, wie viele andere auch.
falls der neue hautbrand nicht eine angemessene droprate erhält, sind erfahrene spieler bald vor angriffen eines einzelnen spielers beinahe völlig geschützt. und mal ganz nebenbei, tötet ein kleinerer spieler einen stärkeren, dann gibt es immer noch die rückangriffsmöglichkeit, was ich persönlich klasse finde. also für rache ist schonmal gesorgt

-
- kleines Schaf
Natlas
eine sache möcht ich noch nachreichen,
wer playerkills ausweichen möchte............ der wird einfach natla. und wenn ein natla nicht seinen schutzzauber verschläft ist dieser, bis auf das kg, unangreifbar.
zum thema kg: find ich auch ein wenig lächerlich, dass natlas (eine friedliche rasse) im kg alles umholzen können was sie möchten, da sie eh im vergleich die meisten xps besitzen.
so und nu genug gekotzt ^^, noch macht mir freewar auf jeden fall spass ggg
wer playerkills ausweichen möchte............ der wird einfach natla. und wenn ein natla nicht seinen schutzzauber verschläft ist dieser, bis auf das kg, unangreifbar.
zum thema kg: find ich auch ein wenig lächerlich, dass natlas (eine friedliche rasse) im kg alles umholzen können was sie möchten, da sie eh im vergleich die meisten xps besitzen.
so und nu genug gekotzt ^^, noch macht mir freewar auf jeden fall spass ggg
Darum geht es aber bei dieser Änderung nicht. Es geht hier nur darum, das ein mehr als 3 Jahre alter Zauber inzwischen völlig anders funktionierte, als er ursprünglich gedacht war, und das zu einem Preis, der für die Stärke völlig unhaltbar war. Als der Preis vom natlaschutz angehoben wurde, als das Feueröl eingebaut wurde, da haben alle Natlafeinde gesagt "ja das war dringend Zeit, das war viel zu mächtig." Jetzt erleben wir das Gegenbeispiel und sehen: PK können genauso toll rumflennen wie Natla...also ich finde, so wie freewar war, hat es spass gemacht. wer als friedlicher spieler das spiel verstanden hat, kann sich gegen angriffe genügend schützen!!!
Sotrax, wenn du ganz kruz Zeit hast, bau doch als Zufallsdrop bei einem Playerkill ein Taschentuch für PKs ein.
Denn paralellen zur "Rumheulerei der Natla" sehe ich inzwischen genug.
Bazinga!
Ich finde das Gejammer der PKs einfach nur lustig. Sie meckern über das "langweilige" Schlachten der NPCs, aber selber wollen sie es so einfach und bequem wie möglich haben.
Ich habe in verschiedenen Welten in unterschiedlichen XP-Bereichen genug Spieler gekillt. Hautbrand ist dazu nicht wirklich notwendig. Gebt euch einfach etwas Mühe. (Außerdem kommt er ja wieder, euer geliebter Hautbrand)
Wenn ihr nicht in der Lage seid, euren "Job" auch vernünftig zu erledigen, nennt euch einfach nicht PKs.
Ich habe in verschiedenen Welten in unterschiedlichen XP-Bereichen genug Spieler gekillt. Hautbrand ist dazu nicht wirklich notwendig. Gebt euch einfach etwas Mühe. (Außerdem kommt er ja wieder, euer geliebter Hautbrand)
Wenn ihr nicht in der Lage seid, euren "Job" auch vernünftig zu erledigen, nennt euch einfach nicht PKs.

Patres hat geschrieben:Rondo für dich ist alles blöd und unverständlich also spar dir solche Kommentare....![]()
Da wärst Du der erste der mir sowas zu sagen hat und dann auch noch an Erfolg glaubt![]()
Nein wir wollen die Opfer nicht aufn Silbertablett serviert haben obwohl wir dazu auch nicht NEIN sagen würden
Genau danach siehts aber aus wenn man sich die "Argumente" der PKs hier so anschaut !
(so wie du es zu fast allen Änderungen von Sotrax sagst)
Blöde Unterstellung....no comment ..
jedenfalls ist es nicht so..und jeder Pk weiß das..ein Kill kann manchmal einfach oder sehr aufwendig sein kann..
Es hat nichts mit Angeberei zu tun..sind nur Tatsachen und bevor du solche Anschuldigungen OHNE Grund äußerst infomiere dich..
"Anschuldigung" wo bitte ??
schau in die Welt 3 und frag dort nach...10 Opfer pro Tag sind für nen "richtigen" Pk (in einem angemessenen xp Berreich) nicht viel und wenn jedes Opfer nur 150-300g oder so dropt auch nicht sehr lohnenswert... wennst meinst es ist so einfach warum wirst dann auch nicht Pk.. Ganz einfach deshalb weils mir eben nicht besonders Spass macht rein aus Boshaftigkeit ne Menge Spielzeit eines anderen Users kaputt zu machen !
.wennst meinst Npcs killen oder 24 Stunden am Zl zu stehen sei schwerer xDDD...
es geht einfach viel vom Spielspaß verloren (für die PK)...was lohnt es sich noch Pk zu sein? Dauerku Das ist ein Märchen mit dem die PKs bei jeder sich bietenden Gelegenheit um sich werfen, Wahrheitsgehalt nahe 0 !!,
Zauber der Besinnung, Hautbrand is fürn Arsch, der wurde angepasst weils dringend nötig war !
starker Hautbrand wird sauteuer lohnt sich net usw usw.Kann man nur hoffen dass er wirklich sehr selten sein wird da sonst die ganze Änderung fürn Ar... war !...
in diesem Spiel geht es nunmal darum die Schlacht der beiden verfeindeten Bündnisse zu kämpfen und da gehören Kills dazu...
Nicht für jeden !
durch den neuen Hautbrand kann man theoretisch nur mehr Gegner im eigenen Xp-Berreich killen weil Gegner die 1k xp (Limit verständlich auch höher) nicht mehr angreifbar sein werden..jeder rennt mit erhöhten Lp herum und so gleicht sich das aus...
Nur der PK hat zum selbst ausgesuchten Zeitpunkt maximal erhöhte und volle LP !!
die Statue der Kraft is für Pk nicht brauchbar (außer man trainiert Stärketraining auf 50 <-- 1 Jahr) WIEDER ein Vorteil für Leute die sich vor Kills oder so schützen wollen...Grosse Statue der Kraft WIEDER ein extrem mächtiges Mittel FÜR PKs !!!
werdet Natla wenn ihr keinen Wert auf Kills setzt und lauft mit Dauerschutz herum is nicht teuer und gewährt 100% Schutz...
Und du glaubst eine Welt voll von PKs und Natlas wäre interessanter ?
warum also den Pk das leben noch schwerer machen? Weil sie es viel zu einfach haben !!!
und zum thema gold bezüglich akas machen...auch jeder Pk hat genug Gold investiert um ans Limit zu kommen (ich über ne halbe Million) also warum soll ihnen das Recht verwehrt bleiben andere User zu killen???
Das Recht hast Du doch......nur wieso sollte man Dir Kills schenken von Leuten die evtl doppelt so viel in Akas investiert haben ?
Ich komm damit einfach nicht ins Reine....wo bleibt die ausgleichende Gerechtigkeit An die hatte ich geglaubt bevor der starke Hautbrand angekündigt wurde
(kommt mir jetzt nicht mit Ku-zauber sind teurer geworden) Ein weiterer Vorteil für die PKs !
cheers and beers Pat
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- holy knight
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
Re: Langeweile
@DerPsychoPate,
ales erstes, es gibt eine edit-funktion, benutzt die doppelposts sind nur sotrax erlaubt
so, nun, wenn du niemanden ohne hautbrand töten kannst, dann hast du das spiel nicht verstanden, ganz ehrlich, alle die mich mit hautbrand versucht haben zu killen, sind selbst draufgegangen, aber gibt durch aus leute mit 2k xp weniger die es ohne geschafft haben mich zu killen, und wir sprechen hier vom 10k xp bereich, irgendwie hast du dass spiel wahrscheinlich nicht verstanden
natla will wahrscheinlich auch nicht jeder werden, klar sind die vorzüge gut, aber es hat auch seine nachteile, und im KG hat mich bis heute selten ein Natla umgeholzt meist waren es andere
rückangriff ist kappes, wenn ich drauf geh muss ich die xp aufholen, die ich verloren habe, soll es so schnell gehen, dass es sich abends noch lohnt zu versuchen den anderen zu killen, muss ich falsche erfahrung oder seelenkugeln einsetzten, um erstmal ans limit zu kommen und ihn zu killen, was mich zwischen 3k und 6k kostet, nur für einen kill, bei dem ich danach die XP auch noch wegschmeissen muss??? klingt für mich ziemlich hirnrissig, wenn der rückschlag für eine woche gelten würde, dann wäre er interessant für spieler am limit, aber ansonsten ist er nur uninteressant, insbesondere für leute, die erst abends ans spielen kommen
ales erstes, es gibt eine edit-funktion, benutzt die doppelposts sind nur sotrax erlaubt
so, nun, wenn du niemanden ohne hautbrand töten kannst, dann hast du das spiel nicht verstanden, ganz ehrlich, alle die mich mit hautbrand versucht haben zu killen, sind selbst draufgegangen, aber gibt durch aus leute mit 2k xp weniger die es ohne geschafft haben mich zu killen, und wir sprechen hier vom 10k xp bereich, irgendwie hast du dass spiel wahrscheinlich nicht verstanden
natla will wahrscheinlich auch nicht jeder werden, klar sind die vorzüge gut, aber es hat auch seine nachteile, und im KG hat mich bis heute selten ein Natla umgeholzt meist waren es andere
rückangriff ist kappes, wenn ich drauf geh muss ich die xp aufholen, die ich verloren habe, soll es so schnell gehen, dass es sich abends noch lohnt zu versuchen den anderen zu killen, muss ich falsche erfahrung oder seelenkugeln einsetzten, um erstmal ans limit zu kommen und ihn zu killen, was mich zwischen 3k und 6k kostet, nur für einen kill, bei dem ich danach die XP auch noch wegschmeissen muss??? klingt für mich ziemlich hirnrissig, wenn der rückschlag für eine woche gelten würde, dann wäre er interessant für spieler am limit, aber ansonsten ist er nur uninteressant, insbesondere für leute, die erst abends ans spielen kommen
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
langeweile merkst du eigentlich was du da schreibst ?
manchmal hängt es an 6-7 lp die weg müssen damit man einfach haun kann
und der 115 kler kann den 140 k ler nich einfach so weghaun auch wenn der 115 kler erhöht is und der andere nich....
der unterschied in den LPs dürfte etwa 10-21 liegen, dann kommen noch 100V und 250A dazu <<<weisst du was 250 und 100 v fürn unterschied is ? scheinbar nich da nützen auch nich 150 lp mehr
und das argument mit den 60 gm is dreck
@kaot 1k Limit sind (bei mir) 60kgm in Aka. ohne lebenstraining wären es 75k... Und wenn sich das durch 50gm aufheben lässt... dann stimmt da irgendwas nicht <<<das läßt es nich aufheben so ein blödsinn immerhin muss der andere ja auch aka machen und 25% der lp is bei gott nich viel ijhrnseid einfach nur faul um euch zu schützen ihr sagt die pk\s habens einfach im gegenteil ihr habts einach
am besten wenn ihr nich gekillt werden wollt , bewegt euch nich dann kann nix passieren
manchmal hängt es an 6-7 lp die weg müssen damit man einfach haun kann
und der 115 kler kann den 140 k ler nich einfach so weghaun auch wenn der 115 kler erhöht is und der andere nich....
der unterschied in den LPs dürfte etwa 10-21 liegen, dann kommen noch 100V und 250A dazu <<<weisst du was 250 und 100 v fürn unterschied is ? scheinbar nich da nützen auch nich 150 lp mehr
und das argument mit den 60 gm is dreck
@kaot 1k Limit sind (bei mir) 60kgm in Aka. ohne lebenstraining wären es 75k... Und wenn sich das durch 50gm aufheben lässt... dann stimmt da irgendwas nicht <<<das läßt es nich aufheben so ein blödsinn immerhin muss der andere ja auch aka machen und 25% der lp is bei gott nich viel ijhrnseid einfach nur faul um euch zu schützen ihr sagt die pk\s habens einfach im gegenteil ihr habts einach
am besten wenn ihr nich gekillt werden wollt , bewegt euch nich dann kann nix passieren
- langeweile
- großer Laubbär
du ließt nicht richtig schlumpfinchen, tut mir leid, oder du kannst nicht rechnen
also nochmal für dich, der LP unterschied ob ich bei 10-21 unterschied +30% oder -25% mache, dass ist irgendwie kein unterschied, darauf wollte ich dich mal hinweisen, und wenns an 6lp hängt, dann reicht ein feuerball, du scheinst aus sicht auf deinen hautbrand alles andere zu vergessen, dass denke ich hier eher, und selbst wenn es anderes ist, so genau rechne ich dass hier auch nicht aus, es gibt bienen, bitte zwei deiner clanies auf ihn bienen zu schicken, wenn du zu schlagen kannst, dann hat er -75% LP, was willst du mehr
und das argument mit den 60gm scheinst du nicht verstanden zu haben, es geht nicht darum, dass der andere keine akas macht, niemand, wirklich niemand hat ein problem damit, von jemandem gekillt zu werden, der genauso viel ausgegeben hat, wie man selbst, nicht mal, wenns 35k und in dem bereich weniger ist, es geht darum, dass leute die 100k und mehr weniger ausgegeben haben, dass nicht so einfach können sollen
und zu faul zum schützen davon hat kaum einer was hier geschrieben, du merkst einfach nicht die relationen von gold
also nochmal für dich, der LP unterschied ob ich bei 10-21 unterschied +30% oder -25% mache, dass ist irgendwie kein unterschied, darauf wollte ich dich mal hinweisen, und wenns an 6lp hängt, dann reicht ein feuerball, du scheinst aus sicht auf deinen hautbrand alles andere zu vergessen, dass denke ich hier eher, und selbst wenn es anderes ist, so genau rechne ich dass hier auch nicht aus, es gibt bienen, bitte zwei deiner clanies auf ihn bienen zu schicken, wenn du zu schlagen kannst, dann hat er -75% LP, was willst du mehr
und das argument mit den 60gm scheinst du nicht verstanden zu haben, es geht nicht darum, dass der andere keine akas macht, niemand, wirklich niemand hat ein problem damit, von jemandem gekillt zu werden, der genauso viel ausgegeben hat, wie man selbst, nicht mal, wenns 35k und in dem bereich weniger ist, es geht darum, dass leute die 100k und mehr weniger ausgegeben haben, dass nicht so einfach können sollen
und zu faul zum schützen davon hat kaum einer was hier geschrieben, du merkst einfach nicht die relationen von gold