Maximaler XP-Verlust geändert [W1-11;RP]
-
- großer Laubbär
- großer Laubbär

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach die Rassen sind sich doch eh so ähnlich, da macht es doch kaum einen Unterschied. Manch ein High-XP'ler war früher M/Z wegen der billigen Heilung, aber inzwischen gibt es das Amulett der starken Heilung, riesige Heiltränke, durch den Angelauftrag mehr Tar-Fische etc. und schon war es das mit dem Vorteil der M/Z.
Als Natla mit Schutz kann ich endlich mal in Ruhe in Tanien ein paar Wurzeln killen, zurzeit habe ich nicht die Nerven dafür. Ich selbst hab ja schliesslich dort auch schon 5 Leute gekillt und die waren teilweise mir deutlich überlegen, nur gerade mit wenig LP dort
Als Natla mit Schutz kann ich endlich mal in Ruhe in Tanien ein paar Wurzeln killen, zurzeit habe ich nicht die Nerven dafür. Ich selbst hab ja schliesslich dort auch schon 5 Leute gekillt und die waren teilweise mir deutlich überlegen, nur gerade mit wenig LP dort

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- insanus
- Klauenbartrein
@Baphomet: Ja, das Kompliment darfst du mir gern zurückgeben, wenn du das noch näher definierst. 
Ja, Natlas wie Blutige, Traidos (obwohl er recht lange als M/K durchgehalten hat bevor er Natla wurde) oder Red gibt es, mit 20-40 LP. Aber die wirst du aus ihrem Natladasein nicht herausbekommen (nur zum Akas machen bewegen können, mit der neuen NPC-XP-Regel).
Ich rede eher von Leuten, die sich auch schon im Forum gemeldet haben und überlegen, wieder von der Natla-Rasse wegzuwechseln. Leute, die wegen häufiger Kills Natla wurden.

Ja, Natlas wie Blutige, Traidos (obwohl er recht lange als M/K durchgehalten hat bevor er Natla wurde) oder Red gibt es, mit 20-40 LP. Aber die wirst du aus ihrem Natladasein nicht herausbekommen (nur zum Akas machen bewegen können, mit der neuen NPC-XP-Regel).
Ich rede eher von Leuten, die sich auch schon im Forum gemeldet haben und überlegen, wieder von der Natla-Rasse wegzuwechseln. Leute, die wegen häufiger Kills Natla wurden.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
TRAIDOS war doch nur kurz M/K und das auch nur wegen seiner High-End. Ich kannte ihn nur als Taruner mit Seelenkugel auf Schnellzauber 1 und Kaktuspfeilschleuder auf Schnellzauber 2
Ja, ja, warten wir mal ab, wer von Natla auf eine "normale" Rasse wechseln wird. Wenn man sagen wir mal 400k XP hat, dann ist es doch egal, ob man nun 750 XP oder nun neu 200 XP verliert. Ein Anreiz kann das wirklich nicht sein. Und vor allem, wie schnell so jemand wieder zurück zu einem Natla wird, so bald er nur einmal gekillt wurde

Ja, ja, warten wir mal ab, wer von Natla auf eine "normale" Rasse wechseln wird. Wenn man sagen wir mal 400k XP hat, dann ist es doch egal, ob man nun 750 XP oder nun neu 200 XP verliert. Ein Anreiz kann das wirklich nicht sein. Und vor allem, wie schnell so jemand wieder zurück zu einem Natla wird, so bald er nur einmal gekillt wurde

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Luna
- großer Laubbär
Geht doch nicht - der eine hat danach 12 Std. KU ... d.h. das Opfer kann bei zwei Clanies max. 2 x gekillt werden ... und ein Clan wo alle auf einem XP-Level sind und wo sich alle auf einen einschiessen ist wohl höchst selten.ballack hat geschrieben:jetzt fehlt nurnoch das man weniger items verliert dann ist es ausbalanziert da ein clan dann einen dauerkillen kann.d.h einer killt den typen 2x hintereinander dann der andere clanie.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- NeZ
- großer Laubbär
- Wächter des Vulkans
würde auch vorschlagen, das es an hand der akas festgelegt wird

Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- Airangel_335
- Kaklatron
Toll, da mache ich als Natla öfters mal Akas, um gelegentlich XP kaufen zu können, da ich mit NPC-Jagd wenig XP mache (wegen Feueröleffekt des Schutz des Händlers; normale Schutzzauber werden erstens total überteuert in der Maha reingestellt und zweitens taucht der Magier des Schutzes selten auf), und jetzt wird der maximale XP-Verlust heruntergesetzt. ><
Ich bin von dieser Änderung überhaupt nicht begeistert...
PS: Falls welche jetzt fragen, wieso ich Natla bin: Weil ich dadurch in den meisten Shops einkaufen und verkaufen kann und der Shop der Natla standardmässig +10% hat. Außerdem laufe ich öfters mit großen Summen rum...
Ich bin von dieser Änderung überhaupt nicht begeistert...
PS: Falls welche jetzt fragen, wieso ich Natla bin: Weil ich dadurch in den meisten Shops einkaufen und verkaufen kann und der Shop der Natla standardmässig +10% hat. Außerdem laufe ich öfters mit großen Summen rum...

- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Kaklatron
auf die idee ist sicher wieder ein high xp\ler gekommen der einfach zu oft gekillt wurde weil er sich kein aka leisten kann^^
das mal wieder son typisches ding -.- da hat nen pk ja bald kein spaß mehr pk zu sein...
*fasst euch an die hände kauft sponsis und werdet natla*
wohin soll das noch führen später sinds dann nur noch 100 xp oder gar 50 -.- 750 war schon ne gute regelung zumal sich nicht jeglicher spieler so schnell killen lässt
als pk ist abbau das einfachste man kennt die tricks etc... aber der aufbau fals man unters aka geraten sollte ist doch dann beschissen wenn man sich genau am limit hält-....
das mal wieder son typisches ding -.- da hat nen pk ja bald kein spaß mehr pk zu sein...
*fasst euch an die hände kauft sponsis und werdet natla*
wohin soll das noch führen später sinds dann nur noch 100 xp oder gar 50 -.- 750 war schon ne gute regelung zumal sich nicht jeglicher spieler so schnell killen lässt
als pk ist abbau das einfachste man kennt die tricks etc... aber der aufbau fals man unters aka geraten sollte ist doch dann beschissen wenn man sich genau am limit hält-....