Bart Simpson hat geschrieben:hmmm also das Minus stört mich nicht,
Ich habs getestet und kann immer noch an den Bergfeldern aktualisieren....auch mit dem (-) ...?!
hat jemand gesagt das das nimmer geht?
Zu den Pfeilen: Die sind ja jetzt weg, aber da ist bei mir ein 'leerraum', wo früher die pfeile waren, die karte is also nicht weiter unten. ?!
Karte überarbeitet (UPDATE) [W1-11;RP]
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Re: Karte überarbeitet [W1]
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Re: Karte überarbeitet [W1]
Ich empfehle übrigens das Minus drin zu lassen oder eine andere Markierung, da es sein kann, dass ich durch diese Änderung nun mehr gebiete einbaue wo Felder gesperrt sind, die man evt. nicht sofort erkennt, z.b. ein dunkles Labyrinth, oder Berge inmitten eines Gebiets, die nicht aussehen wie die Standardberge etc.
Das geht jetzt deutlich besser als früher, da die Leute durch das Minus sowas auch schneller erkennen.
@Bart Simpson: Es ist richtig, dass ich da etwas Platz gelassen habe, das ist aber Absicht, denn da könnte in bestimmten fällen bald noch was hinkommen
Das geht jetzt deutlich besser als früher, da die Leute durch das Minus sowas auch schneller erkennen.
@Bart Simpson: Es ist richtig, dass ich da etwas Platz gelassen habe, das ist aber Absicht, denn da könnte in bestimmten fällen bald noch was hinkommen

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Re: Karte überarbeitet [W1]
hmm ok war ja nur ne frage *g*
weil hier einige so sagten, als würde das aktualisieren nimmer funzen...aba dafür brauchte man doch die pfeile net
weil hier einige so sagten, als würde das aktualisieren nimmer funzen...aba dafür brauchte man doch die pfeile net
Re: Karte überarbeitet [W1]
Ich könnte auch überlegen einen kleinen Reload Button unter die Karte zu fügen, nur das Reload der Karte ist halt das was Freewar teilweise auch sehr laggy macht und das neue System so wie es jetzt ist verhindert deutlich mehr lags, deswegen lasse ichs vermutlich erstmal so.
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Re: Karte überarbeitet [W1]
Sotrax hat geschrieben:Ich empfehle übrigens das Minus drin zu lassen oder eine andere Markierung, da es sein kann, dass ich durch diese Änderung nun mehr gebiete einbaue wo Felder gesperrt sind, die man evt. nicht sofort erkennt, z.b. ein dunkles Labyrinth, oder Berge inmitten eines Gebiets, die nicht aussehen wie die Standardberge etc.
Das geht jetzt deutlich besser als früher, da die Leute durch das Minus sowas auch schneller erkennen.
net wirklich oder

erkennt mans auch ohne iwie oder isses ganz unmöglich
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Re: Karte überarbeitet [W1]
@Judas: Man wirds auch ohne erkennen, aber mit isses eben angenehmer zu spielen auf Dauer würde ich sagen.
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Re: Karte überarbeitet [W1]
gut wenn man auch so erkennt iwie lass ich des weg solangs geht *grusel*
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Re: Karte überarbeitet [W1]
Etwa so unmöglich wie beim Vulkan in Anatubien oder der mauer in Buran, dem Meer in Lardikia etc.-Judas- hat geschrieben: net wirklich oder![]()
erkennt mans auch ohne iwie oder isses ganz unmöglich

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Re: Karte überarbeitet [W1]
ich finds hässlich und das man den vulkan net betreten kann merkt man spätestens wenn man 3 mal dagegengelaufen is
und warum mein style und das spiel mit was verschandeln was mir net gefällt schließlich hab ich die option es nicht zu nutzen dann nutz ich sie auch
wenns dir gefällt stehts dir ja auch frei es zu nutzen
wenn sotrax nun ne karte reinbringt auf dem man die felder kaum voneinander unterscheiden kann weil einfach alles zu dunkel is zb dann ergäbe es vielleciht nen sinn aber wenns o is wie beim vulkan der sich gut vom rest unterscheidet wozu dann so ne hässliche grafik selbst beim meer isses unnötig find ich
und warum mein style und das spiel mit was verschandeln was mir net gefällt schließlich hab ich die option es nicht zu nutzen dann nutz ich sie auch
wenns dir gefällt stehts dir ja auch frei es zu nutzen
wenn sotrax nun ne karte reinbringt auf dem man die felder kaum voneinander unterscheiden kann weil einfach alles zu dunkel is zb dann ergäbe es vielleciht nen sinn aber wenns o is wie beim vulkan der sich gut vom rest unterscheidet wozu dann so ne hässliche grafik selbst beim meer isses unnötig find ich
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Re: Karte überarbeitet [W1]
Öhm... Der Vulkan erhält kein - da er betretbar ist 
Ich würde sagen man muss es einfach ausprobieren^^

Ich würde sagen man muss es einfach ausprobieren^^
Bazinga!
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Re: Karte überarbeitet [W1]
ich find die änderung gut, nur etwas könnte man ändern: nämlich die funktion "alles aktualisieren".. ohne die pfeiltasten kommt man während einer wartezeit absolut nix mehr mit über, da man nicht immer mit f5 aktualisiern kann...
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Re: Karte überarbeitet [W1]
ehm find ich nich wenn ich mich auf das normale aktualisieren verlasse bin ich tot...Sotrax hat geschrieben:@Mafiosi: Drück einfach auf Alles aktualsieren statt auf die Pfeile. Sehr schnelles oftes aktualisieren mit den Pfeilen war eh schlecht für die Server, so dürfte die Änderung sogar Lagmindernd wirken.
Aber normal muss man nicht aktualisieren, die Engine aktualisiert automatisch, wenn es für dich was neues zu sehen gibt.
entweder bergfeld oder an den pfeiltasten
(hab mir etz net alle 4 seiten durchgelesen also wenn sich da was ergeben hat sry)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Karte überarbeitet [W1]
also ich finde als bissle erfahrener spieler weiß man das man auf die berge net kommt und jedesmal wenn ich auf nen berg auch nur mit der maus rüberfahre kommt dieses minus ... find ich total blöd und völlg sinnlos für die fortgeschritteren spieler ... auch den anfänger wirds bald auf'n kecks gehen glaube ich zumindest.
Also ich würde es wieder abschaffen da es eigentlich ncihts bringt da, wie ich finde, man schnell raus hat wo man hingehen kann und wo nicht.
Grüße
Auron
Also ich würde es wieder abschaffen da es eigentlich ncihts bringt da, wie ich finde, man schnell raus hat wo man hingehen kann und wo nicht.
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Re: Karte überarbeitet [W1]
ich weiss zwar nicht warum aber sehe das minus nicht mehr auf der karte wenn ich den cursor über einem berg habe...
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!


Re: Karte überarbeitet [W1]
sorry noch kurzer nachtrach :
das die pfeile weg sind find cih supergeil aber ne frage frameset vergrößert?
öhm und nu bitte inner alltagssprache? was soll nu größer sein? der raum der items? welcher items??
das die pfeile weg sind find cih supergeil aber ne frage frameset vergrößert?
öhm und nu bitte inner alltagssprache? was soll nu größer sein? der raum der items? welcher items??
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