Ja aber die Rasse Natla ist einfach total IMBA.Soul hat geschrieben:Warum müssen immer welche über die Natla herziehen?
Imo sollte man die Spielweise von anderen aktzeptieren.
Und deshalb wird Sotrax es auch (hoffentlich) mal ändern.

man kann nicht jeden kill verhindern (ich spreche aus erfahrung) ;D außer als natla ^^SpaceNatla hat geschrieben:Na dafür sterben aber jeden Tag ne Menge Natlat3e3s hat geschrieben:er sprach doch nur von der theorie, dass er jemanden killen könnte ... natlas kann man auch in der theorie nich einfach killen ^^![]()
Man kann es drehen und wenden wie man will, wenn jemand nicht gekillt werden möchte, dann wird er nicht gekillt. Und das egal, welche Rasse er hat. Als Natla ist es eben nur bequemer und billiger
Die Aussage ist immer noch total falscht3e3s hat geschrieben:man kann nicht jeden kill verhindern (ich spreche aus erfahrung) ;D außer als natla ^^
ok, gibts noch ne andere möglichkeit? ^^ finde den vergleich zwar lächerlich, aber du hast recht damit kann ich nicht gekillt werden.SpaceNatla hat geschrieben:Die Aussage ist immer noch total falscht3e3s hat geschrieben:man kann nicht jeden kill verhindern (ich spreche aus erfahrung) ;D außer als natla ^^![]()
Lauf den ganzen Tag getarnt rum, dann passiert dir nichts bzw. du hast dann exakt das gleiche Risiko wie ein Natla (also immer schön die Eieruhr stellen)
früher haben HighXPler mehrere tausend XP an einem NPC verloren, wenn sie nicht aufgepasst haben...dann kam die 750XP-Regel, was ihnen mehr als entgegen kam.Watteschwert
(Angriffswaffe, Stärke: 180)
Ein sehr mächtiges Schwert, dass seine Macht durch die Komprimierung von tausenden Wattebällchen erhalten hat. Es leuchtet weiß-rosa.
Benötigte Stärke 66.
Zustand: 100%.
Goil ... lassen wir diese Worte wirken und warten ab, bis das Fähnchen im Argumentationswind mit den 360 Grad Drehungen aufhört und der Autor mitteilt, welche Meinung er denn jetzt, momentan, heute vertreten möchte ?!Balrog -W5- hat geschrieben:... hinzukommt, dass HighXPler im oberen Bereich wenig Feinde haben...egal ob Natla oder nicht....wir wissen, dass wenn wir viele XP haben, auch für mehr Spieler ein Ziel abgeben.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste