Maximaler XP-Verlust geändert [W1-11;RP]

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Luna
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Beitrag von Luna » 29. Aug 2007, 18:04

Schatten der Nacht hat geschrieben:Hinzu kommt, Luna, dass die, die auf 6k xp zurueckknallen, ja keine 750 verlieren, wenn sie sterben ;) Weil du kannst mir nich erzaehlen, dass die von soweit oben runtergeknallt werden :twisted:
Ich sagte nicht auf 6k XP, ich sagte um 6 k XP ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Schatten der Nacht
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Beitrag von Schatten der Nacht » 29. Aug 2007, 18:04

:oops: Huch, Okiiii... ich schweige :shock:
I know I'm not
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But I'm
SO CLOSE
It scares me!

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Pain
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Beitrag von Pain » 29. Aug 2007, 18:07

ach ..die stunden die man dann nicht mehr killn kann weil keine opfer mehr gibt die man in den nächsten 12 stunden killn könnte is man dann also mit abbauen beschäftigt..na dann..
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kranker kunde
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Beitrag von kranker kunde » 29. Aug 2007, 18:21

und der nächste müll

750 xp sind schon zu wenig gewesen und jetzt 200 kopfschüttel

fällt mir echt nichts mehr dazu ein

FW wird echt zu einem spiel für warmduscher

als PK wird man echt nur noch von allen seiten ge*****

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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 29. Aug 2007, 18:22

kranker kunde hat geschrieben:und der nächste müll

750 xp sind schon zu wenig gewesen und jetzt 200 kopfschüttel

fällt mir echt nichts mehr dazu ein

FW wird echt zu einem spiel für warmduscher

als PK wird man echt nur noch von allen seiten ge*****
lol, danke fürs spielen :roll:

weißt du was noch alles kommt?

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jojo42
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Beitrag von jojo42 » 29. Aug 2007, 18:24

Dafür haben PKs (möglicherweise) mehr Opfer, falls nämlich Spieler darauf verzichten nur deshalb Natla zu werden, um den XP-Verlust zu vermeiden - und angeblich gehts den PKs ja auch nicht um die XP...

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BIOVIRUSxXx
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Beitrag von BIOVIRUSxXx » 29. Aug 2007, 18:26

was kommt?

nach einem gekillten natla hat er 24 st dauerschutz

pk\s zerbrechen die waffen nach einem kill

natla haben xp +15% automatisch

und das beste ist

xp verlust auf 2xp gesenkt... man bekommt ja keine xp mehr durch mieses aka und da manche nur mit herbis und 2 st. im monat xp machen fallen 10% der spieler weg

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Pain
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Beitrag von Pain » 29. Aug 2007, 18:26

für pk\s kann ich hier nur negative sachen sehen..;)
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jojo42
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Beitrag von jojo42 » 29. Aug 2007, 18:37

nicht mehr gegen alle Spieler 30(?) Minuten KU zu sein sehe ich schon als Vorteil für PKs...

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insanus
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Beitrag von insanus » 29. Aug 2007, 18:40

Vorteile für PKs:
  • Keine KU mehr nach Kill
  • Mehr Opfer, da einige Natlas wieder zu anderen Rassen wechseln
  • Kein Schutz mehr, wenn das Opfer stirbt
Zitat: "Man muss zum heulen die Augen schließen". *hust* :roll: ;)

Ich sehe hier durchaus Vorteile für PKs - und für Opfer. Eine klassische Win-Win-Situation. :)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Nelan Nachtbringer
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Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Aug 2007, 18:58

insanus hat geschrieben:Vorteile für PKs:
  • Keine KU mehr nach Kill
  • Mehr Opfer, da einige Natlas wieder zu anderen Rassen wechseln
  • Kein Schutz mehr, wenn das Opfer stirbt
Zitat: "Man muss zum heulen die Augen schließen". *hust* :roll: ;)

Ich sehe hier durchaus Vorteile für PKs - und für Opfer. Eine klassische Win-Win-Situation. :)

keine ku mehr nach nem kill ehm ich hab vllt 7 opfer wenns hoch kommt was bringt mir das wenn ich nach nem kill keine ku bekomm aber 12 h ne schwache ku gegen den einzigen der on ist

alle natla in meinem bereich sind entweder natla weil ihnen ca 50 k aka fehlen oder die rasse aka moegen

fuer was gibts ne aufloesung des schutzes :P

insgesamt fuern arsch =(

Nelan Nachtbringer
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Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Aug 2007, 19:02

Unamed schreit: einstellungen --> kompletten account löschen --> Ja, Account jetzt löschen ,..

Fuchsi (Clantelepathie): Unamed ba89308 (XP: 16183)

der erste treue freund und sich nich der erste der sich wegen den aederungen loescht...

lalelu
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Beitrag von lalelu » 29. Aug 2007, 19:04

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Unamed schreit: einstellungen --> kompletten account löschen --> Ja, Account jetzt löschen ,..

Fuchsi (Clantelepathie): Unamed ba89308 (XP: 16183)

der erste treue freund und sich nich der erste der sich wegen den aederungen loescht...
armes ding, aber auch nur ne Nummer im System

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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 29. Aug 2007, 19:07

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Unamed schreit: einstellungen --> kompletten account löschen --> Ja, Account jetzt löschen ,..

Fuchsi (Clantelepathie): Unamed ba89308 (XP: 16183)

der erste treue freund und sich nich der erste der sich wegen den aederungen loescht...
Oh wie dramatisch, das sind die die sich nach 3 Tagen wieder herstellen lassen.

Und es gab wahrscheinlich mehr Leute, die aufgehört haben und jetzt wieder vllt spielen, oder die Natla waren und jetzt wieder was anderes spielen, als die, die sich wegen dieser Änderung löschen. :roll:
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Nelan Nachtbringer
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Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Aug 2007, 19:10

es ist nur so das die mehrzahl der fw spieler mit denen ICH bisher gesprochen habe die BISHERIGEN aenderungen mehr wie mies finden...

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