Neuer Auftrag: Der Schutzauftrag [W1-11;RP]
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
Du musst das Wesen im Auftrag erst mit dem Auftragsschutzzauber unter magischen Schutz stellen.
Für diesen Auftrag hast du einen speziellen Auftragsschutzzauber erhalten. Verwende ihn um das Wesen Kriechlapf damit mit einem magischen Schutz zu versehen. Aber Achtung, dies ist eine Friedensmission, während dieser Mission darfst du keinerlei NPCs töten, sonst gilt die gesamte Mission als gescheitert. Der Auftraggeber, der dahintersteckt, will das so.
Position X: 90 Y: 97 (Das Tal der Ruinen)
habe ich gemacht
aber haus aktzeptiert es nicht !
begründung siehe weiter unten alles ok
Für diesen Auftrag hast du einen speziellen Auftragsschutzzauber erhalten. Verwende ihn um das Wesen Kriechlapf damit mit einem magischen Schutz zu versehen. Aber Achtung, dies ist eine Friedensmission, während dieser Mission darfst du keinerlei NPCs töten, sonst gilt die gesamte Mission als gescheitert. Der Auftraggeber, der dahintersteckt, will das so.
habe ich gemacht
begründung siehe weiter unten alles ok
Zuletzt geändert von Kleo am 31. Mai 2007, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Warst du etwa böse und hast auf dem Weg dahin ein NPC gekillt?Kleo hat geschrieben:Du musst das Wesen im Auftrag erst mit dem Auftragsschutzzauber unter magischen Schutz stellen.
habe ich gemacht
-
- Klauenbartrein
Hmm es ist eher weniger ein Bug, aber:
Wenn man den Auftrag hat, ein NPC zu killen, soll es bitte neu respawnt werden, denn mein aktuelles Auftrags-NPC zum killen wurde via. Auftragszauber geschützt
EDIT:
Das Haus der Aufträge teilt dir mit, dass du zu lange für deinen aktuellen Auftrag gebraucht hast. Dein Auftrag ist gescheitert und nicht mehr zu erfüllen. Dir wird ein Auftragspunkt abgezogen.
-_________________-
Wenn man den Auftrag hat, ein NPC zu killen, soll es bitte neu respawnt werden, denn mein aktuelles Auftrags-NPC zum killen wurde via. Auftragszauber geschützt

EDIT:
Das Haus der Aufträge teilt dir mit, dass du zu lange für deinen aktuellen Auftrag gebraucht hast. Dein Auftrag ist gescheitert und nicht mehr zu erfüllen. Dir wird ein Auftragspunkt abgezogen.
-_________________-
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
soviel ich weiß ist blizz schon seeeeeeeeehr lange m/alalelu hat geschrieben:o_oBlizz hat geschrieben:Ich bin kein Natla x)
*nachgugg*
ging es dir auf die nerven oder wie?^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Nicht jeder Auftrag gelingt. Wobei ich es auch für besser hielte, es in diesem speziellen Fall einfach an den Namen, nicht die NPC-ID zu koppeln, was aber ein wenig mehr Code verursachen würde. Ansonsten könnte man den Auftragsschutz so ändern, dass er ALLE NPCs am Feld unter Schutz stellt, das wäre ne Alternative.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Es wird später mehr als 100 Aufträge geben ... macht dann schon weniger als 1% Wahrscheinlichkeit ... außerdem ist das ein Mittel, um die Lagerung von Auflösungen zu vermindern.Innos hat geschrieben:weil jetz viele npc's unter schutz stehen [...] vll die chance so einen auftrag zu bekommen runtersetzen...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.