keine normale KU mehr nach Kill [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
HdW
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 12. Jun 2007, 10:22

Beitrag von HdW » 11. Sep 2007, 16:08

Kane schrieb:
ich bin kein PK und werde nicht ständig gekillt.

theorie widerlegt.
Welche Theorie?
Vielleicht bist du ausser Reichweite der Pks? Hast nen NAP? Sind es Deine "Freunde"? Hast Du einfach nur Glück?
Und selbst wenn Du nicht ständig gekillt wirst, bestand trotzdem die Möglichkeit dazu und dann möchte ich mal sehen was Du sagst wenn Du mal in die Situation kommst in 2 Stunden 4 mal vom selben gekillt zu werden.
Mir ist das auch noch nicht passiert, obwohl ich mich gerne mit den Pks "anlege", da ich nicht viel von ihnen und ihrer Selbstdarstellung halte und sie aus meiner Sicht das falsche Spiel gewählt haben, aber das ist ein anderes Thema.
Aber ich erlebe es bei Clanmembern, die durchaus 2,3 oder auch 4 mal am selben Tag von ein und dem selben Spieler gekillt wurden.
Und ich kann verstehen, dass man da schnell die Lust verliert, weil ein entspanntes Spielen nicht mehr möglich ist und einem die "Arbeit" von vielen Stunden in kurzer Zeit genommen wurde.

Dafür ist doch freewar aus meiner Sicht eigentlich mit seinen ganzen Quests und Geheimnissen und dem Handel und dem Chat nicht ausgelegt. Ein entspanntes Spielen, ohne für jeden Satz den man schreibt auf ein sicheres Feld gehen zu müssen und ständig den Mauszeiger/Finger auf Schnellzauber zu haben, ist in dem Fall doch garnicht mehr möglich. Das kanns aus meiner Sicht und aus der Sicht der Mehrzahl der Spieler (zumindest in meiner Welt) einfach nicht sein.
Der Grundgedanke von freewar ist doch nicht: wie kill ich jemanden am besten und wie werde ich am besten nicht gekillt.
Von daher sind diese Änderungen für mich klar ein Schritt in die richtige Richtung und zeigen mir, dass Sotrax das ähnlich sieht.
Wenn es wer anders will und für ihn die Aspekte des Killens im Vordergrund stehen, dann soll er CSS oder Battelfield zocken, aber kein freewar.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 11. Sep 2007, 16:42

MaraxX Haughton wendet einen Kampfunfähigkeitszauber an. Schmiddi kann nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen.

MaraxX Haughton flüstert zu dir: sry aber bedank dich bei sotrax



Danke^^

Ino
Beiträge: 1
Registriert: 12. Sep 2007, 14:04
Wohnort: Hamburg

-.-

Beitrag von Ino » 12. Sep 2007, 14:10

ich finde das das pk\n nicht mehr so viel spaß macht wie vorher... :(

ich würde es besser finden wenn es wieder (zurück-)geändert wird...

mfg

Ino^^
Das Ziel des Lebens ist der Tod...

Wer Selbstmord begeht hat gecheatet!^^ xD

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 291
Registriert: 30. Aug 2006, 04:50

Re: -.-

Beitrag von Ex- -Judas- » 12. Sep 2007, 14:13

Ino hat geschrieben:ich finde das das pk\n nicht mehr so viel spaß macht wie vorher... :(

ich würde es besser finden wenn es wieder (zurück-)geändert wird...

mfg

Ino^^

ich find es macht viel mehr spaß als zuvor

die änderung is hammer und das worauf viele schon lange gewartet haben :D

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 18. Sep 2007, 15:32

*thread hochhol*

Dieser Thread ist durch den Crash des Forums nicht mehr sichtbar gewesen. Nur für den Fall das noch Bedarf an dem Thema besteht.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

BadPoison
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 19. Sep 2007, 14:17
Wohnort: Börse W9

Beitrag von BadPoison » 19. Sep 2007, 17:01

<.< was war beim crash?

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 19. Sep 2007, 17:41

Kaputt kaputt^^
Ein paar Forenaccs sind verschollen, ein paar Thread haben sich Tarnzauber besorgt...
Bazinga!

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 19. Sep 2007, 18:52

kaot hat geschrieben:Kaputt kaputt^^
Ein paar Forenaccs sind verschollen, ein paar Thread haben sich Tarnzauber besorgt...
Crash, das war wahrscheinlich Buggy :!: :wink:
Bild

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 19. Sep 2007, 18:53

Sileadim hat geschrieben:Crash, das war wahrscheinlich Buggy :!: :wink:
Nicht wirklich :wink:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 19. Sep 2007, 19:02

Das war er zu 100% er tut zwar so als würde er Pinguine nicht mögen aber schaut euch seine Sig an er ist einer von UNS XD.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste