Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]
-
- seelensuche
- Feuerwolf
36 Tage und 13,5 StundenRedDemon hat geschrieben:sgr, wie lang brauch ich fuer auftragsplanung 1 - > 70 mit LT 50 ?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- seelensuche
- Feuerwolf
Sotrax, ich hab 22k XP...erklär mir mal, wie ich in 12min den Einfluegler töten soll?
Aktueller Auftrag
Wir haben derzeit Probleme mit dem Wesen Einflügler. Töte es und kehre zum Haus der Aufträge zurück. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten.
Position X: 65 Y: 81 (Rovonia - Die nördlichen Wiesen)
Belohnung: 5 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Du hast noch 2 Minuten um die Mission zu beenden.
P.S. auf 469 Lp hab ich ihn jetzt.
Aktueller Auftrag
Wir haben derzeit Probleme mit dem Wesen Einflügler. Töte es und kehre zum Haus der Aufträge zurück. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten.
Position X: 65 Y: 81 (Rovonia - Die nördlichen Wiesen)
Belohnung: 5 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Du hast noch 2 Minuten um die Mission zu beenden.
P.S. auf 469 Lp hab ich ihn jetzt.
-
Code: Alles auswählen
Axt der Auftragsmörder kaufen - 5000 Auftragspunkte
Eine blau glühende Axt, die einst von einem der gefährlichsten Auftragsmörder dieser Welt getragen wurde. Doch der dieser Auftragsmörder ist längst tot und die Axt wechselte den Besitzer. Benötigte Stärke 350. Benötigtes Akademie-Limit: 14000.
(Angriffswaffe, Stärke: 70)

- seelensuche
- Feuerwolf
Klar, aber in 12min nicht 
...die Anforderungen okay sind solange es möglich ist...nur das Zeitfenster sollte meiner Meinung differenzierter sein.
fuer 10 normale Npc\s hatte ich ne Stunde Zeit.

...die Anforderungen okay sind solange es möglich ist...nur das Zeitfenster sollte meiner Meinung differenzierter sein.
fuer 10 normale Npc\s hatte ich ne Stunde Zeit.
Zuletzt geändert von seelensuche am 31. Mai 2007, 02:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Klauenbartrein
ich bin ganz plötzlich ganz begeistert von aufträgen! und ich hoffe, deijas' wunsch wird auch bald erfüllt, da sie das tierfuttermonopol doch im moment ziemlich abgesichert hat^^
nein, ohne scherz: nachdem ich relativ einfach, aber auch interessant, 12 auftragspunkte machen konnte freue ich mich sehr auf die näten 15 000! es macht spass
nein, ohne scherz: nachdem ich relativ einfach, aber auch interessant, 12 auftragspunkte machen konnte freue ich mich sehr auf die näten 15 000! es macht spass