Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]
- insanus
- Klauenbartrein
Und dann? Was soll das bringen?Zumindest die Grundstruktur könnte man ja schon bei uns einbauen,eben nur mit den Standartaufträgen bisher..

Ich für meinen Teil bin froh, dass in W4 die Dinge eingebaut werden wenn sie schon als bugfrei getestet sind. Dafür habe ich ein seltenes Item: Geduld.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
sotrax, du könntest doch im Auftragshaus auch sogenannte einsteigermissionen basteln, 3-4 Aufträge die ein neuer spieler nach ein ander machen kann (auf ein ander aufbauend, aber nicht zwingend das man sie direkt nach ein ander machen muss), ihn dabei durch die welt führt und ihm das spiel schritt für schritt durch führt. Als Belohnung gibts dann etwas gold (aber keine AP und auch keine XP). Diese Aufträge kann er direkt abholen (direktlink).
Auftragsreihe kann z.B. so aus sehen: 1) Töte 1 NPC (A1, LP <10) das auf Posi XY ist (der in nem radius von 5 Felder liegt, respawn des NPCs ev. ein spezielles anfänger NPC das man nur über das A-Haus als anfänger bekommen kann, normaler respawn auch bei Globalen etc. nicht möglich) 2) geh zur Post und sag dem Posthalter das du das (NPC) getötet hast und komm dann wieder zurück 3) etc.
damit würde es möglich sein (auch z.B. mit hilfe von erfahreneren spieler die mit der Schriftrolle arbeiten) das spiel schneller erklärt zu bekommen.
Gruss, Banker
Auftragsreihe kann z.B. so aus sehen: 1) Töte 1 NPC (A1, LP <10) das auf Posi XY ist (der in nem radius von 5 Felder liegt, respawn des NPCs ev. ein spezielles anfänger NPC das man nur über das A-Haus als anfänger bekommen kann, normaler respawn auch bei Globalen etc. nicht möglich) 2) geh zur Post und sag dem Posthalter das du das (NPC) getötet hast und komm dann wieder zurück 3) etc.
damit würde es möglich sein (auch z.B. mit hilfe von erfahreneren spieler die mit der Schriftrolle arbeiten) das spiel schneller erklärt zu bekommen.
Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
-
3, 6, 7, 11, 13 - falls ich beim Querlesen eine übersehen habt, bin ich ruhigGurry hat geschrieben:seite?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Lorana ...
sry falss es schon erklärt wurde aber wollte mir keine 16 seiten antun....
wenn man die waffe kauft sind die AP schon weg oder?
und ich finde sie zu nah an der seelenklinge/Baruschwert.
sry meine meinung.
ob nun A:70 oder A:80 is relativ egal, nur das baru und seelen sehr teuer sind und die waffe NICHTS außer zeit kostet und nebenbei schön gm bringt..
wenn man die waffe kauft sind die AP schon weg oder?
und ich finde sie zu nah an der seelenklinge/Baruschwert.
sry meine meinung.
ob nun A:70 oder A:80 is relativ egal, nur das baru und seelen sehr teuer sind und die waffe NICHTS außer zeit kostet und nebenbei schön gm bringt..
Ja.babystar hat geschrieben:wenn man die waffe kauft sind die AP schon weg oder?
Hm, bin hier zwiespältiger Meinung.und ich finde sie zu nah an der seelenklinge/Baruschwert.
sry meine meinung.
Einerseits find ichs nicht so toll, dass wirklich ALLES daran gleich ist (Limit zu Trag-XP, Stärke zu Angriff) - andererseits find ich sie auch wieder gut, dass sie etwas nicht ZU schwierig erreichbares ist, das eine Alternative für Leute darstellt, die keine PKs sind.
Lorana ...
-
- Teodin
- Feuervogel
Für PKs ist diese Waffe absolut uninteressant. Diese werden lieber Stärketraining auf 50 Skillen und die Seelenklinge oder das Baruschwert dann bereits in dem Bereich nutzen in dem die anderen mit der Axt rumrennen. Diese sind dann ein leichtes Fresschen.
Allerdings finde ich auch, dass man evtl 10 Punkte von der Stärke der Waffe abziehen könnte, so wäre es eher ausgeglichen.
Allerdings finde ich auch, dass man evtl 10 Punkte von der Stärke der Waffe abziehen könnte, so wäre es eher ausgeglichen.