Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
delirious
Kriechlapf

Beitrag von delirious » 29. Aug 2007, 18:16

mal ehrlich diese änderung trifft doch hauptsächlich nur die highxpler die massig geld schefflen sich hinter ihren xp verstecken um für normalos nich angegriffen zu werden.

selbst ein natla sollte paar akas machen um verfünftig jagen zu können.
wenn ein natla mit 60k xp nichmal eine staubechse hauen kann und ein normaler spieler bei 40k xp und gutem limit 4-5 davon hauen kann hat man sowieso was falsch gemacht^^

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Aug 2007, 18:18

Dyan hat geschrieben: es soll die natlas ja dazu bewegen ihre rasse zu wechseln ^^
Wer zwingt sie denn dazu? Ein MK, DM, Taruner usw. mit weniger als 1/5 Limit bekommt genuso keine XP mehr wie ein Natla. Es trifft in erster Linie die Natla, stimmt, aber es ist nicht, wie es hier ausgelegt wird, eine Änderung gegen Natla! Es ist eine Änderung gegen XP-Pumper, wo außer Anabolika eben nichts vorhanden ist ;) Es trifft jede Rasse gleich - wieviele es von welcher Rasse jedoch erwischt ist völlig unerheblich!

Und einen Zwang zum Rassenwechsel sehe ich schon gar nicht, denn ein Natla mit weniger als 1/5 Limit würde in jeder anderen Rasse kaputt gehen ... von daher also sicher nicht wechseln!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Liki
Kaklatron
Beitrag von Liki » 29. Aug 2007, 18:19

delirious hat geschrieben: selbst ein natla sollte paar akas machen um verfünftig jagen zu können.
wenn ein natla mit 60k xp nichmal eine staubechse hauen kann und ein normaler spieler bei 40k xp und gutem limit 4-5 davon hauen kann hat man sowieso was falsch gemacht^^

ja und auch fast food fans sollten regelmäßig obst essen um toll gesund zu bleiben aber man kann diese auch nicht dazu zwingen. so wie: iss obst oder du darfst nich mehr in mcdonalds.
roflkartoffelsalatiges zuma, ich wusch mich weg

Ascarion
Waldschlurch

Beitrag von Ascarion » 29. Aug 2007, 18:19

wieso beschweren sich die Natla über die änderung?

Wieso beschwären sich die Pk's über die mögliche Änderung der Sumpfgasbombe? weils das Spiel schwerer macht^^
Ironie is doch was schönes

eugene
Kaklatron

Beitrag von eugene » 29. Aug 2007, 18:20

Addi hat geschrieben:wieso beschweren sich die Natla über die änderung?stellt euch doch mal vor was wäre wenn Sotrax die Natla rasse ganz aus dem Spiel rausholt?so braucht ihr nur 1/5 an aka.Und so könnt ihr noch mit dem Schutz erstmal Gm sammeln für aka`s und ich kann mir gut vorstellen das viel High-XP`ler eine ausreichend hohe Lerntechnickstufe haben um die aka`s billiger zu machen.und bis 5000 xp ist es gra nicht schwer am limit zu bleiben
ja wenn sotrax das machen würde, dann will ich nicht wissen wie viel mit dem game aufhöre....
natla sind händler, jäger, aber müssen nicht wirklich akas haben

TotenBlick
Kriechlapf
Beitrag von TotenBlick » 29. Aug 2007, 18:22

ja wenn sotrax das machen würde, dann will ich nicht wissen wie viel mit dem game aufhöre....
natla sind händler, jäger, aber müssen nicht wirklich akas haben
machen würde????
ich weiss ja nicht in welcher welt du spielst aber in w1 ist das seit heute schon fakt!!!

so schreibt net soviel ich muss duschen*g+
"Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi"

kranker kunde
kleines Schaf

Beitrag von kranker kunde » 29. Aug 2007, 18:24

mit diesen ganzen neuen regeln schafft ihr nur eins den spielspass der leute zu nehmen

Addi
Feuerwolf

Beitrag von Addi » 29. Aug 2007, 18:26

die bomben braucht man doch eigentlich nur um jemanden der viel,viel mehr xp hat zu killn.ich hab noch nie gesehen/gehört das jemand mit 7000 xp eine bombe gegen jemanden mit 7142 xp brauchte.
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

Liki
Kaklatron
Beitrag von Liki » 29. Aug 2007, 18:27

jedenfalls schon von einigen denke ich

manche freuen sich ja über die änderung
roflkartoffelsalatiges zuma, ich wusch mich weg

PrinzSnoop
Waldschlurch
Beitrag von PrinzSnoop » 29. Aug 2007, 18:27

eyjo ich versteh nicht warum ihr damit ein problem jeder normale user der über 50kxp is und nen 5k limit hat muss doch noch irgendwo geld haben !? und wenn einer ,eine lange zeit händler war dürfte er sowieso genug geld beisammen hab....also wem das aka so zu schaffen macht sollte öl ausbauen und lp und stärke training hochtrainieren :) :roll:
el Cheffe (Clantelepathie): lebt denn der alte holzsnoop noch...

Wiesenkind
Waldschlurch

Beitrag von Wiesenkind » 29. Aug 2007, 18:28

Dadurch wird verhindert, dass jemand 500 000 XP macht und sich überhaupt nicht mehr um Akas kümmert. ....

und wieso magst du das verhindern?

sinnlose Änderung

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Aug 2007, 18:29

Liki hat geschrieben:
delirious hat geschrieben: selbst ein natla sollte paar akas machen um verfünftig jagen zu können.

ja und auch fast food fans sollten regelmäßig obst essen um toll gesund zu bleiben aber man kann diese auch nicht dazu zwingen. so wie: iss obst oder du darfst nich mehr in mcdonalds.
Wie wäre es also mit ner Fruchttüte bei McDonalds, so zum Nachtisch ...

Keiner soll zu Akas gezwungen werden, aber daß sie bei dem Preis einen gewissen Wert bekommen find ich völlig ok. Nach Meinung einiger hätte man vermutlich die Akas komplett aus dem Spiel streichen können, aber das ist eben nicht im Sinne des Erfinders (= Sotrax) ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Auron
Kaklatron

Beitrag von Auron » 29. Aug 2007, 18:30

und warum muss man eigentlich natla sein um nen händler zu spielen?
hat doch keinerlei vorteile, außer vllt die 3% lernzeitverminderung bei marktwirtschaft. und evtl noch dem natla shop, der jedoch mit seinen 10% sowieso schlecht ist.

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 29. Aug 2007, 18:30

guuuut :)

auch wenn ich eigentlich gegen akas bin - eine gute neuerung

delirious
Kriechlapf

Beitrag von delirious » 29. Aug 2007, 18:32

Liki hat geschrieben:

ich mein ja nur was nutzen dir viel xp wenn du nich viele npcs damit hauen kannst.

paar lp schaden nicht und es spielt sich einfacher *angenehmer wenn man nicht gleich nachrechnen muss ob man noch eins hauen kann oder sich schon wieder heilen muss, weil man sonst stirbt.

das man dadurch einfacher und schneller an geld kommt weil man weil man halt besser jagen kann und seltener heilen muss ist auch noch ein nebeneffekt ;)

Gesperrt