Siedesteinmine Holzmenge für Aufbau erhöht [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 14. Apr 2007, 22:27

Und was ist jetzt mit RP?

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 14. Apr 2007, 23:04

Ist okay so. Und gleich in allen Welten eingeführt. Gut und konsequent.

schwarzersand
Kaklatron

Beitrag von schwarzersand » 14. Apr 2007, 23:06

ich will auch auf jedem feld einen käfer büdde weil sonst die kleinen nix haben (bin klein mit runde 9kxp)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 14. Apr 2007, 23:15

Mehr Holz - soweit so gut.
Aber warum mehr Geister?

Sind die eh schon zu hohen Dropchancen für High-End-Slots nicht genug? :roll:
:twisted:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 14. Apr 2007, 23:41

@ NeZ ein paar Babys schreien nach mehr High-ends und Sotrax hält die brust eben hin

Dende
Feuerwolf

Beitrag von Dende » 15. Apr 2007, 00:57

Gargoyle hat geschrieben:@ NeZ ein paar Babys schreien nach mehr High-ends und Sotrax hält die brust eben hin
Hast du es schonmal mit eigenen Augen gesehen, warst du schonmal in der Mine? Wenn nicht, halt mal den Ball flach ;)

Eine nötige Konsequenz fehlt noch Sotrax: Mach das komplette Holz magisch, wie Sonnenstaub oder die Perlen der Kraft (von mir aus auch gern 1 Tag kürzer), weil es einfach morsch wird *g* So wird es auch nicht weiter gelagert werden. Auch bestehendes Holz, sodass alle gezwungen werden müssen abzugeben oder es einfach liegen lassen, verkaufen etc.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 15. Apr 2007, 03:38

Dende hat geschrieben:Mach das komplette Holz magisch, wie Sonnenstaub oder die Perlen der Kraft
Wobei der Sonnenstaub inzwischen schon so selten aufzutreiben ist in manchen Welten, dass es echt besser wär, ihn wieder nicht magisch zu machen ... in W4 frag ich mich echt, inwieweit es sinnvoll war, die Chara zu lernen ... :? Dahingegen halten die Perlen definitiv zu lange, finde ich, soviele brauchen die ja nicht. Und warum die großen Perlen nicht einen Unix reinkriegen mit Drop erst nach (Weltstart + 33 Millionen Sekunden), ist mir auch nicht ganz klar *g* Vorher braucht die keiner, da sind ZdsW und Amu schon dabei - etwa 22.5 abgezogene Tage sollten ausreichend sein, soviel kriegt eh keiner mit den beiden Sachen weg von der Lernzeit ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rave
Kaklatron

Beitrag von Rave » 15. Apr 2007, 08:47

Toll ich war gestern 5 Stunden lang in der Mine habe kaum Siedesteindampfgeister gesehen und getötet und jetzt werden sie verdoppelt jetzt da ich wieder draußen bin und viel Zeit verschenk habe......DANKE

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 15. Apr 2007, 08:56

Heul nicht, Rave :twisted: ...schau dir an, was ich verschwendet hab, bevor sie verdoppelt wurden :wink:

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 15. Apr 2007, 09:30

gg manche haben zig betörungen angewendet^^

aber eine frage hätte ich noch: mir ist aufgefallen, dass auf manchen feldern VOR der änderung schon 2 npcs waren(morschgreifer und käfer). wenn jetzt aber noch ein dampfgeist dazukommt, können dann 3 npcs auf einem feld respawnen oder wurde ein npc ersetzt?

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 15. Apr 2007, 09:58

Dende hat geschrieben:
Gargoyle hat geschrieben:@ NeZ ein paar Babys schreien nach mehr High-ends und Sotrax hält die brust eben hin
Hast du es schonmal mit eigenen Augen gesehen, warst du schonmal in der Mine? Wenn nicht, halt mal den Ball flach ;)

Eine nötige Konsequenz fehlt noch Sotrax: Mach das komplette Holz magisch, wie Sonnenstaub oder die Perlen der Kraft (von mir aus auch gern 1 Tag kürzer), weil es einfach morsch wird *g* So wird es auch nicht weiter gelagert werden. Auch bestehendes Holz, sodass alle gezwungen werden müssen abzugeben oder es einfach liegen lassen, verkaufen etc.
Ja, war ich. Also halte ich nicht den Ball flach, ja? Wenn man etwas haben möchte, muss man sich eben dafür anstrengen.

Ming W2
kleines Schaf

Beitrag von Ming W2 » 15. Apr 2007, 10:39

Ein Lösungsvorschlag, wie ich finde fair für alle Rassen und die Bankbunkerei verhindernd:

Eine Warteschlange für die Rassen einführen und ermöglichen, dass jeder, jederzeit sein Holz dort abgeben kann.

Diese sollte am Mineneingang auch veröffentlicht werden und dürfte sich, nachdem alles gebunkerte Holz abgegeben wurde in den nächsten Wochen dann gegen Null verkürzen.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 15. Apr 2007, 11:11

Sotrax wie siehts aus mit RP???? Bei 2000 Holz wird da die Miene eventuell einmal jährlich geöffnet :shock:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 15. Apr 2007, 11:37

Pyros hat geschrieben:gg manche haben zig betörungen angewendet^^

aber eine frage hätte ich noch: mir ist aufgefallen, dass auf manchen feldern VOR der änderung schon 2 npcs waren(morschgreifer und käfer). wenn jetzt aber noch ein dampfgeist dazukommt, können dann 3 npcs auf einem feld respawnen oder wurde ein npc ersetzt?
Definitiv drei. Das entschädigt bei ner Betörung ein bisschen für die ungünstige Bau-Art des Dungeons :D.

Ich fände es auch ganz hilfreich, wenn man auch während die Mine aufgebaut ist, Holz abgeben könnte. Gerade die Kleineren, die da oben in der Ecke den Morschgreifer umlegen können, könnten so leichter was beitragen. Denn wenn man wenig Speed hat und da oben jagen will, schleppt man nicht 10 Stück Holz mit rum, bloß um sie dann noch im SF zu lagern und die paar Stunden abzupassen, in denen die Mine mal eingestürzt ist. Ich denke, viele konnten ihr Holz noch gar nicht abgeben, weil die Mine doch sehr schnell immer wieder aufgebaut ist, spielt ja nicht jder 24/7 durch.

Attalos
Kriechlapf

Beitrag von Attalos » 15. Apr 2007, 12:27

Das Problem an der Sache, das Holz magisch zu machen: Dann lagere ich es im Schließfach, weil die Mine grade steht. Verpasse ich die halbe Stunde oder so, in der die Mine offen ist (es soll Leute geben, die arbeiten ;)), muß ich es weiter lagern. Irgendwann verfault es mir dann im Schließfach, weil ich einfach keine Gelegenheit hatte, es loszuwerden, obwohl ich's gerne getan hätte - das kann#s ja auch nicht sein.

Holz abgeben zu können, während die Mine steht, wäre sehr sinnvoll; man müßte sich halt was einfallen lassen, um Sachen wie "Lucky gibt 4000 Holz ab und blockiert damit die Mine auf 2 Tage" zu verhindern. ;)

Gesperrt