Baru 30 hat nen Sinn, jeder weiß dann dass du nicht rechnen kannstBlizz hat geschrieben:Sotrax du könntest endlich mal Getreideverarbeitung Stufe 30 einen Sinn geben

Baru 30 hat nen Sinn, jeder weiß dann dass du nicht rechnen kannstBlizz hat geschrieben:Sotrax du könntest endlich mal Getreideverarbeitung Stufe 30 einen Sinn geben
Buch kaufen und lernen lernen lernenandi0012 hat geschrieben:ich hab keine kochkunst möchete ihn aber auch benutzen können
Öl, Baru, haben sowas au nich ;DSotrax hat geschrieben:Jeder der versucht den Wakrudbeutel wirklich einzusetzen, wird merken, dass einem da einige Hürden in den Weg gelegt werden (alleine schon die Kochkunst von 35), so dass das Item zwar stark ist, aber durchaus ein fairer Ausgleich für Köche (die bisher ja kein Item hatten, das an die Charfähigkeit gekoppelt war, und die ja auch mit der jetzt niedrigeren Droprate für Wakruds leben müssen).
Ich denke, das Item ist schon ok und bei weitem nicht so schlimm wie manche denken.
Ich hoffe doch schwer, dieser Teil gehörte schon zum ironischen ...insanus hat geschrieben:Durch die hohen Anforderungen für den Erhalt und vor allem die Nutzung dürfte er durchaus geeignet sein, die lags und Lageraccs zu reduzieren (in der Hoffnung, dass Lageraccs auch konsequent gebannt werden).
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Matt hat geschrieben:omg...bald häng ich fw wirklich annen nagel es wird einfach zu einfach...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste