Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]
Außerdem zwingt einen doch keiner dazu, NUR für diesen Auftrag den Tarni anzulegen. Man bekommt ihn, legt ihn an, steigt durchs Portal Richtung Dranar und macht nach dem Auftrag die andere Quest mit Tarnzauber - wo genau ist da das Problem, beides zu verbinden? Ich verstehs immer noch nicht wirklich. Damit verschwendet man keinen Zauber und hat trotzdem die Belohnung ...Friedolin hat geschrieben:Kein Gold für teure lokale oder teure Tarnzauber ausgeben, kein Verlust fürs Abbrechen des Auftrages, dafür allerdings auch keine Belohnung.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sotrax, was würdest du denn von der Idee halten, das Auftragshaus so zu verändern, dass der Spieler sich aussuchen könnte, ob er einen "einfachen Auftrag", einen "mittelschweren Auftrag" oder einen "schwierigen Auftrag" annimmt?
Als einfache auftrage würde ich die meisten Basisaufträge, die momentan vorhanden sind zählen.. Erkunde, Kille Npc, Schütze Npc, Bestiehle Npc, Frostbrande, Heile, Entgifte.. etc
Als mittelschwere Aufträge sowas wie das Kille 20 Npcs in 20 Minuten oder Aufträge mit mehreren Zwischenstufen, die auch im Zeitlimit schon etwas knapper bemessen sind, dafür aber mehr Auftragspunkte als einfache einbringen.
Ein schwieriger Auftrag sollte wirklich schwierig zu knacken sein, also entweder von der Aufgabe her oder vom Zeitlimit her.. dafür dann aber auch deutlich mehr Auftragspunkte bringen.
Dadurch könnte man vielleicht auch die Anforderungen weniger an XP oder ähnliches koppeln, als dass die User selbst entscheiden könnten, was sie sich zutrauen.
Als einfache auftrage würde ich die meisten Basisaufträge, die momentan vorhanden sind zählen.. Erkunde, Kille Npc, Schütze Npc, Bestiehle Npc, Frostbrande, Heile, Entgifte.. etc
Als mittelschwere Aufträge sowas wie das Kille 20 Npcs in 20 Minuten oder Aufträge mit mehreren Zwischenstufen, die auch im Zeitlimit schon etwas knapper bemessen sind, dafür aber mehr Auftragspunkte als einfache einbringen.
Ein schwieriger Auftrag sollte wirklich schwierig zu knacken sein, also entweder von der Aufgabe her oder vom Zeitlimit her.. dafür dann aber auch deutlich mehr Auftragspunkte bringen.
Dadurch könnte man vielleicht auch die Anforderungen weniger an XP oder ähnliches koppeln, als dass die User selbst entscheiden könnten, was sie sich zutrauen.
-
Magnus Luterius
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
ich möchte mich nur mal beschweren... die ganzen items die am auftragshaus stehen nehmen einem eindeutig den spielspass.
ich musste gerade zum beispiel das item für den einflügler auftrag lesen... und schon is der auftrag für mich gelaufen ._.
könnte man es nich machen, das beim auftrag-abbruch das item entnommen wird?
den einflügler muss ich schonmal auf keinen fall mehr machen -.-'
edit:
zur selben sache:

Hö? (siehe itembild)
ich musste gerade zum beispiel das item für den einflügler auftrag lesen... und schon is der auftrag für mich gelaufen ._.
könnte man es nich machen, das beim auftrag-abbruch das item entnommen wird?
den einflügler muss ich schonmal auf keinen fall mehr machen -.-'
edit:
zur selben sache:
Hö? (siehe itembild)
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
-
Magnus Luterius
Och, könntest du nicht wenigstens die NPC-Killaufträge und den Kram in die neuen Welten einbauen? 
Keine Aufträge, wo es Probleme wie mit den Kakerlaken oder den Basilisken gibt, aber solche. die man theoretisch überall ausführen kann?
(Gift, Entgiftung, Heilung, Verletzung, 1NPC jagen, Erkundung, 10/20 NPC jagen etc)
Bin auf die Texte gespannt
Keine Aufträge, wo es Probleme wie mit den Kakerlaken oder den Basilisken gibt, aber solche. die man theoretisch überall ausführen kann?
(Gift, Entgiftung, Heilung, Verletzung, 1NPC jagen, Erkundung, 10/20 NPC jagen etc)
Bin auf die Texte gespannt