wenn ein serum splitter kauft und jemand ein paar mehr braucht kann man ihm seine 300 oder 400 splitter nimmer geben.....
Überladen und Itemübergabe geändert [W1-11;RP]
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				LordNatla aus W5
 - Beiträge: 3631
 - Registriert: 3. Mär 2006, 09:38
 
Ach das sehe ich persönlich nicht einmal wirklich als Nachteil an, da niemand so viele Splitter auf einmal braucht, sondern sich meist eh nur ins Schliessfach oder in die MaHa packt. Also entweder mehrfach gehen oder immer mal wieder sich Splitter besorgen, wenn man sie braucht.babystar hat geschrieben:ich seh hier nur ein problem...
wenn ein serum splitter kauft und jemand ein paar mehr braucht kann man ihm seine 300 oder 400 splitter nimmer geben.....
Dieses wilde und teilweise sinnlose horten von Items, ist doch eh nicht mehr normal. Vielleicht hat diese Änderung sogar eine Art von Lerneffekt
Also ich bin von dieser Neuerung alles andere als begeistert.
Ich lebe davon ab und zu mal ein paar tausend Items zu kochen und dann an jemand zu verkaufen der an der Maha aktiv ist. Da der allerdings bereits bei 300 Items überladen ist und ca. alle 60-90 Minuten 300 Items weggehen würde das bedeuten das ich entweder selber 24 Stunden am Tag an der Maha stehen muss oder zumindest immer gleich selber ein paar tausend Items in die Maha stellen muss.
Könnte die Maha beim Mehrfachkauf im Gegenzug wenigstens so geändert werden das automatisch bei identischen Items zuerst die Items gekauft werden die als erstes enden würden? Momentan muss ich das immer wieder merken dass wenn ich immer ein paar Items in der Maha drinnen lasse beim nachfüllen ein Teil von diesen im SF landet anstatt zuerst verkauft zu werden.
			
									
									
						Ich lebe davon ab und zu mal ein paar tausend Items zu kochen und dann an jemand zu verkaufen der an der Maha aktiv ist. Da der allerdings bereits bei 300 Items überladen ist und ca. alle 60-90 Minuten 300 Items weggehen würde das bedeuten das ich entweder selber 24 Stunden am Tag an der Maha stehen muss oder zumindest immer gleich selber ein paar tausend Items in die Maha stellen muss.
Könnte die Maha beim Mehrfachkauf im Gegenzug wenigstens so geändert werden das automatisch bei identischen Items zuerst die Items gekauft werden die als erstes enden würden? Momentan muss ich das immer wieder merken dass wenn ich immer ein paar Items in der Maha drinnen lasse beim nachfüllen ein Teil von diesen im SF landet anstatt zuerst verkauft zu werden.
Finde ich eigentlich eine gute Änderung...aber...da ist schon wieder so ein Sonderfall in RP.
Ich hatte es schon das ich einer Questperson 300 Holz + noch ein paar Sachen geben musste und....ja, was war?Überladen und ich konnt ihr nichts mehr geben... Und wenn das jetzt garnicht mehr geht...Was machen dann die lieben Questpersonen wie der Trödler Bernang der sowieso immer halb Freewar RP in seinem Inventar hat wenn irgendwer ihm für irgendein Item Sachen geben muss...? Mitten im Quest wegrennen mit den Worten "Tut mir leid Leudchen, muss mal meine Tasche leeren?" *g*
Ich weiß ja nicht genau, aber QP's sind doch sowas wie Admin's fast oder? Könnte man diese dann nicht irgendwie aus dieser ganzen Überladungssache rausschließen?
			
									
									Ich hatte es schon das ich einer Questperson 300 Holz + noch ein paar Sachen geben musste und....ja, was war?Überladen und ich konnt ihr nichts mehr geben... Und wenn das jetzt garnicht mehr geht...Was machen dann die lieben Questpersonen wie der Trödler Bernang der sowieso immer halb Freewar RP in seinem Inventar hat wenn irgendwer ihm für irgendein Item Sachen geben muss...? Mitten im Quest wegrennen mit den Worten "Tut mir leid Leudchen, muss mal meine Tasche leeren?" *g*
Ich weiß ja nicht genau, aber QP's sind doch sowas wie Admin's fast oder? Könnte man diese dann nicht irgendwie aus dieser ganzen Überladungssache rausschließen?
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †
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				Don Joseppo
 - Kaklatron
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 - Wohnort: Kochstelle in Nawor
 
So ein Quatsch. Natürlich lohnt es die Kuhköpfe zu kochen, wenn man Kochstufe 35 erreicht hat. so ein Kohkopf kostet nichts. Mein Clan heilt sich zu einem großen Teil damit."...Erstens lohnt bei Kuhköpfen schon jetzt das Kochen kaum noch, damit würde die Preise noch weiter klettern ..."
Gruß
Don Joseppo Espinoso von der Lavendel
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
						- Verdammnis
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1.)Don Joseppo hat geschrieben:So ein Quatsch. Natürlich lohnt es die Kuhköpfe zu kochen, wenn man Kochstufe 35 erreicht hat. so ein Kohkopf kostet nichts. Mein Clan heilt sich zu einem großen Teil damit."...Erstens lohnt bei Kuhköpfen schon jetzt das Kochen kaum noch, damit würde die Preise noch weiter klettern ..."![]()
Gruß
Don Joseppo Espinoso von der Lavendel
Was hat Kochstufe 35 damit zu tun?
2.)
Ein Kuhkopf bringt im Gasthaus bis zu 40gm, und kostet auf dem Markt je nach Welt ca. 30gm.
also ca. 30gm für ein Heilitem, was 37LP heilt?
Naja...da gibt\s auch 40LP heilenden Schlamm (Einkaufs-Standardpreis: 28gm)
Kochen lohnt sich als Heilung eh nur das Kaktusfleisch und ab einer gewissen Stufe Kochkunst gibts auch nix mehr was mehr heilt.
Blos dummerweise ist im Team kochen jetzt ja unmöglich geworden und man muss ganz alleine im überladenen Zustand alle übernehmen, vom Kaufen übers Kochen bishin zum Verkaufen.
Ich finde diese Änderung echt
			
									
									
						Blos dummerweise ist im Team kochen jetzt ja unmöglich geworden und man muss ganz alleine im überladenen Zustand alle übernehmen, vom Kaufen übers Kochen bishin zum Verkaufen.
Ich finde diese Änderung echt
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				LordNatla aus W5
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 - Registriert: 3. Mär 2006, 09:38
 
Na vielleicht kommst du dadurch ja mal auf die Idee nicht gleich 3k auf einmal herzustellen, vor allem da dir der Shop IMMER Kaktusfleisch verkauft. Also immer mal wieder was kaufen, braten und in die MaHa stellen. Faulheit gehört halt zu recht bestraftKakerlake hat geschrieben:Kochen lohnt sich als Heilung eh nur das Kaktusfleisch und ab einer gewissen Stufe Kochkunst gibts auch nix mehr was mehr heilt.
Blos dummerweise ist im Team kochen jetzt ja unmöglich geworden und man muss ganz alleine im überladenen Zustand alle übernehmen, vom Kaufen übers Kochen bishin zum Verkaufen.
Ich finde diese Änderung echt
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				LordNatla aus W5
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@WildTiger
Du bist mit Deinen 150 Splittern doch garnicht betroffen....
			
									
									
						Sotrax hat geschrieben:Man ist derzeit Überladen wenn man mehr als 3 mal soviele Items dabei hat, als dass man Speedpunkte hat. Einzige Ausnahme: Mit weniger als 300 Items ist man nie überladen, so dass diese neue Regel für Anfänger fast keine Auswirkungen hat.
Du bist mit Deinen 150 Splittern doch garnicht betroffen....
- holy knight
 - großer Laubbär
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 - Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
 - Wohnort: Österreich
 
Gegen Lags wird das nicht helfen da es nicht verhindert das User überladen werden, es verhindert blos das diese User die Items loswerden können.
(Und zum Beweiß werde ich sobald das in W4 ist absichtlich einen Lag verursachen indem ich mich mit tausenden von magischen Items unterschiedlicher Haltbarkeit überlade
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						(Und zum Beweiß werde ich sobald das in W4 ist absichtlich einen Lag verursachen indem ich mich mit tausenden von magischen Items unterschiedlicher Haltbarkeit überlade
naja,dann wird W4 am anderen Tag eienn Spieler weniger habenKakerlake hat geschrieben:Gegen Lags wird das nicht helfen da es nicht verhindert das User überladen werden, es verhindert blos das diese User die Items loswerden können.
(Und zum Beweiß werde ich sobald das in W4 ist absichtlich einen Lag verursachen indem ich mich mit tausenden von magischen Items unterschiedlicher Haltbarkeit überlade)
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