Hilfe für englische Freewar benötigt

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 26. Mär 2007, 14:07

nunja wenn sich viele deutsche in dieser welt anmelden ist das natürlich ein problem :/ das habe so noch nicht gesehen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 27. Mär 2007, 21:45

ich glaube es wäre sinnvoll den mods anweisungen zu geben, jeden der auf grobe weise die zu sprechende sprache(englisch) missachtet FÜRCHTERLICHST bestraft wird, sodass er sich NIE WIEDER traut deutsch zu sprechen! :twisted: *ernstgemeint mit übertreibung*

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Mär 2007, 21:48

Pyros hat geschrieben:ich glaube es wäre sinnvoll den mods anweisungen zu geben, jeden der auf grobe weise die zu sprechende sprache(englisch) missachtet FÜRCHTERLICHST bestraft wird, sodass er sich NIE WIEDER traut deutsch zu sprechen! :twisted: *ernstgemeint mit übertreibung*
Ach das schaffen die Mods schon. Letztens wurde in W4 französisch von einigen im Schreichat geredet und der Knast wurde recht schnell voll ^^

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 28. Mär 2007, 03:54

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Pyros hat geschrieben:ich glaube es wäre sinnvoll den mods anweisungen zu geben, jeden der auf grobe weise die zu sprechende sprache(englisch) missachtet FÜRCHTERLICHST bestraft wird, sodass er sich NIE WIEDER traut deutsch zu sprechen! :twisted: *ernstgemeint mit übertreibung*
Ach das schaffen die Mods schon. Letztens wurde in W4 französisch von einigen im Schreichat geredet und der Knast wurde recht schnell voll ^^
Klar ich meine wen es ein englisches Freewar geben soll, dann sollte auch die Sprache Englisch im chat genutzt werden, wie siehts nun aber mit der internationalitaet aus? Ich wuerde franzoesisch und ein wenig deutsch nun auch nicht unbedingt aburteilen. Es kommt halt immer auf die grenzen an wie man es macht und fuer wie lange. Ich denke zum beispiel braechten viele von euch erstmal einen Uebersetzer neben euch, warum also nicht den Schreichat nutzen zur Aufklaerung. Den eins kann man euch sagen, Schulenglisch ist fuern Arsch. Ich seh hier staendig irgendwwelche Abiturieten rumlaufen mit 13 Punkten in Englisch und dann in der Praxis kacken sie ab, weil sie die einfachsten woerter nicht kennen.

ne fellows.
Ich freu mich aber irgendwie mein boeses englisch in den Chat zu werfen. Ein wenig Cockney kommt auch nicht schlecht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Phreaaak
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mär 2007, 17:13
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phreaaak » 31. Mär 2007, 16:24

Das Lustige bei der Übersetzung wird sein, Deutsch spezifische Wörter in ein ordentliches Englisch ohne Verluste an Inhalten zu bringen.
Schonmal gewusst, das Deutsch die einzigste Sprache ist, wo man Subjektive aneinander reihen kann?

Muss man dann größtenteils mit Gerundium umgehen, was wiederum in einer rckläufigen Übersetzung zu einem Nebensatz führen kann ^_^

Grüße
Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!
---
Lieber glücklich und dumm, als anders herum!

Benutzeravatar
LTD
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 10. Mär 2005, 21:56
Wohnort: Meistens aufm klo...voll gmütlich da

Beitrag von LTD » 31. Mär 2007, 17:48

mann kann auch ganz einfach deutsche/österreichische/schweizer IDs sperren für den anfang...
oder wenigstens so das leute mit deutschen/österreichischen/schweizerischen IDs keine afk tätigkeiten nachgehen können..so wird die überhandnahme von deutschprachigen verhindert
kampf der kontinentalverschiebung

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 31. Mär 2007, 17:54

es wird einfach kein deutsch im chat erlaubt sein...

warum deutschen verbieten zu spielen? wenns doch auch italiener franzosen und so dürfen...

btzw.. benjamin brauch lange :P

Benutzeravatar
LTD
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 10. Mär 2005, 21:56
Wohnort: Meistens aufm klo...voll gmütlich da

Beitrag von LTD » 31. Mär 2007, 18:11

warum deutschen verbieten im englischen zu spielen...hmmm weil sie selber schon 11 welten haben?
ok mann solte ihen nicht verbieten zu spielen...aber wenn mann die afk tätigkeiten verbietet kommen keine deutschen minengolems usw in die welt... die dan gold rumtransverieren oder über ebay verkaufen... so kann man das ja am anfang unterbinden das die deutschsprachigen die das spiel schon kennen da profit draus schlagen
will sagen wer englisch spielen will darf spielen es sollen hat nicht zu ner neuen welt für deutschprachige verkommen sonden eher von englischsprachigen besucht werden naja
kampf der kontinentalverschiebung

Benutzeravatar
Desert Eagle
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 13. Mär 2006, 10:54
Wohnort: X:97 Y:99

Beitrag von Desert Eagle » 1. Apr 2007, 16:56

Wieso denn auf schlechtes Englisch zurückgreifen wenn es (zumindest ein paar) englischsprachige FW Spieler gibt? Ich denke Novalee (aus W7) wird besser Englisch sprechen als die meisten hier ... und Deutsch im übrigen auch ;)

Ich werde sie mal anhaun.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von LuBuLegend » 3. Apr 2007, 12:43

bin dabei aber das gibt ncohw eitere Arbeit, die man dafür mache muss, wie zB:

*Das Wikki übersetzen
*Namen von einigen Gebiet umändern


Als ersteres benötigen wir ein englisches Wikki, und dnan muss man auch ein paar Namen verändenr, damit sie ein bisschen englisch klingen, wie zB: Lorania (Loranien).

Ich amch mit^^
Bild

SerSeri-Asik-s
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2007, 21:33

Beitrag von SerSeri-Asik-s » 3. Apr 2007, 13:40

naja ehrlich gesagt wird in der englischen version nur fast deutsch gesprochen halte nix davon

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Apr 2007, 13:42

SerSeri-Asik-s hat geschrieben:naja ehrlich gesagt wird in der englischen version nur fast deutsch gesprochen halte nix davon
Ja nee, iss klar :roll:

Benutzeravatar
Shaft
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 5. Nov 2006, 03:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Shaft » 4. Apr 2007, 20:40

würde gern mitmachen...=)

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 5. Apr 2007, 05:02

hey ja ich bin dabei :) ich bin gerade in nem austauschjahr in den USA und bin da auch kraeftig am englisch reden ;) von daher muesste das wohl klappen. am 20. juni bin ich hier fertig. ich kann aber wahrscheinlich schon eher helfen, schreibt ne mail. :)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 420
Registriert: 6. Sep 2005, 17:02
Wohnort: Hütte in Gobos' Wäldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » 5. Apr 2007, 07:30

es wird einfach kein deutsch im chat erlaubt sein...
DE-Verwarnungen im engl. FW analog zu OCC-Verwarnungen in RP

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Soralink und 42 Gäste