BALANCE: Hautbrand geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
beckham
kleines Schaf

Beitrag von beckham » 24. Jan 2007, 17:46

der neue soll ein dropp werden daher nicht oft vorhanden sein.

aber jeder gute spieler kommt durch die schnellzauber weg.
heimzauber auf einer possition und das wars da hat man keine chance.
und oft geht man ja selbst drauf wegen den stärke erhöhung.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Jan 2007, 17:47

beckham hat geschrieben:der neue soll ein dropp werden daher nicht oft vorhanden sein.

aber jeder gute spieler kommt durch die schnellzauber weg.
heimzauber auf einer possition und das wars da hat man keine chance.
und oft geht man ja selbst drauf wegen den stärke erhöhung.
Soll man für Dich jetzt die ganzen Argumente wegen Schnellzauber, starke Statue der Kraft usw wiederholen oder liest Du Dir den Thread selbst mal ganz durch ?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

beckham
kleines Schaf

Beitrag von beckham » 24. Jan 2007, 17:48

k mach ich ma x)

Le Mad
Feuerwolf

Beitrag von Le Mad » 24. Jan 2007, 17:48

Derzeit spiele ich gar nicht, aber sonst im 8k-Bereich, und ich kille relativ problemlos Spieler bis 10k xp - und das sind nicht wenige.

Wenn die anderen natürlich am Akalimit kleben, dann muss ich auf andere Mittel zugreifen, speziell "darauf achten wo sie gerade sind", Sicht der Schwäche,.. auf der frostigen wird gern gekillt, Krato ist mit Hinzaubern auch gut, und wenn man mal verliert - das gehört dazu.

Ich denke, auch ohne Hautbrand, ist killen im Bereich von +25% xp gut machbar, man muss nur wissen wen, wie, und schnell sein.

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 24. Jan 2007, 17:50

ach im 8k bereich ist es auch nicht sooo schwer. nur im 2-3k berreich ist es noch einfacher wenn ich das mal so sagen darf

beckham
kleines Schaf

Beitrag von beckham » 24. Jan 2007, 17:53

naja ich kil im 30k bereich und die player wissen nunmal wie das spiel hier geht und das killen geht nur mit starre und hb (wobei man da auch oft stirbt wegen a erhöhung) bei 330a sind das ne menge punkte ...

wenn man nich ku gehen würde, wärs ja kein problem ... natürlich kann man das buch auslernen nur wer wird das jemals tun? ^^

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 24. Jan 2007, 17:54

@le mad

Endlich mal einer ders einsieht..

shogall
Kaklatron

Beitrag von shogall » 24. Jan 2007, 17:55

beckham hat geschrieben:naja ich kil im 30k bereich und die player wissen nunmal wie das spiel hier geht und das killen geht nur mit starre und hb (wobei man da auch oft stirbt wegen a erhöhung) bei 330a sind das ne menge punkte ...

wenn man nich ku gehen würde, wärs ja kein problem ... natürlich kann man das buch auslernen nur wer wird das jemals tun? ^^
ich ^^

hautbrand hab ich wzar eh nie genutzt.. aber die angriffserhöhung ist das krasse gegenstück zu dem hautbrand, nur das man dem ahutbrand entkommen kann (keine vorlauten sprüche rondo, ich kenn genug die max. durch jeden 5. hautbrand erwischt werden^^) und der a erhöhung nicht ^^

Le Mad
Feuerwolf

Beitrag von Le Mad » 24. Jan 2007, 17:57

Spieler, die weniger Aka haben als du, können ja immer noch durch Hautbrand von dir gekillt werden. Und diejenigen die mehr Aka haben als du, Beckham, die brauchen meines Erachtens auch keine Statue der Kraft, nicht in dem Bereich. Und wenn doch - dann fang einfach an taktisch zu spielen, starker Tarnzauber, Gegner auskundschaften, Gewohnheiten studieren, wo laufen sie lang,.. das macht das Spiel doch nur noch interessanter.

Spieler die es nötig haben mit Starre und Hautbrand zu killen.. naja.. und.. hast du die beiden Zauber auf Schnellzauber? Dieser "Scheiss" wegen dem du niemanden mehr killen kannst? (Wenige Antworten vorher..)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Jan 2007, 17:57

"Dem Hautbrand entkommen" ??

Hmmm, den Zauber dafür zeigste mir bitte mal......
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

beckham
kleines Schaf

Beitrag von beckham » 24. Jan 2007, 17:58

es gibt zur zeit zu viele sinnlose veränderungen die nur gegen bestimmte spielerrichtungen gehen.

erst wurden die natlas mit dem 15mins lang keine xp belegt
dann wir pk
die köche mit den pilzen. in w4 werden die im mom zu 70gm gekauft das lohnt sich eigentlich nimmer.
was kommt als nächstes?

Le Mad
Feuerwolf

Beitrag von Le Mad » 24. Jan 2007, 17:59

Soul hat geschrieben:@le mad

Endlich mal einer ders einsieht..
"Einsehen" impliziert ja dass ich vorher anderer Meinung war, aber das war ich nie. Für die Spielbalance ist es richtig dass der Hautbrand verändert wurde, keine Frage, das hab ich niemals in Frage gestellt. Ich rege mich nur daüber auf dass Rondo einen starken Hautbrand von vornherein als lächerlich abtut, ohne Preise, investierte Lernzeit usw mit einzubeziehen, und im anderen Thread wegen lächerlichen 100gm pro Stunde starker KU nahezu zum weinenden Wasserfall mutiert. :)

beckham
kleines Schaf

Beitrag von beckham » 24. Jan 2007, 18:01

wenn der hb wenigstens "nur" teurer würde zB 200gm ^^

aber auf wen wende ich hb an, der weniger aka hat als ich?

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 24. Jan 2007, 18:01

selbst als die pilze auf über 60gm gestiegen sind, hab ich mich echt gefragt, wie krank einige köche sind, zu diesen konditionen noch zu kaufen, aber ok,

@beckham,

es geht nicht gegen eine spielerrichtung, sondern gegen alles, was inbalanced ist, das fing nunmal bei pilzen und bei hautbrand an, niemand weiß, was als nächstes kommt, und es wird wieder eine spielergruppe schreien
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Le Mad
Feuerwolf

Beitrag von Le Mad » 24. Jan 2007, 18:03

@langeweile:

Theoretisch wären das sicher die Natla - denn da ist eine sehr großes Ungleichgewicht. Aber das wird nicht passieren, denn so kommt ja die Kohle rein. ;)

Gesperrt