schwache KU nach Tod [W1-11;RP]
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
@Platin
Da du keine KU mehr kriegst, killst du deine 4 Opfer in 10 Mins und darfst wieder off gehen fuer 12 Stunden
Ich verdien mein Geld durch Börse. Spielspaß hol ich mir durch das killen von anderen Mitspielern. Angenommen ich hab nur 4 Hauptopfer, bei denen ich mit rechnen kann, dass diese auch anwesend sind, so kille ich diese in der ersten Stunde und kann die nächsten 12 Stunden offline gehen... Spielspaß-Faktor 0.
Da du keine KU mehr kriegst, killst du deine 4 Opfer in 10 Mins und darfst wieder off gehen fuer 12 Stunden

I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
12 Stunden? Viel zu lang. 1 Stunde reicht meiner Meinung nach vollkommen und ist eigentlich auch schon fast zulang. Wie soll man denn da ganz normal an seinen Clanis abbauen? Es gibt doch schon einige KU\s im Spiel und sonstige Möglichkeiten die verhindern das man gekillt wird. Die Leute sollen gefälligst lernen diese einzusetzen. Die Mittel werden ihnen eigentlich schon seit langem zur Verfügung gestellt. Wer meint er brauch das nicht, muss halt mit den Konsequenzen leben.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Da hat er nicht ganz Unrecht!Platinfuchs hat geschrieben:Als Pk total dagegen.
Ich verdien mein Geld durch Börse. Spielspaß hol ich mir durch das killen von anderen Mitspielern. Angenommen ich hab nur 4 Hauptopfer, bei denen ich mit rechnen kann, dass diese auch anwesend sind, so kille ich diese in der ersten Stunde und kann die nächsten 12 Stunden offline gehen... Spielspaß-Faktor 0.
Es gibt genug Zauber um sich zur wehr zu setzen und als guter Pk rege ich mich nicht über Ku's, die auf mich angewendet wurden auf. Aber wenn manche Spieler diese Option nicht einsetzen, ist es doch ihre eigene Dummheit.
Da Kills immernoch ein zentrales Thema in FW spielen, sollte auch mehr individualität bestehen, denn dann ist jeder für seinen Siege und Niederlagen selber verantwortlich.
Der eine kann sich gut wehren, der andere ist...Oo...keine Ahnung...verstehe nicht, warum manche innerhalb weniger Stunden mehr als 1-2mal gekillt werden?!
Dank schwacher KU dürfte das doch keine so große Schwierigkeit sein...ich hab auch paar TotKlicker im Nacken, aber kam damit bisher ganz gut zurecht...wer aber verträumt durch die Pampa rennt muss eben damit rechnen, dass er plötzlich das Zeitliche segnet.
Vielen Kills zu entgehen ist eine gewisse Leistung.
Nun die Träumer in Watte zu packen und ihnen einen 12h-Schutz gegen den Killer zu spendieren, weil sie\s nicht gebacken kriegen, find ich nicht so gut!
die Zeit von 12h auf 2h zu verkürzen find ich angebracht.
Vorschlag:
Hau doch nen Zauber in die Welt...sowas wie ein "VersicherungsZauber"^^
Wendet man ihn an, hält er 24h...wird man in diesem Zeitraum gekillt, hat der Angreifer automatisch 6h schwache KU.
Preis ca. 300gm...also nicht zu billig...Bequemlichkeit soll schließlich nicht belohnt werden^^
Gruß
Balrog -w5-
-
- kleines Schaf
das iss doch mal voll mist und völlig sinnlos .... es gibt doch schon ku zauber die solche spieler anwenden können die der meinung sind zu oft gekillt zu werden .... das spiel wird doch für PK immer mehr zu schikane ... nur weil sie alle rumheulen gekillt zu werden .... ich meine es gibt doch soviele möglichkeiten die diese leute haben und ihr macht solchen mist
VOLL DAGEGEN IST
VOLL DAGEGEN IST
-
- Feuerwolf
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Weisst du was?Pain hat geschrieben:Mal sehn was sotrax macht wenn sich die PK \s irgendwann ganz aus fw verziehn
Das hier ist nicht freewar.. und pk war nicht geplant sondern ein npc-kill-wettbewerb
deswegen sind wir ja dafür das wir pvp ganz rausnehmen.
wofür noch lp akas machen?
stärke bringt mehr akalimit...
wegen 200xp werd ich nicht heulen und wenn... er hat ja 12 h ku.
starre schutz drauf und die welt leerklauen...
respect an orcus er hats vorrausgesehen

dieb = job mit zukunft
vor allem im 45k aufwärts bereich, wo viele natla sind, und man wenig leute killen kann (mal froh ist einen natla ohne schutz zu erwischen)...
ach ja noch was ich gehör zB zu den Killern, die zB wenn einer nur 1k mehr xp hat ohne bienen , hautbrand ect vorgeht... aber wenn ich nur natlas oder welche mit 5-10k mehr xp killen kann, benutze ich eben bienen ect.
und durch die bienen und so werden wir auch dauer ku gemacht, oder gestarrt. sprich wir machen uns unbeliebt ^^ allerdings wenn jemand fair und ohne sowas gekillt wird, sieht er das !meistens! nich so schlimm wie mit hilfsmitteln.... (lp und stärke erhöhung ganz aus dem spiel nehmen würd)....
ach ja noch was ich gehör zB zu den Killern, die zB wenn einer nur 1k mehr xp hat ohne bienen , hautbrand ect vorgeht... aber wenn ich nur natlas oder welche mit 5-10k mehr xp killen kann, benutze ich eben bienen ect.
und durch die bienen und so werden wir auch dauer ku gemacht, oder gestarrt. sprich wir machen uns unbeliebt ^^ allerdings wenn jemand fair und ohne sowas gekillt wird, sieht er das !meistens! nich so schlimm wie mit hilfsmitteln.... (lp und stärke erhöhung ganz aus dem spiel nehmen würd)....
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- kleines Schaf