Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]

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Nelan Nachtbringer
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Beitrag von Nelan Nachtbringer » 9. Jun 2007, 16:16

die einzigen, die wirklich darunter leiden, dürften die leute sein, die gerne einen zauber ganz schnell ganz oft hintereinander anwenden wollen.
hier sollte man vllt nur ne sperre für anwendbare items einbauen die anderen spieler auch aktiv schaden...

Kamui aus w1
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Beitrag von Kamui aus w1 » 9. Jun 2007, 16:18

SAG MAL GEHTS NOCH??? was wird das jetzt hier? is das nen witz? willst du alle kills verhindern? das is doch echt schwachsinn. du nimmst echt alle möglichkeiten. du willst immer nur die großen schützen. z.B. geht das mit der bombe kaum mehr. das is echt unter aller....... du machst alles kaputt!

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Rondo2
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Re: Anwendungsperre bei Items [W1]

Beitrag von Rondo2 » 9. Jun 2007, 16:20

Sotrax hat geschrieben:..........Im Gegenzug dazu wurde die Rate leicht erhöht, mit der man Items die nicht gegen Tod geschützt sind, nach einem Kampf verliert.
Wie gesagt, faire Kämpfe, bei denen keiner der beiden Kämpfer vorher irgendwelche Items anwendet werden in keinster Weise damit schwächer oder anders gemacht.
Wie Du selbst schreibst werden "legale" Kills davon eh nicht betroffen sondern nur Leute die verbotene Mittel eingesetzt haben.....fragt sich weshalb Du dann die Droprate erhöhst da sich ja an den erlaubten Kills überhaupt nichts ändert.......einfach nur ein weiterer Vorteil für PKs oder mit nem Sinn ??


Durch die Änderung dürften auch einige die Bombenkills nun gelassener sehen und viele werden nicht mehr dazu genötigt durch unfaire Kills Natla zu werden.

Das ist Unsinn da es am Grundproblem der Bombe nicht das Geringste ändert !
Meinung dazu siehe hier:

viewtopic.php?t=23599

.
Zuletzt geändert von Rondo2 am 9. Jun 2007, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Es lebe der feine Unterschied ;)

Nelan Nachtbringer
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Beitrag von Nelan Nachtbringer » 9. Jun 2007, 16:20

ShadowFlame hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:btw du hast meine frage nich beantwortet
un noch ne weitere frage wenn ich das schaffe so schnell zu sein kommt da son nerviges fenster wie bei ner gzk die sich auflöst das wär nämlich total stressig
nein, kommt sowas wie beim los bei ner niete
habs grad ma ausprobiert mit den losen
find ich genauso dumm...
genauso 2 klicks mehr....
fw wird immer sicherer für die größeren....
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 9. Jun 2007, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2007, 16:21

@Lino: Ich werde die Sache auch auf den Kill ausweiten bald, sprich wenn man direkt ein Item angewandt hat, wird der kill erst 0,5 Sekunden später technisch möglich sein, es wird aber so gemacht, dass der Kill delayed wird, sprich man merkt es nicht und kriegt auch keine Meldung. Das kündige ich dann aber getrennt an. Evt. ändere ich auch diese Sache so ab, dass keinerlei fehlermeldung kommt.
---
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Masterkriege
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Beitrag von Masterkriege » 9. Jun 2007, 16:24

@ Sotrax isses normal das wenn man spiegel der maha öffnet jedes mal die meldung bekommt wenn man das item kaufn will das man jedes mal die meldung bekommt man muss warten? außerdem is das mal wieda ne doofe änderung! was kann z.b. ich dafür dass nobbs links benutzn usw! ich mache meinen bombenkills immer ohne sowas!

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Beitrag von BIOVIRUSxXx » 9. Jun 2007, 16:25

sotrax wie sieht das aus beim einkaufen von items,gewebewürmer, blaue heilis,ect.. ist da auch diese meldung oder kann ich weiter hin 50je einkaufen mit neuem fenster und f5?

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Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2007, 16:26

@masterkriege: das wird verbessert werden, muss das noch etwas entbuggen. Die Fehlermeldung wird ganz rauskommen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 9. Jun 2007, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
---
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Beitrag von Djole » 9. Jun 2007, 16:26

was sind vorbereitete links?

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Beitrag von ANTIVIRUS » 9. Jun 2007, 16:27

Masterkriege hat geschrieben:@ Sotrax isses normal das wenn man spiegel der maha öffnet jedes mal die meldung bekommt wenn man das item kaufn will das man jedes mal die meldung bekommt man muss warten? außerdem is das mal wieda ne doofe änderung! was kann z.b. ich dafür dass nobbs links benutzn usw! ich mache meinen bombenkills immer ohne sowas!

das was da dick steht, kann ich bezeugen, schau ja öfters mal über die schulter xD

aber mal im ernst. ich sehe wirklich keinen vorteil darin, zumal sich immer mittel finden lassen schneller zu sein als der andere.

Masterkriege
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Beitrag von Masterkriege » 9. Jun 2007, 16:27

find ich gut aba es is etwas ätzend das die bomben jez total abgewertet werden was kann ichn daazu?? meine kills waren immer fair!

Roudy
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Beitrag von Roudy » 9. Jun 2007, 16:31

Sotrax hat geschrieben:Im Gegenzug dazu wurde die Rate leicht erhöht, mit der man Items die nicht gegen Tod geschützt sind, nach einem Kampf verliert.
Ich hab jetzt die letzten 4 Seiten nicht im ganzen gelesen. Wird da nun im allg. die Loserate gesteigert, oder bloß durch kills mit Zaubereinsatz?

*immer eine KU dabei hat*

Desweiteren: da wird sich ja nun die Abschwächung der Bombe erledigt haben, da nu neine reelle Chance besteht, sich selber zu retten.

Danke für die Verhinderung von weiteren Link-Kills :)

so far
roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

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Lino
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Beitrag von Lino » 9. Jun 2007, 16:31

ich versteh die aufregung nicht... wenn ich das richtig sehe, hat man im idealfall durch die änderung bei nem bombenkill vielleicht ne halbe sekunde zusätzliche reaktionszeit. man muss ja bedenken, dass die einzelnen schritte sowieso etwas zeit in anspruch nehmen... mit oder ohne links. die 0,5 bis 1 sekunde werden da ja nicht noch dazuaddiert sondern sind darin enthalten. die anzahl der bombenkills sollte dadurch nicht wirklich drastisch nach unten gehen.

wer gut vorbereitet ist und ein opfer erwischt, das die maus nicht schon auf dem heimzauber hat, bevor die bombe gezündet wird, dürfte auch in zukunft keine probleme haben.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Masterkriege
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Beitrag von Masterkriege » 9. Jun 2007, 16:32

Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE, expecting ',' or ';' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 382
<----- und wasn des jez schon wieda?

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masu
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Beitrag von masu » 9. Jun 2007, 16:32

sehr gute änderung :) z.B is mir schon öfter passiert,dass ich ausversehen 2 seelenkugeln hintereinander angewandt hab,also sofort weitergeflogen bin nach landung,sollte nuun ja nicht mehr passieren :)
hoffe nur dass man weiterhin heilzauber mit F5 in neuem fenster kaufen kann :)

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