Karte überarbeitet (UPDATE) [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-Judas-
Wächter des Vulkans
Re: Karte überarbeitet [W1]

Beitrag von -Judas- » 1. Okt 2007, 15:14

Bart Simpson hat geschrieben:hmmm also das Minus stört mich nicht,
Ich habs getestet und kann immer noch an den Bergfeldern aktualisieren....auch mit dem (-) ...?!
hat jemand gesagt das das nimmer geht?
Zu den Pfeilen: Die sind ja jetzt weg, aber da ist bei mir ein 'leerraum', wo früher die pfeile waren, die karte is also nicht weiter unten. ?!
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2007, 15:15

Ich empfehle übrigens das Minus drin zu lassen oder eine andere Markierung, da es sein kann, dass ich durch diese Änderung nun mehr gebiete einbaue wo Felder gesperrt sind, die man evt. nicht sofort erkennt, z.b. ein dunkles Labyrinth, oder Berge inmitten eines Gebiets, die nicht aussehen wie die Standardberge etc.

Das geht jetzt deutlich besser als früher, da die Leute durch das Minus sowas auch schneller erkennen.

@Bart Simpson: Es ist richtig, dass ich da etwas Platz gelassen habe, das ist aber Absicht, denn da könnte in bestimmten fällen bald noch was hinkommen ;)
---
Sotrax

Bart Simpson
Teidam

Beitrag von Bart Simpson » 1. Okt 2007, 15:19

hmm ok war ja nur ne frage *g*
weil hier einige so sagten, als würde das aktualisieren nimmer funzen...aba dafür brauchte man doch die pfeile net

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2007, 15:21

Ich könnte auch überlegen einen kleinen Reload Button unter die Karte zu fügen, nur das Reload der Karte ist halt das was Freewar teilweise auch sehr laggy macht und das neue System so wie es jetzt ist verhindert deutlich mehr lags, deswegen lasse ichs vermutlich erstmal so.
---
Sotrax

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 1. Okt 2007, 15:22

Sotrax hat geschrieben:Ich empfehle übrigens das Minus drin zu lassen oder eine andere Markierung, da es sein kann, dass ich durch diese Änderung nun mehr gebiete einbaue wo Felder gesperrt sind, die man evt. nicht sofort erkennt, z.b. ein dunkles Labyrinth, oder Berge inmitten eines Gebiets, die nicht aussehen wie die Standardberge etc.

Das geht jetzt deutlich besser als früher, da die Leute durch das Minus sowas auch schneller erkennen.

net wirklich oder :shock:
erkennt mans auch ohne iwie oder isses ganz unmöglich
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2007, 15:23

@Judas: Man wirds auch ohne erkennen, aber mit isses eben angenehmer zu spielen auf Dauer würde ich sagen.
---
Sotrax

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 1. Okt 2007, 15:24

gut wenn man auch so erkennt iwie lass ich des weg solangs geht *grusel*

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 1. Okt 2007, 15:26

-Judas- hat geschrieben: net wirklich oder :shock:
erkennt mans auch ohne iwie oder isses ganz unmöglich
Etwa so unmöglich wie beim Vulkan in Anatubien oder der mauer in Buran, dem Meer in Lardikia etc. :roll: was ist so schlimm daran?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 1. Okt 2007, 15:31

ich finds hässlich und das man den vulkan net betreten kann merkt man spätestens wenn man 3 mal dagegengelaufen is

und warum mein style und das spiel mit was verschandeln was mir net gefällt schließlich hab ich die option es nicht zu nutzen dann nutz ich sie auch

wenns dir gefällt stehts dir ja auch frei es zu nutzen

wenn sotrax nun ne karte reinbringt auf dem man die felder kaum voneinander unterscheiden kann weil einfach alles zu dunkel is zb dann ergäbe es vielleciht nen sinn aber wenns o is wie beim vulkan der sich gut vom rest unterscheidet wozu dann so ne hässliche grafik selbst beim meer isses unnötig find ich

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 1. Okt 2007, 15:33

Öhm... Der Vulkan erhält kein - da er betretbar ist ;)
Ich würde sagen man muss es einfach ausprobieren^^
Bazinga!

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 1. Okt 2007, 15:41

ich find die änderung gut, nur etwas könnte man ändern: nämlich die funktion "alles aktualisieren".. ohne die pfeiltasten kommt man während einer wartezeit absolut nix mehr mit über, da man nicht immer mit f5 aktualisiern kann...
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 1. Okt 2007, 16:38

Sotrax hat geschrieben:@Mafiosi: Drück einfach auf Alles aktualsieren statt auf die Pfeile. Sehr schnelles oftes aktualisieren mit den Pfeilen war eh schlecht für die Server, so dürfte die Änderung sogar Lagmindernd wirken.

Aber normal muss man nicht aktualisieren, die Engine aktualisiert automatisch, wenn es für dich was neues zu sehen gibt.
ehm find ich nich wenn ich mich auf das normale aktualisieren verlasse bin ich tot...
entweder bergfeld oder an den pfeiltasten
(hab mir etz net alle 4 seiten durchgelesen also wenn sich da was ergeben hat sry)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Hamster
Kriechlapf

Beitrag von Hamster » 1. Okt 2007, 16:41

also ich finde als bissle erfahrener spieler weiß man das man auf die berge net kommt und jedesmal wenn ich auf nen berg auch nur mit der maus rüberfahre kommt dieses minus ... find ich total blöd und völlg sinnlos für die fortgeschritteren spieler ... auch den anfänger wirds bald auf'n kecks gehen glaube ich zumindest.

Also ich würde es wieder abschaffen da es eigentlich ncihts bringt da, wie ich finde, man schnell raus hat wo man hingehen kann und wo nicht.

Grüße
Auron
Der Kluge stellt keine Fragen nur der Dumme ist klug genug dazu ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Okt 2007, 16:41

ich weiss zwar nicht warum aber sehe das minus nicht mehr auf der karte wenn ich den cursor über einem berg habe...
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Hamster
Kriechlapf

Beitrag von Hamster » 1. Okt 2007, 16:44

sorry noch kurzer nachtrach :
das die pfeile weg sind find cih supergeil aber ne frage frameset vergrößert?

öhm und nu bitte inner alltagssprache? was soll nu größer sein? der raum der items? welcher items??
Der Kluge stellt keine Fragen nur der Dumme ist klug genug dazu ;)

Gesperrt