Tarnzauber
Also ich versuche krampfhaft den Sinn des schwachen Zaubers zu entdecken der für 1500GM in der Markthalle angeboten wird.......ausser zum klauen taugt der doch eigentlich für gar nichts und dafür isser höchstens mal 150GM wert, selbst dafür wärs noch zuviel
Gibts den irgendwo zu kaufen oder nur als Questlösung ?
Momentan fällt auf dass den nur High-XP-ler anbieten und die sich offenbar im Preis abgesprochen haben.....

Gibts den irgendwo zu kaufen oder nur als Questlösung ?
Momentan fällt auf dass den nur High-XP-ler anbieten und die sich offenbar im Preis abgesprochen haben.....
Der Durchschnittliche Shopwert des Zaubers liegt bei 50 Gold und für etwa 100 Gold ist er durchaus gut, man wird nicht angegriffen, kann besser abhauen, bestimmte Aktionen anonym machen, besser klauen oder einfach mal zum Spass untertauchen
. 1500 Gold ist natürlich komplett überteuert, wartet mal ein paar tage, dann sind die sicher billiger 
Der starke Tarnzauber welcher noch nicht eingebaut wurde hat noch den sehr großen Vorteil das man Leute im getarnten Zustand killen kann. Das diese Art des Zaubers sehr stark und effektiv ist, brauche ich, denke ich nicht zu sagen.

Der starke Tarnzauber welcher noch nicht eingebaut wurde hat noch den sehr großen Vorteil das man Leute im getarnten Zustand killen kann. Das diese Art des Zaubers sehr stark und effektiv ist, brauche ich, denke ich nicht zu sagen.
---
Sotrax
Sotrax