BALANCE: Droprate für Wakrudpilze geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
xulux
Kriechlapf

Beitrag von xulux » 22. Feb 2007, 12:33

jo erstmal 1 tag gewebe sammeln und dann jedem aus welt 5 eine lokale geben ;) und ich verkauf die dann auf grund der immensen menge von 1 mio pilze für 75 gm direkt an einen koch weiter :)

und bedanke mich beim lieben sotrax beim sommertreffen

Tsunami w5
Kaklatron

Beitrag von Tsunami w5 » 22. Feb 2007, 12:34

träumer :) du bleibst auf deinen pilzen sitzen :Þ
~~~ LoVe - FiSt
Muhaha ~~~

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Feb 2007, 12:36

@xulux: Deine Strategie wird nicht aufgehen :). Die Wachtel wechselt nämlich das feld noch einmal wenn sie tot ist, wie der Blattalisk, eine lokale Auferstehung wird also vermutlich schiefgehen.
---
Sotrax

Tsunami w5
Kaklatron

Beitrag von Tsunami w5 » 22. Feb 2007, 12:37

na das is ja mal mies ... wechselt die zufällig? oder kann man dich bestechen? ^^
~~~ LoVe - FiSt
Muhaha ~~~

xulux
Kriechlapf

Beitrag von xulux » 22. Feb 2007, 12:40

mist sotrax denkt an alles.. hmm muss ich mal wieder 10 sponsorings machen, vll ist dann was drin das 1 tag mal auszusetzen ;)
außerdem kann man das auch so schaffen man muss nur glück haben, und das hab ich ja auf stufe 15..teuer erkauft von unserem führer in w5 mutschi :)

Sotrax mal ganz ehrlich, ich find die Wachtel jetzt etwas zu stark, und wenn man dann das npc bild sieht hat man nichmal angst vor der, die wachtel sieht ja aus wien zerghühnchen *lecker*

xulux
Kriechlapf

Beitrag von xulux » 22. Feb 2007, 12:41

ach nochwas sotrax: wieso sind fast alle welten down? hab so nen hals *grins*

Tsunami w5
Kaklatron

Beitrag von Tsunami w5 » 22. Feb 2007, 12:42

xulux hat geschrieben:..teuer erkauft von unserem führer in w5 mutschi :)
führer? hoffe doch nur weil er der 1. in der rangliste ist. *lol*
also fü rmich ist er nur ein normaler spieler
~~~ LoVe - FiSt
Muhaha ~~~

xulux
Kriechlapf

Beitrag von xulux » 22. Feb 2007, 13:10

ja nur nr 1 in der rangliste... naja natlas eben ;)

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von warlord aus w1 » 24. Feb 2007, 00:10

betrifft mich nich,also egal^^
Bild

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 10. Mär 2007, 14:19

Möchte trotz der vielen Briefe doch nochmal was zum Pilzgebiet sagen. Also ich finde es absolut schade für Neueinsteiger, dass dort nur noch Pilze zu 50 % gedropt werden. Wobei mir selbst die Angaben von 50% etwas hoch gegriffen scheinen, hab mich mal mit einer Spielerin unterhalten, die schon einige Wochen Pilze sucht und sie meint es handelt sich wohl eher um 20 % wenn man es mit den alten Zeiten vergleicht. Das Pilzgebiet war meiner Meinung nach super für Neueinsteiger. Man konnte schnell XP machen und sich etwas Geld durch den Verkauf verdienen. Hinzu kommt, dass sich ja auch viele Spieler in einer neuen Welt angemeldet haben und die wussten schon wie lukarativ das Gebiet ist. Auch für Händler finde ich es nicht gerade toll. Da ich das Spiel schon einige Zeit spiele, habe ich extra Kochkunst gelernt und kurz bevor ich Stufe 18 gelernt habe, gibts wesentlich weniger Pilze (sehr dumm). Die Pilzwachtel ist natürlich eine schöne Sache, aber das finden ja alle Spieler und da ich meistens abends oder nachmittags spiele, wenn sehr viele Spieler on sind, ist die Chance die Feuerwachtel anzutreffen, eher gering. Zum Geldscheffeln, welches man damit vermeiden möchte, muss man sich ja nur einige Börsianer angucken, welche Einschränkungen will man denn da machen? Viellleicht könnte man den Frust bezüglich des Kochens etwas geringer halten, wenn man vieleicht noch ein anderes Gericht einführen würde. Es könnten zb Früchte gesammelt werden, die vieleicht ähnlich der Kuhköpfe in mehreren Gebieten gedropt werden und vielleicht auch zu den gleichen Preisen und Anforderungen wie Steak mit Augen gekocht werden könnten. :)

lord of destiny
Kaklatron

Beitrag von lord of destiny » 12. Mär 2007, 23:33

ich finde das voll scheise was wollen den jetzt neue spieler ihr gold verdienen das war biss her für die immer noch das beste es solte wider 100% seindamit die kleine auhc ne chance haben

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 12. Mär 2007, 23:37

hab auch mal wieder einen neuen versuch in einer neuen welt gestartet, hab meine ersten 5k auch nur mit jagen gemacht, ich glaub ein pilz war dabei, obs nun 2 oder 3 wachteln waren, ich weiß es nicht, ansonsten alles andere npcs, vorallem rund um die bank

gebraucht hab ich gut 5 stunden, das finde ich geht noch, dafür dass ich groß ohne waffen unterwegs war
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 13. Mär 2007, 15:00

Die Leute meckern hier rum und sehen einfach nicht ein wieviele RICHTIGE Neuanfänger In Plefir jagen/gejagt haben.. Fast garkeine -_-

lord of destiny
Kaklatron

Beitrag von lord of destiny » 15. Mär 2007, 12:47

aber was is mit leuten die es wissen die schon mal fw gespielt haben da is das am besten

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 15. Mär 2007, 15:07

reine neuanfänger halten sich da auf wo wenig los ist und um schnell zu wachsen und plefir sind immer viele leutz unterwegs, also kein guter tip für neulinge...
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Gesperrt