Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 14. Apr 2007, 19:07

naja,ich würde sagen,dass ist Nobbing und bannwürdig, wenn es nicht so lachhaft wäre. erinnere mich an w8,wo mir dockerchen angedroht hat bei wakruds auf 75 zu gehen,bis ich mich lösche. ich sagte ja,der typ ist merkwürdig^^

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 14. Apr 2007, 19:18

Ich bleib dabei...der brauch einfach nur Aufmerksamkeit....Naja seine Aktionen sind einfach nur lachhaft ^^

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 16. Apr 2007, 17:26

Ich bin in der Mine :D
die sache mit dem hinzaubern geht wirklich :twisted:
BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Apr 2007, 17:50

Fein du betreibst wissentlich Bugusing^^ Darauf steht Bann weißte aber oder? ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 17. Apr 2007, 06:44

wenn mich jemand wie du auf dumme gedanken bringt :roll:
ausserdem, hast du es nicht sogar mehrfach gemacht? also gleich mehrfach bannen? :twisted:
BildBild

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 17. Apr 2007, 08:08

also pirat das mit w8 hab i sein gelassen da i erkannt hab dass andere die nix getan habn mitleiden müssen x) bakam auch massen briefe...
aber jetzt betriffs ja nur n00b :)
naja weiß net warum du auf mein rl hacks^^aber denkste ECHT?? dass i die ganze zeit vorm pc sitze?XD^^
frag ma bissle rum^^dann merkste dass i manchma bis 2h afk bin x) u fw mich rausschmeiß^^

i hätte dir nix getan x) wenn du einfach da rumrennst u die klappe net aufgemach hättest x) UND mir gehts am *** vorbei was du von mir hälst ROFL
es is ein game u so solls auch sein^^es mach mich net fertig was ihr von mir haltet x)
is mir total wurst. es gib leute die i vom spielverhalten her leiden kan u welche net^^u die habns schwerer mit mir x)

net umsonst beklau i alle leuts x) will doch "aufmerksamkeit" xD
Bild

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 17. Apr 2007, 09:21

Also ich hab`s sicher nicht schwer mit dir...ich mach mich drüber nur noch lustig :) Aber solche schreie wie "Und wenn die Onlos die Mine offen haben wechsel ich Rasse und sorge dafür das du nie reinkommen wirst n00b" sind einfach nur ein kindisches verhalten :)

Das kannste vllt in deinem Kindergarten machen wenn dir einer ne Schaufel aus eurem Sandkasten klaut...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Apr 2007, 15:13

Brainmaster hat geschrieben:wenn mich jemand wie du auf dumme gedanken bringt :roll:
ausserdem, hast du es nicht sogar mehrfach gemacht? also gleich mehrfach bannen? :twisted:
Au ja bannen wir jeden der einen Bug entdeckt und denn ausführlich testet um Sotrax präzise sagen zu können wo der Bug überall funktioniert, um ihm Arbeit abzunehmen.

8)

Wirst ja nicht gebannt, für Bug-using kann man gebannt werden, aber dazu muss der Bug dann wohl doch etwas größer sein. Damit man ohne Vorwarnung einfach gebannt wird.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 18. Apr 2007, 16:11

also langsam nervt es mit dickerchen und vagabund, trägt euren streit per pm aus -.-

b2t. erhöhen find ich ehrlich gesagt scheiße, ich komm (wieder) mit dem argument neuere welten. ich bin so ziemlich die einizge die holz sammelt. die leute laufen mal durch die minen und geben die 10-15 holz ab.

wurzeln killt keiner und mit den 15 holz da wird die mine nie voll. ersten tag hatten die zauberer da mick 1500 holz hatte. danach die natla weil ich 1000 hatte. aber seit paar tagen tut sich kaum was am holz, wenn dann nur weil ich betörungen in tanien für ein 2. geisterschild mach und holz eben ein sehr willkommenes abfallprodukt is.

schwarzersand
Kaklatron

Beitrag von schwarzersand » 7. Mai 2007, 19:28

holz eignet sich gut als nieten bei tombolas aber sonst sinnlos in welt 11 schaffen es eh nur die natla und mz der erst geht leer aus

simonso
Nachtgonk

Beitrag von simonso » 7. Mai 2007, 19:33

wieso irgendwann werden es auch die anderen rassen schaffen! es ist ja nicht so das das holz wenn die mine aufgebaut wurde weg is und es für jede rasse wieder von vorne los geht!

Gesperrt