Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
das stoert den fluss der karte, wie ich gerade auch schon schrie. das hat auch nicht mehr viel mit gewoehnungsbeduierftig zu tun...
klar erkennt man nun, wo man nicht hin kann und wo doch, aber ich muss sagen, das ist echt eine nummer zu drastisch, denn das merkt man nun so deutlich weil das eine halt nach karte aussieht und das andere nach eklig grellen flecken...
bin leider nicht so karten-macher bewandert, sonst wuerde ich gerne eine alternative anbieten.
klar erkennt man nun, wo man nicht hin kann und wo doch, aber ich muss sagen, das ist echt eine nummer zu drastisch, denn das merkt man nun so deutlich weil das eine halt nach karte aussieht und das andere nach eklig grellen flecken...
bin leider nicht so karten-macher bewandert, sonst wuerde ich gerne eine alternative anbieten.
ich hab mein cache gelöscht und es gleich darauf stark bereut^^
mein vorschlag:
1. das alte bild zurück
2. wenn man auf ein solches nicht betretbares feld klickt, könnte ja mal ein text kommen "die berge sind zu hoch um sie zu besteigen"
dann weiß jeder neuling nach 2 bis 3 versuchen bescheid und die sache hat sich, weil die felder überall gleich aussehen.
aber bitte, mach die alten felder wieder rein
mein vorschlag:
1. das alte bild zurück
2. wenn man auf ein solches nicht betretbares feld klickt, könnte ja mal ein text kommen "die berge sind zu hoch um sie zu besteigen"
dann weiß jeder neuling nach 2 bis 3 versuchen bescheid und die sache hat sich, weil die felder überall gleich aussehen.
aber bitte, mach die alten felder wieder rein
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
also mich stört die optik nicht besonders, auch wenn ich der meinung bin, dass man unbetretbare felder schöner hervorheben hätte können.
Ich frage mich nur ob es innvoll ist, denn:
-wieviele Anfänger kommen denn täglich(die meisten kennen sich ja schon aus)
-glaube ich nicht, dass es länger als 3 Minuten dauert, um draufzukommen, dass diese Felder unbetretbar sind
-klar, es gibt solche Leute, aber die sind dann sowieso nicht für FW geeignet XD
Ich frage mich nur ob es innvoll ist, denn:
-wieviele Anfänger kommen denn täglich(die meisten kennen sich ja schon aus)
-glaube ich nicht, dass es länger als 3 Minuten dauert, um draufzukommen, dass diese Felder unbetretbar sind
-klar, es gibt solche Leute, aber die sind dann sowieso nicht für FW geeignet XD
ich hab am anfang ewig gebraucht bis ich kapiert hab das die berge nicht-betretbare-felder darstellen sollen. und inzwischen spiel ich ziemlich erfolgreich über 2 jahre. also?Pyros hat geschrieben:-glaube ich nicht, dass es länger als 3 Minuten dauert, um draufzukommen, dass diese Felder unbetretbar sind

-
- Feuerwolf
idee ist gut, aber das erste was mir grad in w1 auffiel:
"AU meine augen >-<"
das sollte eher anders sein :/
Ich fand die gebirge vieeel besser
"AU meine augen >-<"
das sollte eher anders sein :/
Ich fand die gebirge vieeel besser
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.