babystar hat geschrieben:Die bescheuertste Änderung die du jemals gemacht hast Sotrax.
Ich hab 150k xp und 25k aka. Ja ich bin ein ntala der konsequent eigentlich akas verweigert. ich hab aka auf 17k wegen geisterschild und auf 25k wegen wurzelschild. mehr akas hab ich ned, weil 152lp locker reichen um alles killen zu können, selbst 3 einflügler am stück, das reicht. intelligenz ist sinnlos (auch wenn ich damals welche gemacht hab) da ich über 400 speed hab, bei 1500 angriff brauch ich auch keine stärke aka.
nun werde ich gezwungen akas zu machen die ich nicht brauche da ich mehr als genug von den werten hab und dank schutz nicht gekillt werden kann.
Ja schön das du den Sinn der Änderung schon gesehn hast, nämlich mehr Aka zu machen.
meine prioritäten liegen eben nicht darin ein gutes aka zu haben. wozu auch, dafür hab ich natla gewählt, weil ich nicht kämpfen will. meine prioritäten liegen darin eben Items zu sammeln, siehe grünen ingeriumsplitter, amulett der schwachen genesung, starke amus etc. ich mach mir nichts aus akas.
aber meine sammelleidenschaft kann ich nun vergessen oder wie weil ich alles gold in akas stecken MUSS? na danke.
20 % der Xp als Aka sind zuviel?
jemand der z.b. auf nen buch des zaubertruhenwissens, ne blaue perle, nen kugelschneider etc. spart wird nun lange zeit keine xp machen können. und wieso? weil er eben keine akas machen kann sondern nen teures item kauft. schwups ist er mit den xp drüber und kriegt keine mehr.
Es werden ja keine Xp weggenommen, sondern nur verhindert, is er wieder Geld hat.
klar kann man noch jagen aber wozu? damit man gm kriegt, toll. gibt leute die sich an gm aufgeilen, "ich hab so und soviel gm, ich bin so toll" , ich habe mein spielzeil eben darauf ausgelegt nicht reich zu sein sondern viele xp zu haben.
und dein argument mit dem amu der erfahrung und pfeile ist mehr als lachhaft sry. bei 25-30gm pro pfeil ist das ja wohl nen schlechter witz. 100xp kosten dann 3000gm!!!! klar die superreichen werde alle auf dem markt erhältlichen pfeile aufkaufen, bald gibt es keine mehr. der preis wird weiter steigen.
und mit dem amu macht man ned wirklich viel xp. wenn ich mal 15h am tag durchjage krieg ich vielleicht 100 (geschätzt)
toller witz echt. damit hast du dich selbst übertroffen.
ich für meinen teil hatte schon wenig lust in w10 zu spielen, war nur für charas und ausbauten on. aber mit der änderung hast du mich vertrieben. ich werd keinen fuß mehr in diese welt setzen.
Eine Heulsuse weniger
gewzungen werden einer spielweise nachzugehen ist für jedes game schädlich. und das es die mehrheit freut liegt daran das die leute ihr aka nachgezogen/mitgemacht haben. weil sie es eben mussten um nicht dauernd zu sterben. aber erst ne rasse (natla) einbaun die eben mal NICHT aufs aka achten muss und dann sowas einzubauen.
ich für meinen teil müsste alleine 7000 aka aufbauen.
das sind alleine mit stärke akas 270k. damit wär ich pleite, brauch ZTW garned lernen etc.pp.
große ansparungen sind gar nichtmehr drin. wieso? weil ich durch jagen eben viel xp mache und wenn ich z.b. auf son buch des ZTW spar hab ich eben kein gold für akas.
Tja entweder oder, man kann nicht alles haben