Wegzauber tun ab jetzt nicht mehr in der Börse
Wegzauber tun ab jetzt nicht mehr in der Börse
Alle neuen Wegzauber tun nicht mehr in der Börse. Zauber der Leere tut dort jedoch weiterhin.
---
Sotrax
Sotrax
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
tut mir echt leid, aber ich muss jetzt mal meine Wut rauslassen
was denkt ihr euch eigentlich verdammte scheiße nocheinmal,
ihr kommt auf die scheiß idee das wegzauber nicht mehr benutzt werden kann
aber die auflösung der ku lasst ihr nicht zu O_o
echt, damit konnte man noch gut gold verdienen, ich find das echt scheiße
von euch
egal was ihr jetzt von mir haltet
was denkt ihr euch eigentlich verdammte scheiße nocheinmal,
ihr kommt auf die scheiß idee das wegzauber nicht mehr benutzt werden kann
aber die auflösung der ku lasst ihr nicht zu O_o
echt, damit konnte man noch gut gold verdienen, ich find das echt scheiße
von euch
egal was ihr jetzt von mir haltet
Der Grund ist ganz einfach: Da haben nachts ganze Clans die Börse damit zugemauert und niemand kann mehr rein. Das kann nicht der Sinn des Spiels sein, leute die ganze Zeit daran zu hindern ihre eigenen Aktien nicht zu verkaufen. Zauber der Leere tut nach wie vor um Leute da rauszuschicken. Ausserdem betrifft es nur die Börse, wieso musst du Leute unbedingt aus der Börse wegzaubern, Dude?
Zauber der Leere tut nach wie vor. Der Grund ist wie TheDuck schon sagte, nicht das man reiche Leute rauszaubert, sondern das die reichen in Welt 2 alle anderen rauszaubern. Ausserdem gibts ja auch noch herzauber von den DMs mit denen man Leute aus der Börse holen kann.
Zauber der Leere tut nach wie vor. Der Grund ist wie TheDuck schon sagte, nicht das man reiche Leute rauszaubert, sondern das die reichen in Welt 2 alle anderen rauszaubern. Ausserdem gibts ja auch noch herzauber von den DMs mit denen man Leute aus der Börse holen kann.
---
Sotrax
Sotrax
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
@sotrax
weil dude die leute mit viel kohle natürlich, wenn sie keine zk dabei haben, auf dem weg zur börse killen will. ich denke das ist sowieso egal. denn wer schlau genug ist und mit dicker kohle da rumsteht hat sowieso eine zk dabei oder wartet an seinem heimatort auf hilfe. da muss due wohl auf ganz dumme leute warte die mit genug kohle (und ohne waffen )zur bank gehen^^
ist mir persönlich schon passiert. hat mir 8k eingebracht
mit ist es egal mit dem wegzauber. aber leute beschwert euch nicht wenn die leere euch holt^^
weil dude die leute mit viel kohle natürlich, wenn sie keine zk dabei haben, auf dem weg zur börse killen will. ich denke das ist sowieso egal. denn wer schlau genug ist und mit dicker kohle da rumsteht hat sowieso eine zk dabei oder wartet an seinem heimatort auf hilfe. da muss due wohl auf ganz dumme leute warte die mit genug kohle (und ohne waffen )zur bank gehen^^
ist mir persönlich schon passiert. hat mir 8k eingebracht

mit ist es egal mit dem wegzauber. aber leute beschwert euch nicht wenn die leere euch holt^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
@Sir Seppelot: Ja, aber wenn die Leute so reich sind, lohnt sich dafür auch eine Leere, und die tut sogar besser weil man nicht weiss wem er wirklich auflauern will, d.h. das Opfer wiegt sich mehr in Sicherheit als wie wenn es gezielt rausgezaubert wird.
Deswegen Dude, nimm Zauber der Leere, damit wird deine Strategie auch mehr Erfolg haben.
Deswegen Dude, nimm Zauber der Leere, damit wird deine Strategie auch mehr Erfolg haben.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax es geht nicht darum das die leute aus der börse weggezaubert werden zum killen sonder das die selbsternannten Börsianer die Leute gestarrt haben und sie dann weggezaubert haben um die Börsenkurse zu manipulieren...siehe doch mal die kurse von heute morgen an....zwischen 3 - 5 uhr..und so sind die kurse um diese uhrzeit fast jeden tag.
Verständlich - und dämlich.
Toll, jetzt können die Leute, die den einzigen Sinn des Games darin sehen, die Börsianer anzubetteln, noch besser nerven, weil man sie nicht mal mit Starre und Wegzauber heimschicken kann. Freuen wir uns also darüber, dass die Börsenleute in Zukunft noch weniger Ruhe vor Schnorrern haben.
Ich seh ja den Sinn und befürworte es darum - aber es ist trotzdem .....
@ DuDe: na, hast letzte Woche aber schnell aufgegeben
- nur drei Wegzauber ^^
Toll, jetzt können die Leute, die den einzigen Sinn des Games darin sehen, die Börsianer anzubetteln, noch besser nerven, weil man sie nicht mal mit Starre und Wegzauber heimschicken kann. Freuen wir uns also darüber, dass die Börsenleute in Zukunft noch weniger Ruhe vor Schnorrern haben.
Ich seh ja den Sinn und befürworte es darum - aber es ist trotzdem .....
@ DuDe: na, hast letzte Woche aber schnell aufgegeben

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.