Forum update
Re: Forum update
Ähm, die Smileys waren schon immer links ... nur war die Spalte etwas schmäler ... (was zugegebenermaßen hübscher aussah).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ja die Smilies waren vorher mehr quadratisch angeordnet, das sah ordentlicher aus... insgesamt ist das neue Forum mehr auf breitere Bildschirme ausgelegt, scheint mir. (bzw höhere Auflösungen)
Bazinga!
bei einer auflösung von 1280*x , wobei x > 800 funktioniert es wunderbar und man hat viel platz 

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
nach style- und sprache ändern hat sich das auich erledigt^^RedDemon hat geschrieben:wie grauslich das neue forum ist, merkt man erst wenn man versucht zu posten : OH MEIN GOTT - wozu brauche ich diesen ganzen krimskrams ?? font color spalte rechts, smileys links, wtf?
das ist ein forum und kein 'bunter ort an dem man soviele symbole und knoepfchen wie nur irgendsmoeglich unterbringen muss'
aber das einzig wahre ist das immernoch nicht :/
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Einfach ma abwarten und hoffen, das avalon den phpbb3-illusion-style schnell passend abändertgeratheon hat geschrieben:nach style- und sprache ändern hat sich das auich erledigt^^RedDemon hat geschrieben:wie grauslich das neue forum ist, merkt man erst wenn man versucht zu posten : OH MEIN GOTT - wozu brauche ich diesen ganzen krimskrams ?? font color spalte rechts, smileys links, wtf?
das ist ein forum und kein 'bunter ort an dem man soviele symbole und knoepfchen wie nur irgendsmoeglich unterbringen muss'
aber das einzig wahre ist das immernoch nicht :/

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
also die style änderung find ich garnich gut.. es is alles viel unübersichtlicher und dazu alles auf englisch. so wies vorher war, wars perfekt ausserdem braucht es immer sehr lange bs das forum geöffnet wird wegen den grafiken die viel arbeitsspeicher brauchen.
Mein flammender Verstärker...und meine Bassgitarre sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an anderen Bands... und Vergeltung üben an jenen die mir unterlegen sind. Oh Metalcore-Gott! Erhebe mich zu deinem Plektrum...und zähle mich zu deinen Besten...
Profile->Einstellungen->Sprache umstellenRandall hat geschrieben:also die style änderung find ich garnich gut.. es is alles viel unübersichtlicher und dazu alles auf englisch.

na danke dass mir ma einer hilft.. es is trotzdem zu unübersichtlich.. ausserdem machen die blinkenden grafiken auf der hauptseite auf dauer den gleichen effekt wie canabis
Mein flammender Verstärker...und meine Bassgitarre sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an anderen Bands... und Vergeltung üben an jenen die mir unterlegen sind. Oh Metalcore-Gott! Erhebe mich zu deinem Plektrum...und zähle mich zu deinen Besten...
Bei My Boardstyle (oder so) direkt darunter, einfach subsilver2 auswählen 

ich schau mal 
edit, ich habe mal prosilver drauf gemacht das sieht auch klasse aus...
aber silverdings2 sieht schon besser aus

edit, ich habe mal prosilver drauf gemacht das sieht auch klasse aus...
aber silverdings2 sieht schon besser aus
- Tiramon
- Administrator
So ich bins jetzt leid gewesen ... ka warum bei allen als default englisch drin stand ... vermutlich weil es am anfang nur mit der sprache installiert wurde ...
Ich hab jetzt zumindest von allen Usern die Sprache auf Deutsch geändert ...
Sollte jemand doch englisch wollen muss er es jetzt halt zurück ändern
Ich hab jetzt zumindest von allen Usern die Sprache auf Deutsch geändert ...
Sollte jemand doch englisch wollen muss er es jetzt halt zurück ändern
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Und der alte Style kommt nicht mehr rein? Mag leider keinen der neuen und das nervt mich doch schon bissl 
Edit: Was ist denn mit meiner sig passiert? Die wird nicht richtig angezeigt o_O

Edit: Was ist denn mit meiner sig passiert? Die wird nicht richtig angezeigt o_O
Zuletzt geändert von gloop am 22. Sep 2007, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Also den jetzigen Standardstyle finde ich extrem haesslich, ich denke da geht auch was besseres
. Vor Allem weil die Grafiken so weisse Raender haben und der Hintergrund viel zu prominent ist, evt. kann man das aber auch ausbessern.
Am coolsten waer ja eigentlich ein Style im Freewar Cold Sunfire Style
. Aber gut, ein besserer Standardstyle laesst sich da sicher noch finden, den proSilver finde ich auch ganz gut.
Auch muss man erst beobachten wie die Perfomance des Forums ist, aus AF bekam ich einige Beschwerden, dass wohl alles sehr laggy war bisher, aber mal schaun. Generell sind die Funktionen des neuen Forums schon sehr cool.

Am coolsten waer ja eigentlich ein Style im Freewar Cold Sunfire Style

Auch muss man erst beobachten wie die Perfomance des Forums ist, aus AF bekam ich einige Beschwerden, dass wohl alles sehr laggy war bisher, aber mal schaun. Generell sind die Funktionen des neuen Forums schon sehr cool.
---
Sotrax
Sotrax
Gerüchten von Tiramon und Avalon zufolge kümmert sich Avalon darum, den alten Illusion-Style PhpBB3-fähig zu machengloop hat geschrieben:Und der alte Style kommt nicht mehr rein? Mag leider keinen der neuen und das nervt mich doch schon bissl

Eindeutig dafürSotrax hat geschrieben:Am coolsten waer ja eigentlich ein Style im Freewar Cold Sunfire Style. Aber gut, ein besserer Standardstyle laesst sich da sicher noch finden, den proSilver finde ich auch ganz gut.

Ich sehe gerade es wurde eine Version des alten Styles eingespielt, diese gefaellt mir bisher auch am besten, nur die AnzeigeBilder fuer Threads sind noch so gestaucht, die muss man evt. noch anpassen in der Groesse. Und oben halt nochn Freewar Banner hin oder so, dann isses schon ziemlich cool 

---
Sotrax
Sotrax