Dividendenhöchstgrenze eingebaut [W1-11;RP]
-
jaja ok^^ dann vergessen wir das abschaffen... trotzdem ist es sinnvoll(find ich) die divi weiter zulassen... und die divi an xp oder aka rankoppeln... an aka koppeln würde es 0 xpler wieder leichter machen da sie steine der i kaufen könnten (wo die preise dann wieder in die höhe schnellen würden-und sogleich Geld aus der Welt schaffen-) und xp würde das leben von den pk schöner machen und sogleich auch Geld aus der Welt schaffen durch aka, was ja auch sotrax will (wegen neunen Regelung durch xp Gewinn- wenn man nicht schießen oder FE anwenden will-)
da is hier so schoen ruhig geworden ist, nur noch eine frage an sotrax:
wieso wurde die dividende auf einen maximalwert reduziert, der unter den werten liegt, die die splieler mit den meisten aktien bei der einfuehrung der dividende erhielten, bevor die (durch die dividende erzeugten) split-orgien begannen?
wieso wurde die dividende auf einen maximalwert reduziert, der unter den werten liegt, die die splieler mit den meisten aktien bei der einfuehrung der dividende erhielten, bevor die (durch die dividende erzeugten) split-orgien begannen?
-
- Teidam
seppfull, irgendwie muss er ja die gemüter der nögler besänftigen. die können ja nicht zusehen wie wir fürs NIX-TUN geld kriegen.
du siehst ja wie sehr viele von den sich den arsch abfreuen.
eine divigrenze bei 10k ist also nur , weil er den druck der nögler nicht mehr erträgt.^^
und nochmals ich heule hier nicht rum! wenn ihr mal scharf nach denkt , wieviele aktien ich abstoßen will um meine anleger fair bleiben zu können!
3mio verlangen für 120k aktien is arg wenig! aber dadurch verkürzt sich die wartezeit für meine anleger! aber in deren augen is das ja geheule
ich mach ja arg soviel gewinn dadurch
das zeug nur von neid!
aber was solls, mir wird was einfallen
mach euch mal da sorgen *G* ich werde noch einen weg finden euch sabbern zu lassen, was für geldmengen zu verdienen geht *G* lol, börsensplit verursachen bringt KEIN gewinn! NUR aktien und FIKTIVES vermögen!
du siehst ja wie sehr viele von den sich den arsch abfreuen.
eine divigrenze bei 10k ist also nur , weil er den druck der nögler nicht mehr erträgt.^^
und nochmals ich heule hier nicht rum! wenn ihr mal scharf nach denkt , wieviele aktien ich abstoßen will um meine anleger fair bleiben zu können!
3mio verlangen für 120k aktien is arg wenig! aber dadurch verkürzt sich die wartezeit für meine anleger! aber in deren augen is das ja geheule

ich mach ja arg soviel gewinn dadurch

aber was solls, mir wird was einfallen

-
- Klauenbartrein
-
- Teidam
- Klauenbartrein
-
- Teidam
genau das meinte ich mit zuviel fantasie!
wenn ich das geld auf der hand hätte, was bei vermögenstatistik steht! dann wäre das fataler fehler mit divi!
aber ich habe 9mio reingesteckt!!! und vllt 100k bargeld bisher rausbekommen!
sonst nur aktien, die man ja arg so schnell loswerden kann!
was man aus der börse rausholt, MUSS von jmd anderes wieder reingesteck werden!
zur zeit sind etwa 800k aktien im umlauf in w9 = 200k divi auf allen verteilt pro woche, im monat kommt da 800k zusammen! verteilt auf alle aktien besitzer. was bitte is daran inflation??
durch jagen, ölturm u sonstige ausbauten kommen da NOCH mehr zusammen
!
edit: nicht ganz 800k aktien, stress is ja gebannt^^, er zählt also nicht mit , --> minus 80k aktien =ca 720k aktien
wenn ich das geld auf der hand hätte, was bei vermögenstatistik steht! dann wäre das fataler fehler mit divi!
aber ich habe 9mio reingesteckt!!! und vllt 100k bargeld bisher rausbekommen!
sonst nur aktien, die man ja arg so schnell loswerden kann!
was man aus der börse rausholt, MUSS von jmd anderes wieder reingesteck werden!
zur zeit sind etwa 800k aktien im umlauf in w9 = 200k divi auf allen verteilt pro woche, im monat kommt da 800k zusammen! verteilt auf alle aktien besitzer. was bitte is daran inflation??
durch jagen, ölturm u sonstige ausbauten kommen da NOCH mehr zusammen

edit: nicht ganz 800k aktien, stress is ja gebannt^^, er zählt also nicht mit , --> minus 80k aktien =ca 720k aktien
aber was solls, mir wird was einfallen Wink mach euch mal da sorgen *G* ich werde noch einen weg finden euch sabbern zu lassen, was für geldmengen zu verdienen geht *G* lol, börsensplit verursachen bringt KEIN gewinn! NUR aktien und FIKTIVES vermögen!
langsam reicht es mit deinem nervigen Geheule.
Das ganze ist ganz einfach. Würde man aus den Splitts keinen Gewinn ziehen hätte das auch keiner gemacht. Du zahlst deinen Anlegern doch auch 20% und verdienst trotzdem noch daran, da sieht man eindeutig das die Neuerung eindeut gerechtfertigt ist, da das system von einigen ausgenutzt wird.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
-
- Teidam
splitverursachen bring nur fiktives vermögen! du verteils dein geld dabei an andere spieler! und nochmals wenn man keine ahnung hat sollte man am besten NIX schreiben
i zahle meine anleger 20%, weil diese 20% durch dividende gedeckt wäre!
aber da die jetzt auf 10k begrenzt is kann ich die 20% nicht zahlen!
lol ausgenutzt *G* bisher hab ich noch kein gewinn gemacht, nur 9mio bargeld weg!

splitverursachen bring nur fiktives vermögen! du verteils dein geld dabei an andere spieler! und nochmals wenn man keine ahnung hat sollte man am besten NIX schreiben

i zahle meine anleger 20%, weil diese 20% durch dividende gedeckt wäre!
aber da die jetzt auf 10k begrenzt is kann ich die 20% nicht zahlen!
lol ausgenutzt *G* bisher hab ich noch kein gewinn gemacht, nur 9mio bargeld weg!

-
- Teidam
ich gebe hier mal ein paar daten bekannt, damit ihr sabbern könnt *G*
Gesamt-Einkaufspreis Deiner Aktien: 8701300 Goldmünzen
Gesamtwert Deiner Aktien: 90194804 Goldmünzen
Dein Gewinn: 81493504 Goldmünzen
i würde lieber mit jmd der 10mio bargeld hat tauschen
weil er keine 30jahre braucht um 90mio auf der hand haben zu können^^
bisdahin existiert fw schon gar net mehr.
naja aber wer meint wir börsianer sind schon reich genug hat recht, nur das wir unser reichtum nur sehen, anfassen können wir nicht....^^
Gesamt-Einkaufspreis Deiner Aktien: 8701300 Goldmünzen
Gesamtwert Deiner Aktien: 90194804 Goldmünzen
Dein Gewinn: 81493504 Goldmünzen
i würde lieber mit jmd der 10mio bargeld hat tauschen

bisdahin existiert fw schon gar net mehr.
naja aber wer meint wir börsianer sind schon reich genug hat recht, nur das wir unser reichtum nur sehen, anfassen können wir nicht....^^
Also ich hab jetz nich alles gelesen aber ich stimme den Leuten zu die das jetz negativ betrifft...
Ich weiss jeder kann mal Fehler machen aber die Börsenleute sehen sich jetz in der Situation das sie unnötig viel gold verballert haben und im schlimmsten Fall ihre Anleger nich mehr bezahlen können...
Ich denke ma ein Kompromiss wäre vielleicht das Beste (XP oder aka begränzung vielleicht auch ne chara) um immerhin mehr als die 10k zu bekommen...allerdings sollte es auch da ne vernünftige Grenze geben.
Ich weiss jeder kann mal Fehler machen aber die Börsenleute sehen sich jetz in der Situation das sie unnötig viel gold verballert haben und im schlimmsten Fall ihre Anleger nich mehr bezahlen können...
Ich denke ma ein Kompromiss wäre vielleicht das Beste (XP oder aka begränzung vielleicht auch ne chara) um immerhin mehr als die 10k zu bekommen...allerdings sollte es auch da ne vernünftige Grenze geben.
._.
-
- Klauenbartrein
das meine ich ja mit jeder kann nen fehler machen...
aber genau das is doch das interessante an freewar das es so viele wege gibt an gold zu kommen und du kannst den Leuten doch keinen Vorwurf machen das sie die Mittel einstzen die ihnen von Sotrax zur verfügung gestellt werden...an der Misäre is er leider selber Schuld sowas hätte er kommen sehen können..und es is nunmal wie mit nem kleinen Kind: wenn du ihm was wegnimmst heult es wenn es nie was hatte was ihm hätte wegnehmen können gibts auch kein Geheule
aber genau das is doch das interessante an freewar das es so viele wege gibt an gold zu kommen und du kannst den Leuten doch keinen Vorwurf machen das sie die Mittel einstzen die ihnen von Sotrax zur verfügung gestellt werden...an der Misäre is er leider selber Schuld sowas hätte er kommen sehen können..und es is nunmal wie mit nem kleinen Kind: wenn du ihm was wegnimmst heult es wenn es nie was hatte was ihm hätte wegnehmen können gibts auch kein Geheule

._.