Siedesteinmine Holzmenge für Aufbau erhöht [W1-11;RP]
-
- Kaklatron
- NeZ
- großer Laubbär
Hast du es schonmal mit eigenen Augen gesehen, warst du schonmal in der Mine? Wenn nicht, halt mal den Ball flachGargoyle hat geschrieben:@ NeZ ein paar Babys schreien nach mehr High-ends und Sotrax hält die brust eben hin

Eine nötige Konsequenz fehlt noch Sotrax: Mach das komplette Holz magisch, wie Sonnenstaub oder die Perlen der Kraft (von mir aus auch gern 1 Tag kürzer), weil es einfach morsch wird *g* So wird es auch nicht weiter gelagert werden. Auch bestehendes Holz, sodass alle gezwungen werden müssen abzugeben oder es einfach liegen lassen, verkaufen etc.
Wobei der Sonnenstaub inzwischen schon so selten aufzutreiben ist in manchen Welten, dass es echt besser wär, ihn wieder nicht magisch zu machen ... in W4 frag ich mich echt, inwieweit es sinnvoll war, die Chara zu lernen ...Dende hat geschrieben:Mach das komplette Holz magisch, wie Sonnenstaub oder die Perlen der Kraft

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
gg manche haben zig betörungen angewendet^^
aber eine frage hätte ich noch: mir ist aufgefallen, dass auf manchen feldern VOR der änderung schon 2 npcs waren(morschgreifer und käfer). wenn jetzt aber noch ein dampfgeist dazukommt, können dann 3 npcs auf einem feld respawnen oder wurde ein npc ersetzt?
aber eine frage hätte ich noch: mir ist aufgefallen, dass auf manchen feldern VOR der änderung schon 2 npcs waren(morschgreifer und käfer). wenn jetzt aber noch ein dampfgeist dazukommt, können dann 3 npcs auf einem feld respawnen oder wurde ein npc ersetzt?
Ja, war ich. Also halte ich nicht den Ball flach, ja? Wenn man etwas haben möchte, muss man sich eben dafür anstrengen.Dende hat geschrieben:Hast du es schonmal mit eigenen Augen gesehen, warst du schonmal in der Mine? Wenn nicht, halt mal den Ball flachGargoyle hat geschrieben:@ NeZ ein paar Babys schreien nach mehr High-ends und Sotrax hält die brust eben hin
Eine nötige Konsequenz fehlt noch Sotrax: Mach das komplette Holz magisch, wie Sonnenstaub oder die Perlen der Kraft (von mir aus auch gern 1 Tag kürzer), weil es einfach morsch wird *g* So wird es auch nicht weiter gelagert werden. Auch bestehendes Holz, sodass alle gezwungen werden müssen abzugeben oder es einfach liegen lassen, verkaufen etc.
Ein Lösungsvorschlag, wie ich finde fair für alle Rassen und die Bankbunkerei verhindernd:
Eine Warteschlange für die Rassen einführen und ermöglichen, dass jeder, jederzeit sein Holz dort abgeben kann.
Diese sollte am Mineneingang auch veröffentlicht werden und dürfte sich, nachdem alles gebunkerte Holz abgegeben wurde in den nächsten Wochen dann gegen Null verkürzen.
Eine Warteschlange für die Rassen einführen und ermöglichen, dass jeder, jederzeit sein Holz dort abgeben kann.
Diese sollte am Mineneingang auch veröffentlicht werden und dürfte sich, nachdem alles gebunkerte Holz abgegeben wurde in den nächsten Wochen dann gegen Null verkürzen.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Definitiv drei. Das entschädigt bei ner Betörung ein bisschen für die ungünstige Bau-Art des DungeonsPyros hat geschrieben:gg manche haben zig betörungen angewendet^^

Ich fände es auch ganz hilfreich, wenn man auch während die Mine aufgebaut ist, Holz abgeben könnte. Gerade die Kleineren, die da oben in der Ecke den Morschgreifer umlegen können, könnten so leichter was beitragen. Denn wenn man wenig Speed hat und da oben jagen will, schleppt man nicht 10 Stück Holz mit rum, bloß um sie dann noch im SF zu lagern und die paar Stunden abzupassen, in denen die Mine mal eingestürzt ist. Ich denke, viele konnten ihr Holz noch gar nicht abgeben, weil die Mine doch sehr schnell immer wieder aufgebaut ist, spielt ja nicht jder 24/7 durch.
Das Problem an der Sache, das Holz magisch zu machen: Dann lagere ich es im Schließfach, weil die Mine grade steht. Verpasse ich die halbe Stunde oder so, in der die Mine offen ist (es soll Leute geben, die arbeiten
), muß ich es weiter lagern. Irgendwann verfault es mir dann im Schließfach, weil ich einfach keine Gelegenheit hatte, es loszuwerden, obwohl ich's gerne getan hätte - das kann#s ja auch nicht sein.
Holz abgeben zu können, während die Mine steht, wäre sehr sinnvoll; man müßte sich halt was einfallen lassen, um Sachen wie "Lucky gibt 4000 Holz ab und blockiert damit die Mine auf 2 Tage" zu verhindern.

Holz abgeben zu können, während die Mine steht, wäre sehr sinnvoll; man müßte sich halt was einfallen lassen, um Sachen wie "Lucky gibt 4000 Holz ab und blockiert damit die Mine auf 2 Tage" zu verhindern.