schwache KU nach Tod [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dyan
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 28. Aug 2007, 18:03

Beitrag von Dyan » 29. Aug 2007, 18:00

schaut ma auf die rangliste in w4 und sucht meinen Namen.... dann schaut mal wie viele Opfer ich habe, die NICHT Natla sind ...und keine 5k xp mehr als ich haben.... und dann auch noch denen 12 std schutz zu geben....

Benutzeravatar
Schatten der Nacht
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 17. Jan 2007, 11:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Schatten der Nacht » 29. Aug 2007, 18:01

@Platin
Ich verdien mein Geld durch Börse. Spielspaß hol ich mir durch das killen von anderen Mitspielern. Angenommen ich hab nur 4 Hauptopfer, bei denen ich mit rechnen kann, dass diese auch anwesend sind, so kille ich diese in der ersten Stunde und kann die nächsten 12 Stunden offline gehen... Spielspaß-Faktor 0.

Da du keine KU mehr kriegst, killst du deine 4 Opfer in 10 Mins und darfst wieder off gehen fuer 12 Stunden :P
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Benutzeravatar
Link|w2
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 1. Okt 2006, 22:23

Beitrag von Link|w2 » 29. Aug 2007, 18:05

gibt ja - zumindest im unteren xp-bereich - noch nen par andere, die man in der zwischenzeit ärgern kann, verhindert ausserdem geheule von daueropfern, ganz gute sache :P

Benutzeravatar
Pain
Wächter des Vulkans
Beiträge: 286
Registriert: 8. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Beitrag von Pain » 29. Aug 2007, 18:05

Mal sehn was sotrax macht wenn sich die PK \s irgendwann ganz aus fw verziehn ;)
...:::Player Killer:::...

-Theoden-
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2007, 18:02

Beitrag von -Theoden- » 29. Aug 2007, 18:09

12 Stunden? Viel zu lang. 1 Stunde reicht meiner Meinung nach vollkommen und ist eigentlich auch schon fast zulang. Wie soll man denn da ganz normal an seinen Clanis abbauen? Es gibt doch schon einige KU\s im Spiel und sonstige Möglichkeiten die verhindern das man gekillt wird. Die Leute sollen gefälligst lernen diese einzusetzen. Die Mittel werden ihnen eigentlich schon seit langem zur Verfügung gestellt. Wer meint er brauch das nicht, muss halt mit den Konsequenzen leben.

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Beitrag von Balrog -W5- » 29. Aug 2007, 18:12

Platinfuchs hat geschrieben:Als Pk total dagegen. ;)

Ich verdien mein Geld durch Börse. Spielspaß hol ich mir durch das killen von anderen Mitspielern. Angenommen ich hab nur 4 Hauptopfer, bei denen ich mit rechnen kann, dass diese auch anwesend sind, so kille ich diese in der ersten Stunde und kann die nächsten 12 Stunden offline gehen... Spielspaß-Faktor 0.

Es gibt genug Zauber um sich zur wehr zu setzen und als guter Pk rege ich mich nicht über Ku's, die auf mich angewendet wurden auf. Aber wenn manche Spieler diese Option nicht einsetzen, ist es doch ihre eigene Dummheit.

Da Kills immernoch ein zentrales Thema in FW spielen, sollte auch mehr individualität bestehen, denn dann ist jeder für seinen Siege und Niederlagen selber verantwortlich.
Da hat er nicht ganz Unrecht!

Der eine kann sich gut wehren, der andere ist...Oo...keine Ahnung...verstehe nicht, warum manche innerhalb weniger Stunden mehr als 1-2mal gekillt werden?!
Dank schwacher KU dürfte das doch keine so große Schwierigkeit sein...ich hab auch paar TotKlicker im Nacken, aber kam damit bisher ganz gut zurecht...wer aber verträumt durch die Pampa rennt muss eben damit rechnen, dass er plötzlich das Zeitliche segnet.

Vielen Kills zu entgehen ist eine gewisse Leistung.
Nun die Träumer in Watte zu packen und ihnen einen 12h-Schutz gegen den Killer zu spendieren, weil sie\s nicht gebacken kriegen, find ich nicht so gut!

die Zeit von 12h auf 2h zu verkürzen find ich angebracht.


Vorschlag:
Hau doch nen Zauber in die Welt...sowas wie ein "VersicherungsZauber"^^
Wendet man ihn an, hält er 24h...wird man in diesem Zeitraum gekillt, hat der Angreifer automatisch 6h schwache KU.
Preis ca. 300gm...also nicht zu billig...Bequemlichkeit soll schließlich nicht belohnt werden^^


Gruß
Balrog -w5-

kranker kunde
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 29. Aug 2007, 18:09

Beitrag von kranker kunde » 29. Aug 2007, 18:14

das iss doch mal voll mist und völlig sinnlos .... es gibt doch schon ku zauber die solche spieler anwenden können die der meinung sind zu oft gekillt zu werden .... das spiel wird doch für PK immer mehr zu schikane ... nur weil sie alle rumheulen gekillt zu werden .... ich meine es gibt doch soviele möglichkeiten die diese leute haben und ihr macht solchen mist

VOLL DAGEGEN IST

Sisjan
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Jun 2005, 11:11

Beitrag von Sisjan » 29. Aug 2007, 18:19

jezt bitte noch einen 20 minütigen starreschutz nach einer starre :!:

Xell Dincht
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jan 2007, 22:58

Beitrag von Xell Dincht » 29. Aug 2007, 18:20

Eindeutig zu lange.. so macht das überhaupt keinen spass mehr


TOTAL dagegen

Benutzeravatar
Link|w2
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 1. Okt 2006, 22:23

Beitrag von Link|w2 » 29. Aug 2007, 18:21

Xell Dincht hat geschrieben:
TOTAL dagegen
ist ja leider keine user idee, sondern schon beschlossen ;) musst es wohl hinnehmen^^

Benutzeravatar
BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 11. Apr 2006, 22:02

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 29. Aug 2007, 18:21

Pain hat geschrieben:Mal sehn was sotrax macht wenn sich die PK \s irgendwann ganz aus fw verziehn ;)
Weisst du was?
Das hier ist nicht freewar.. und pk war nicht geplant sondern ein npc-kill-wettbewerb
deswegen sind wir ja dafür das wir pvp ganz rausnehmen.
wofür noch lp akas machen?
stärke bringt mehr akalimit...
wegen 200xp werd ich nicht heulen und wenn... er hat ja 12 h ku.
starre schutz drauf und die welt leerklauen...

respect an orcus er hats vorrausgesehen :D

dieb = job mit zukunft

Dyan
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 28. Aug 2007, 18:03

Beitrag von Dyan » 29. Aug 2007, 18:23

vor allem im 45k aufwärts bereich, wo viele natla sind, und man wenig leute killen kann (mal froh ist einen natla ohne schutz zu erwischen)...

ach ja noch was ich gehör zB zu den Killern, die zB wenn einer nur 1k mehr xp hat ohne bienen , hautbrand ect vorgeht... aber wenn ich nur natlas oder welche mit 5-10k mehr xp killen kann, benutze ich eben bienen ect.

und durch die bienen und so werden wir auch dauer ku gemacht, oder gestarrt. sprich wir machen uns unbeliebt ^^ allerdings wenn jemand fair und ohne sowas gekillt wird, sieht er das !meistens! nich so schlimm wie mit hilfsmitteln.... (lp und stärke erhöhung ganz aus dem spiel nehmen würd)....

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 29. Aug 2007, 18:25

zweimal pro tag die gleiche person killen zu können find ich gut...

bei mehr wird die gekillte person doch nur das spiel für heute gut sein lassen und sich darüber wie sau ärgern ...

Fuchsi
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2007, 17:39

Beitrag von Fuchsi » 29. Aug 2007, 18:26

bio orcus is net der einzige der klaut .) alle macht dem effektieven diebi...aber sotrax dann mach auch ma wieder die starken diebis als dropp items da macht fw wenigstens nach den neuerungen noch ein bissel spaß -.-*

kranker kunde
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 29. Aug 2007, 18:09

Beitrag von kranker kunde » 29. Aug 2007, 18:34

@ shadow flame dann muss er sich einfach schützen gibts doch genug möglichkeiten und wenn er sie das nicht können selber schuld

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Ikki und 17 Gäste