Ingeriumverlust jetzt möglich [W1-11;RP]

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johnny69
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von johnny69 » 10. Mai 2007, 18:14

Die Preiserhöhung klappt wohl nur beim neuen Ingerium oder? jedenfalls hat sich das alte nicht verändert^^
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babystar
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von babystar » 10. Mai 2007, 18:14

sry sgr ich find deine idee scheiße.

denn:

entweder verlier ich viel oder ich find seltene metalle.
wieso macht mans beim casino von ferdolien nich genauso -.-

das seltene ingerium soll für alle möglich sein.

ich werde zwar kaum gekillt dort aber ich spreche auch für andere.

ich mein manche schaffen es garnicht ihr limit voll zu kriegen....

und andere mit vollem limit wollen die seltenen metalle und müssen sich mit FE\s verskillen um die metalle zu finden?

super vorschlag :roll: :roll:

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Sotrax
Administrator
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Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2007, 18:14

Bitte testet es doch erstmal 1-2 Wochen und schaut neutral danach ob ihr seid der änderung mehr oder weniger gold dort macht.

Ich glaube ehrlich gesagt dass jeder Hacker dort im Schnitt jetzt mehr Gold macht als zuvor.
---
Sotrax

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sgr011566
Geist der Depressionen
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Beitrag von sgr011566 » 10. Mai 2007, 18:16

babystar hat geschrieben:das seltene ingerium soll für alle möglich sein.
Hab ich was anderes behauptet?
und andere mit vollem limit wollen die seltenen metalle und müssen sich mit FE\s verskillen um die metalle zu finden?
Nein, sie finden sie doch trotzdem, lesen hilft.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Piru
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Beitrag von Piru » 10. Mai 2007, 18:18

War gut. Endlich wieder was FÜR pks.
Ich glaube ehrlich gesagt dass jeder Hacker dort im Schnitt jetzt mehr Gold macht als zuvor.
Genau das ist das Problem. Die Hacker machen mehr Gold als zuvor, die PKs auch, und es ist kein Gegenwert da, der das Geld vlt. wieder aus der Welt verschwinden lässt....
Zuletzt geändert von Piru am 10. Mai 2007, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
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hehe
kleines Schaf
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Beitrag von hehe » 10. Mai 2007, 18:18

finde ich irgentwie komishc?

mann kann im Kampfgebiet keine Items verlieren? SO heißt es doch, oder nicht?

Find ich irgentwie nicht gut, wenn das geändert wird, dann müsste man es aber asuhc so machen, dass man alle items verliren kann....

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sgr011566
Geist der Depressionen
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Beitrag von sgr011566 » 10. Mai 2007, 18:19

hehe hat geschrieben:mann kann im Kampfgebiet keine Items verlieren? SO heißt es doch, oder nicht?
Es HIEß, man kann keine verlieren (konnte frau btw auch nicht).
Lorana ...
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Teodin
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Beitrag von Teodin » 10. Mai 2007, 18:20

Insgesamt gesehen wird nun natürlich wieder mehr Gold in die Welten kommen, es wird nur leicht anders verteilt. Das Kampfgebiet hat seit seinem Einbau stetig an Atraktivität verloren, diese Änderung sorgt dafür, dass nun wieder mehr dort los ist. Es ist nun möglich auch mal einen Spieler zu erwischen, der eigentlich nur auf seinen KP hockt, da er genug hat um bestimmte Items zu benutzen. Wenn er nun ab und an ins KG geht um ein paar GM von den Hackern zu holen kann man ihn erwischen.

Weiterhin müssen die Hacker nun regelmäßig ihr Ingerium zum Shop tragen, was wiederum die Itemflut lindern sollte.

Daher finde ich sollte man die Auswikungen genau Beobachten, bin aber erstmal sehr positiv darauf eingestimmt.

name24
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Beitrag von name24 » 10. Mai 2007, 18:22

ERSTENS: grundregel vom kampfgebiet man verliert keine items
ZWEITENS: schleimbeutel rondo hat es wiedermal geschafft dich positiv zu beeinflussen
DRITTENS: habens die hacker jetzt scho eh schwer genug mit den ahcken zerbrechen
VIERTENS: mir würde es einen Spielvorteil bringen aber das geht einfach zu sehr GEGEN den strich
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Blizz
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Beitrag von Blizz » 10. Mai 2007, 18:23

Ich bleib bei meiner Meinung das die Killer leer ausgehen weil die anderen Hacker alles aufsammeln. Das nun wieder mehr Geld in die Welt kommt ist schlecht und unüberlegt.

Sotrax lass doch alle Npcs 10-20% weniger Gold droppen.
Irgendwas ist immer
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drache
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Beitrag von drache » 10. Mai 2007, 18:25

*gedenkminute für alle zukünfitgen toten hacker einleg*

und das werden viele sein :lol:
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 10. Mai 2007, 18:26

Übrigens, aktueller 100%-Wert ist jetzt 60 Gm, also 1/3 höher als früher.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

hehe
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Beitrag von hehe » 10. Mai 2007, 18:26

name24 hat geschrieben:ERSTENS: grundregel vom kampfgebiet man verliert keine items
ZWEITENS: schleimbeutel rondo hat es wiedermal geschafft dich positiv zu beeinflussen
DRITTENS: habens die hacker jetzt scho eh schwer genug mit den ahcken zerbrechen
VIERTENS: mir würde es einen Spielvorteil bringen aber das geht einfach zu sehr GEGEN den strich
Ja, das einfach zuviel Änderungen auf einmal!
Und alle richten sich GEGEN die hacker...wo soll das gut sien?
Viele spieler verlieren so Spaß am spiel,w enn man jedesmal n haufen Ingerium droppt?
man kann niemehr , wenn man noch andrrest bschäftigt is, hackjen, weil man dann eh jede 4-5 Minuten gekillt werden wird...

name24
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Beitrag von name24 » 10. Mai 2007, 18:26

genau dann wird nur mehr für "mögliche beute" gekillt und nicht wegen den kp
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Verdammnis
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Beitrag von Verdammnis » 10. Mai 2007, 18:27

bin gespannt, wie\s sich entwickelt 8)

Wie hoch ist der neue Verkaufswert im Shop? 60?...danke SGR :)

Betrifft die Änderung nur das Ingerium, oder auch die selteneren Steinchen/Metalle?

Und warum bekommt man überhaupt Kampfpunkte, für\s Hacken in einer Mine?
Ingeriumhacken und Kämpfen hat nix miteinander zu tun. Oo

Ich bin dafür, die Kampfpunkte für\s Hacken abzuschaffen.
Als Ausgleich und Killmotivation könnte der Wert von Ingerium weiter erhöht werden, die Chance es zu verlieren aber auch.
Was sagste dazu, Sotrax?
Zuletzt geändert von Verdammnis am 10. Mai 2007, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

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