Forum update

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lauranthalas
Feuervogel

Re: Forum update

Beitrag von Lauranthalas » 25. Sep 2007, 20:46

nun würde ich noch gern haben das die unnötigen sachen wegfallen, damit man nicht immer horizontal scrollen muss.

sotrax selbst hat diese bitte ja auch schon 2x geäussert ;). tira mach doch mal bitte .

Thema beobachten | Lesezeichen setzen | Druckansicht | Thema weiterempfehlen Vorheriges Thema | Erster ungelesener Beitrag | Nächstes Thema

die beiden fettgedruckten sachen bitte weg .

und das komische forum beobachten mit forumsübersicht noch tauschen, dann wäre es perfekt. meine email war voll mit threads, welche ich angeblich beobachten wollte +gg

hatte sich auch wer gewünscht. man klickt aus gewohnheit ständig auf die alte stelle.

lg laura

p.s: hmm kann mir übringens nicht vorstellen, daß es am firefox aufeinmal liegt das links welche hier gepostet werden, nicht mehr auf gesonderter seite geöffnet wird. klickt man nun einen link an , öffnet sich dieser auf der gleichen seite. macht man wie gewohnt das fenster zu , was man mal nur kurz betrachten wollte hat man gleich das ganze forum dicht gemacht :cry:
BildBild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Sep 2007, 21:51

Lauranthalas hat geschrieben:p.s: hmm kann mir übringens nicht vorstellen, daß es am firefox aufeinmal liegt das links welche hier gepostet werden, nicht mehr auf gesonderter seite geöffnet wird. klickt man nun einen link an , öffnet sich dieser auf der gleichen seite. macht man wie gewohnt das fenster zu , was man mal nur kurz betrachten wollte hat man gleich das ganze forum dicht gemacht :cry:
Hab auch FF, die 2.0.0.7, bei mir passiert das gleiche - dürfte Forumseinstellung sein ... war nur bisher nicht sicher, ob ich mich nicht irre.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 25. Sep 2007, 21:57

ich glaub in php gibts so nen linkumwandeldingsbums... (was halt <a href=" davor setzt)

da könnte man ein target="_blank" reinmachen....

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Sep 2007, 22:05

Danke, dass du mich erinnerst, wies geht ... den Fehler hatte ich mal beim Ankündigungsverlinken im WS ... da öffnete sich das Forum dann im Chatfenster -.-
Lorana ...

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 25. Sep 2007, 22:17

forum im Chatfenster ist natürlich sehr schick *g*
War mir bisher nicht aufgefallen weil ich prinzipiell mit mittlerer Maustaste/Strg+Klick arbeite, sollte aber wirklich geändert werden.
Bazinga!

amroth
Waldschlurch

Beitrag von amroth » 25. Sep 2007, 22:24

hallo,

habe nur kurz die beiträge überflogen und bitte deshalb zu entschuldigen falls die frage schon gestellt wurde.
wird es möglich sein oder ist es gar jetzt schon möglich dass man als user auf einen "minimalstyle" oder "lightstyle", also ohne großen grafikschnickschnack, umzustellen kann?

amroth

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 25. Sep 2007, 22:25

profil bord preference , anderen style wählen. ;)
BildBild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 25. Sep 2007, 23:05

Sotrax hat geschrieben:Ich habe soeben das Ankündigungsforum ganz nach oben geschoben, immerhin ist es eigentlich das wichtigste der Foren.
Finde ich eine gute Änderung. Garnichtmal sosehr aus der Sicht der erfahrenen Forenusern als für die Forenneulinge.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Sep 2007, 23:13

In der Kategoerie-Ansicht gibt es nen kleinen Anzeige-Bug.
Bild
Irgendwie fehlt da ne Auswahl oder das "Menü" sollte weg :wink:
Lorana ...

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 25. Sep 2007, 23:21

hatte noch mal genervt *gg und vielleicht ist es ja ein versuch das zu entfernen *gg

damti wir nicht mehr scrollen müssen ;)
BildBild

Zerdux van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Zerdux van Helghast » 26. Sep 2007, 06:10

lol naja also ich find das neue forum grottig, aber damit muss ich mich jetzt wohl abfinden...
Alle Macht dem Geld!
Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 27. Sep 2007, 11:36

nun ja... also der style ist... ich weiß nich... ich glaub "doof" trifft es so in etwa.

und ankündigungen stehen jetzt über allgemeines? ...ich hab 3mal aus gewohnheit aufs 2. geklickt und mich jedes mal gewundert, wo ich gelandete bin. naja, gewohnheitssache^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Tiramon
Administrator

Beitrag von Tiramon » 27. Sep 2007, 11:55

Also leute ..
1. wir werden das forum nicht wieder downgraden
2. es gibt die selben styles (und mehr) wie im allen Forum (sind halt nur ein wenig auf die neue version angepasst)
3. Ankündigungen über allgemeines wäre auch mit der alten version passiert
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 27. Sep 2007, 14:07

Lauranthalas hat geschrieben:nun würde ich noch gern haben das die unnötigen sachen wegfallen, damit man nicht immer horizontal scrollen muss.

sotrax selbst hat diese bitte ja auch schon 2x geäussert ;). tira mach doch mal bitte .

Thema beobachten | Lesezeichen setzen | Druckansicht | Thema weiterempfehlen Vorheriges Thema | Erster ungelesener Beitrag | Nächstes Thema

die beiden fettgedruckten sachen bitte weg .

und das komische forum beobachten mit forumsübersicht noch tauschen, dann wäre es perfekt. meine email war voll mit threads, welche ich angeblich beobachten wollte +gg

hatte sich auch wer gewünscht. man klickt aus gewohnheit ständig auf die alte stelle.

lg laura

p.s: hmm kann mir übringens nicht vorstellen, daß es am firefox aufeinmal liegt das links welche hier gepostet werden, nicht mehr auf gesonderter seite geöffnet wird. klickt man nun einen link an , öffnet sich dieser auf der gleichen seite. macht man wie gewohnt das fenster zu , was man mal nur kurz betrachten wollte hat man gleich das ganze forum dicht gemacht :cry:
das sollte aber vielleicht noch gemacht werden tira, denn das wünschte sich selbst sotrax paar seiten vorher ;). reicht doch wenn man nach unten scrollen muss ;)
BildBild

Tiramon
Administrator

Beitrag von Tiramon » 27. Sep 2007, 14:11

das muss nichtmal raus.. reicht wenn die wie in den anderen styles ne kleinere schriftgrösse haben

hab bei avalon schon die änderung beauftragt und sie hat mir auch schon was zugeschickt, bin aber noch nicht zum installieren gekommen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gesperrt