Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 29. Aug 2007, 20:36

TotenBlick hat geschrieben:
genauso gehts mir in allen punkten. einfach nur bekloppt.

nur das ich net soviel xp hab
Mir auch.... :roll: was solls, unser lieber sotrax äußert sich netmehr und änern wird sich nix mehr.

Ich habe absichtlich ohne Aka gespielt [nur w9, andre welten hab ich ein gutes], da ich lange Zeit Natla war und dann doch zu Taruner gewechselt bin, obwohl ich ein scheißaka hab. Doch jetz darf ich wohl abbauen oder stärketraining maxen, na danke das waren die ganzen
Spieljahre echt net wert
Zuletzt geändert von Saw am 29. Aug 2007, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
\\ lesender Teilnehmer //

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 29. Aug 2007, 20:38

Spenden???
Ich bin kein Natla hab auch keine tolle Anzahl an Xp, auf die ich mir was einbilden kann! Und warum...? Weil ich permanent am Aka-Limit bin, mit meinen paar lausigen Xp relativ viele luxus Items habe...aber ich hab schon so oft für dieses Spiel Gespendet um mir das an dieser Stelle nicht sagen lassen zu müssen!

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 29. Aug 2007, 20:38

babystar hat geschrieben:Die bescheuertste Änderung die du jemals gemacht hast Sotrax.
Ich hab 150k xp und 25k aka. Ja ich bin ein ntala der konsequent eigentlich akas verweigert. ich hab aka auf 17k wegen geisterschild und auf 25k wegen wurzelschild. mehr akas hab ich ned, weil 152lp locker reichen um alles killen zu können, selbst 3 einflügler am stück, das reicht. intelligenz ist sinnlos (auch wenn ich damals welche gemacht hab) da ich über 400 speed hab, bei 1500 angriff brauch ich auch keine stärke aka.
nun werde ich gezwungen akas zu machen die ich nicht brauche da ich mehr als genug von den werten hab und dank schutz nicht gekillt werden kann.

Ja schön das du den Sinn der Änderung schon gesehn hast, nämlich mehr Aka zu machen.

meine prioritäten liegen eben nicht darin ein gutes aka zu haben. wozu auch, dafür hab ich natla gewählt, weil ich nicht kämpfen will. meine prioritäten liegen darin eben Items zu sammeln, siehe grünen ingeriumsplitter, amulett der schwachen genesung, starke amus etc. ich mach mir nichts aus akas.
aber meine sammelleidenschaft kann ich nun vergessen oder wie weil ich alles gold in akas stecken MUSS? na danke.

20 % der Xp als Aka sind zuviel?

jemand der z.b. auf nen buch des zaubertruhenwissens, ne blaue perle, nen kugelschneider etc. spart wird nun lange zeit keine xp machen können. und wieso? weil er eben keine akas machen kann sondern nen teures item kauft. schwups ist er mit den xp drüber und kriegt keine mehr.

Es werden ja keine Xp weggenommen, sondern nur verhindert, is er wieder Geld hat.

klar kann man noch jagen aber wozu? damit man gm kriegt, toll. gibt leute die sich an gm aufgeilen, "ich hab so und soviel gm, ich bin so toll" , ich habe mein spielzeil eben darauf ausgelegt nicht reich zu sein sondern viele xp zu haben.

und dein argument mit dem amu der erfahrung und pfeile ist mehr als lachhaft sry. bei 25-30gm pro pfeil ist das ja wohl nen schlechter witz. 100xp kosten dann 3000gm!!!! klar die superreichen werde alle auf dem markt erhältlichen pfeile aufkaufen, bald gibt es keine mehr. der preis wird weiter steigen.
und mit dem amu macht man ned wirklich viel xp. wenn ich mal 15h am tag durchjage krieg ich vielleicht 100 (geschätzt)

toller witz echt. damit hast du dich selbst übertroffen.
ich für meinen teil hatte schon wenig lust in w10 zu spielen, war nur für charas und ausbauten on. aber mit der änderung hast du mich vertrieben. ich werd keinen fuß mehr in diese welt setzen.

Eine Heulsuse weniger 8)

gewzungen werden einer spielweise nachzugehen ist für jedes game schädlich. und das es die mehrheit freut liegt daran das die leute ihr aka nachgezogen/mitgemacht haben. weil sie es eben mussten um nicht dauernd zu sterben. aber erst ne rasse (natla) einbaun die eben mal NICHT aufs aka achten muss und dann sowas einzubauen.

ich für meinen teil müsste alleine 7000 aka aufbauen.
das sind alleine mit stärke akas 270k. damit wär ich pleite, brauch ZTW garned lernen etc.pp.

große ansparungen sind gar nichtmehr drin. wieso? weil ich durch jagen eben viel xp mache und wenn ich z.b. auf son buch des ZTW spar hab ich eben kein gold für akas.

Tja entweder oder, man kann nicht alles haben :D
Bild

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 29. Aug 2007, 20:39

Bravo. Sehr gute Neuerung!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 29. Aug 2007, 20:40

und dazu kommt noch dass mir zZ ehct die Zeit dazu fehlt akas zu ziehen, wg neues schule

Sotrax äußere dich dazu mal bitte. nich nur ankündigen, auch ma stellung dazu nehmen. sag mir doch jetz verdammt nochma was ich tun soll?

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 29. Aug 2007, 20:40

Das einzig gute an den Änderungen ist, dass Playerkiller auch mal paar Nachteile gekriegt haben , nicht nur Natla x)

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 29. Aug 2007, 20:41

Mheatus hat geschrieben:Das einzig gute an den Änderungen ist, dass Playerkiller auch mal paar Nachteile gekriegt haben , nicht nur Natla x)
Das gute daran is dass jetz sicherlich einige spieler den spass an fw verlieren

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 29. Aug 2007, 20:42

Saw hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:Das einzig gute an den Änderungen ist, dass Playerkiller auch mal paar Nachteile gekriegt haben , nicht nur Natla x)
Das gute daran is dass jetz sicherlich einige spieler den spass an fw verlieren
Tja und einige enormen Spass gewinnen :lol:
Bild

hommer
Kaklatron

Beitrag von hommer » 29. Aug 2007, 20:45

Sotrax, hab Spass mit meinen 50 Euros (100 D-Mark) die ich in diese Game gesteckt hab um als friedlicher Natla zu spielen....

Good bye Freewar

PS. Und nachdem du dich hier nicht mehr zu den ganzen Äusserst, weiss ich was du von deiner "Kostenpflichtigen Spielfigur" denkst.
Zuletzt geändert von hommer am 29. Aug 2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 29. Aug 2007, 20:45

Ja toll, hat man volles Aka is klar dass man sich über so nen Schwachsinn freut, aber versetz die ma in die lage "akalosen" [brutal genannt^^].
Dann hättest nicht soviel zu lachen
hommer hat geschrieben:Sotrax, hab Spass mit meinen 50 Euros (100 D-Mark) die ich in diese Game gesteckt hab um als friedlicher Natla zu spielen....

Good bye Freewar
geht mir auch so. jetz tutz mir richtig leid, meine armen euros *heulz* :? :evil:
Zuletzt geändert von Saw am 29. Aug 2007, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 29. Aug 2007, 20:46

Weshalb Spass? Weil man nun Leute, die schlecht geskillt sind nicht mehr mehrfach killen kann, sondern sich verschiedene Opfer suchen muss? Oder weil man nicht mehr XP abbauen kann? Oder vll weil der Status KU nun nicht mehr erreichbar ist?^^

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 29. Aug 2007, 20:46

ja spaß gewinnen werden die heulsusen die immer rumheulen "buäääh der hat soviele xp und ich ned, das gehört verboten wuääääh"

ich glaube ich muss auch mal monatelang rumheulen das pk\s nurnoch einen spieler pro tag killen können, mal schaun wer von euch da ned heult :roll:

für die meisten natla ist das spielzeil eben xp, so wie es für pk\s das killen ist. und uns wird das eben geraubt. da könnte man euch auch nach jedem kill ne 24h stündige ku geben!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Aug 2007, 20:46

Und die Spieler, die ihre Akas immer nachgezogen haben? Die auch gern XP aufgebaut haben, es aber eben nicht konnten, weil sie auf die Akas geachtet haben? Klar, die hätten Natla werden und es lassen können, aber Natla ist eben auch ein Stück Lebenseinstellung. Diese Leute jedenfalls konnten sich auch die Perle, das Buch des ZtW usw. nicht locker leisten oder haben dafür eben auf XP = Aka verzichtet, obwohl sie sie vielleicht doch auch gern gemacht hätten. So mußten auch sie sich dem Spiel, den Regeln und den Möglichkeiten fügen ... und geheult hat doch keiner deswegen ... bzw. kaum einer. Dafür dürfen die sich halt nun ein bißchen freuen ... Das Leben ist nunmal unfair. Etwas, das man im Grunde schon im Kindergartenalter lernt ... warum fällt es dann nur den Fw-Spielern so schwer ..? :P
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 29. Aug 2007, 20:46

Das hört sich alles so an als seid ihr nur Natla geworden um Geld zu sparen?

Dyan
Kaklatron

Beitrag von Dyan » 29. Aug 2007, 20:47

wir pk haben genug nachteile ^^

Gesperrt