Rondo hat geschrieben:Le Mad hat geschrieben:Er wurde, wie GANZ KLAR im Eröffnungspost steht, nicht abgeschafft weil er zu stark war, sondern weil er im Preis/Leistungs-Verhältnis zu stark war.
Anstatt den Preis hochzusetzen hat Sotrax eben die Leistung gemindert. Die andere Möglichkeit ist es, die Leistung beizubehalten und den Preis hochzusetzen. Das wird, in Verbindung mit einer Charakterfähigkeit, kommen.
Die Gesetze der Marktwirtschaft sind nicht deine Stärke, oder?
Ich hab Dir doch die Zitate schonmal gepostet, reicht das nicht endlich um zu verstehen dass Deine Aussage hier wieder völlig falsch ist ???
und @Deme:
In meinen Augen ist es viel schwerwiegender zu einem Rassewechsel gezwungen zu werden als mal für ein paar Stunden eine bestimmte Möglichkeit des Spieles nicht ausüben zu können !!
Na gut, ich versuche es noch ein Mal.
Sotrax hat den Zauber, nach eigener Aussage, verändert, weil er ihm zu stark für den billigen Preis war. (wobei ich ihm zustimme) - er hat ihn schwächer gemacht, wofür man jetzt eine angemessene Leistung für den Preis kriegt.
Gleichzeitig denkt er daran, den alten Hautbrand wieder als Drop einzuführen, der dann natürlich einen ordentlichen Handelspreis hätte (und noch zusätzlich einige Zeit als Charakterfähigkeit brauchen wird) - und du bist dagegen weil "dann die Änderung absurd wäre" - was aber absoluter Unsinn ist.
Die alte Regelung, günstiger, starker Hautbrand, wird abgesetzt, aus Balancegründen. Dafür kommen a) ein neuer, schwächerer, aber billiger Hautbrand, und b) der alte, dafür deutlich teurere und zugleich zeitintensivere Hautbrand, ins Spiel.
In keiner Weise wird Sotrax' Änderung ad absurdum geführt, was du ja dauernd behauptest, denn Sotrax' Änderung hatte die Grundlage dass der Zauber ZU STARK für einen ZU BILLIGEN PREIS war. Was in beiden Fällen NICHT mehr so ist, die Balance also hergestellt.
Aber Hauptsache du bist dagegen, oder? (

)
Und wenn du das jetzt noch immer nicht kapierst warum ich deine Aussagen reichlich lächerlich finde, dann tuts mir leid. Vielleicht siehst du aber auch mal ein dass du falsch liegst, und zeigst ein bisschen Stärke. We'll see.