Kein Schild mehr nach Tod [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 29. Aug 2007, 21:44

mir gehts ja eben darum das auflösung de schutzes daher kaum noch verwendung haben wird weil eben der schutz wegfällt außer halt der durch zauber...
blabla
ROOS

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 29. Aug 2007, 21:44

Khalim, meinst du das hat jedwidrigen Sinn ? Es gibt genügend Kills wo sich XP Killer in einer Klasse sammeln. Z.b. gibts in W3 nen Clan wo lauter Killer zwischen 500-1200 XP drin sind.. Nun killen sie Peter Muffel , Xp 1200.. das machen sie dann mit Hautbrand etc bei allen Membern durch 25 mal.. in ner halben Stunde, wenn Peter Muffel so doof ist und immer wieder vom Heimatort weggeht.. und das ist jetzt weniger "Bashing" und "Mobbing" als wenn ein einziger Spieler 3 mal täglich, stündlich Peter Muffel killt? Witzige Logik

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 29. Aug 2007, 22:51

und was is dann mit "auflösung des schutzes" das kann man eigendlich raus nehmen ..
...:::Player Killer:::...

face
Kriechlapf

Beitrag von face » 29. Aug 2007, 22:53

naja, so pralle find ich das nu nich.... bidher hatte man nach nem kill wenigstens ne stunde ruhe...jetzt kommt ein PK nach dem anderen und klopft einen weg....

das is eher nen Grund nun doch natla zu werden :shock:

is das so gewollt?

Ice

Beitrag von Ice » 29. Aug 2007, 23:28

face hat geschrieben:naja, so pralle find ich das nu nich.... bidher hatte man nach nem kill wenigstens ne stunde ruhe...jetzt kommt ein PK nach dem anderen und klopft einen weg....

das is eher nen Grund nun doch natla zu werden :shock:

is das so gewollt?
Kauf' dir nen Schutzzauber. Oder 2.

Im höheren XP-Bereich werden dich wohl kaum 3 oder 4 PK hintereinander verprügeln...aber wenn doch: Kauf' dir nen Schutzzauber. Oder 2.

Odin
Kaklatron

Beitrag von Odin » 30. Aug 2007, 01:05

Jo gute änderung, gefällt mir auch :)

Achja, wem das mit der schwachen ku nicht gefällt..sollte nach AF gehen..keins chutz, keine 12hku^^ *werbung mach* xD

face
Kriechlapf

Beitrag von face » 30. Aug 2007, 06:27

Ice hat geschrieben: Kauf' dir nen Schutzzauber. Oder 2.

Im höheren XP-Bereich werden dich wohl kaum 3 oder 4 PK hintereinander verprügeln...aber wenn doch: Kauf' dir nen Schutzzauber. Oder 2.
Im Höheren XP-Bereich mag das ja zutreffen, aber nicht im unteren, so bis 20k XP, da gibt's genügend PKs :(

Dann bleibt doch nur Schutz kaufen und dann kann ich ja gleich Natla werden, da is der Schutz günstiger und zudem noch unauflösbar...

Wenn jetzt mehrere so denken, wird die Natla-Flu(ch)t eher nicht eingedämmt.... Aber wir werden sehen.....

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 30. Aug 2007, 09:23

Für kleinere Spieler eher doof, fand die Stunde Ruhe ganz gut, jetzt kann einem passieren in einer Stunde 5 mal hintereinander gekillt zu werden und auch noch seine Waffen zu verlieren. Trifft in dem Fall die Kleinen, meiner Meinung nach. :(

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 30. Aug 2007, 09:25

lol mann kanns auch übertreiben Mhea :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Aug 2007, 09:43

du sprichst aber von einem einzelfall Mheatus
schutzzauber anwenden un starke ku auf schnellzauber damit erwischt man im nomrlafall jeden....
aber die grosse masse der pk ist halt nich auf 2 k xp...
die haben nich 30 opfer sondern hhoechstens 10...
un davon sind auch nicht alle aktiv bzw immer on...
aber saga muss ich recht geben die armen kleinen...

zudem was Mheatus gerade aus w3 erwaehnt hat ist sicher ne lustige methode n nap zu erpressen in 5 min 5 ma gekillt *fg*

Kauket
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Kauket » 30. Aug 2007, 14:52

-.- ich finde das ne schwachsinnige neuerung

ganz klar DAGEGEN !!!

>_<
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 30. Aug 2007, 14:55

Naja...
Wenn ich mir überlege wie das vor Urzeiten mal war, mit meinen 5kXP und 2k Limit...
Da kannte ich 7 Leute die es regelmäßig versuchten+Rest der halt mal zufällig dabei ist.
Mit der neuen Regelung kann ich innerhalb von 12h von jedem einmal gekillt werden. Da meine Spielzeit aber nur 1-2h beträgt (meist, damals war es so) war ich früher nach dem ersten Kill großteils sicher für den Rest meines Spieltages... heute wäre ich es erst nachddem auch der 7te mit seiner Beute abgezogen ist... Bleibt eigentlich nur: Aka nachziehen nach jedem NPC heilen und prinzipiell LP+A Erhöhung. Ob diese Regelung dem PvP wirklich hilft, bezweifele ich, es werden eher die oberen ränge noch mehr entschärft und die unteren werden noch hektischer.
Bazinga!

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 30. Aug 2007, 19:41

gar kein schutz finde ich nich so prickeld :?
hätte fürveicht eher die zeit stark begrenzt zumal auflösungen des schutzes ja nun fast keinen sinn mehr machen

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 30. Aug 2007, 22:00

Kauket hat geschrieben:-.- ich finde das ne schwachsinnige neuerung

ganz klar DAGEGEN !!!

>_<
oh nein kauket hat das forum entdeckt wir müssen alle sterben :shock: :shock: :shock:

Back2topic: ich finde das is genau richtig die die schutz benutzen wollen können auch gleich den normalen schutz kaufen man soll ja eig. ncihts davon ahben wenn man stirbt vorallem als natla :twisted: :twisted:
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Aug 2007, 14:09

Kauket hat geschrieben:ganz klar DAGEGEN !!!
Warum genau? Weil man jetzt XP-Abbau nicht mehr mit 360 Gm Ersparnis verbinden kann?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt