Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Andi90 » 2. Okt 2007, 19:27

Shetana hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:Wenn man das Spiel bewerten will, dann muss man es im gesamten sehen und da überwiegt das positive um längen! mfg Andi90
..aus DEINER Sicht.. .hast Du vergessen, dazuzuschreiben ;o) Die Meinung nimmt Dir ja auch keiner. Aber Du musst auch anderen gestatten, es anders zu sehen, weil sie das Spiel anders erleben oder warum auch immer. Spielt ja letztlich keine Rolle.
Als negativpunkt nennst du die schlechte Besetzung der Oberen positionen.
Als Positivpunkte kann ich dir hier nennen:
- Gute Community
- schönes, komplexes Spielsystem
- individualität der Charaktere
- Grosse Spielfläche
- Viele Verschiedene Gegenstände, Quests, Gebiete, usw.
- Schnelle Weiterentwicklung
- Engagement der ADMINs
- Und vieles mehr!

Alles, was dann aber von der Contra-Seite zurückkommt, sind wieder Argumente wie "Aber die Mods sind scheisse"...

Aber richtig gesagt, es ist MEINE Meinung und ich lasse dich durchaus auch deine Meinung sagen, aber ich kann diese Meinung angreifen oder anzweifeln, sowie wiederlegen!
Des weiteren bin ich mir sicher, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe...

mfg Andi90

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Soul » 2. Okt 2007, 19:34

Genau ;)

Im Übrigen hatte ich noch nie Probleme mit den Mods..

VOTET!

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Rondo » 2. Okt 2007, 19:37

Andy das Problem an der Sache ist dass ein einziger negativer Punkt ausreicht um alle positiven zu unterdrücken !

Ich vergleiche es mal mit Venezuela.....ein wunderschönes Land.....jede Menge Gründe dort Urlaub zu machen oder gar dort zu leben.......und ein einziger Punkt, nämlich der dort herrschende Diktator mit seinen Militärs macht alles zunichte.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Gurry » 2. Okt 2007, 19:39

Ihr seit ja alle gut drauf... Lacht doch mal...

Natürlich vote ich für Freewar :)

Shetana
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 12. Mai 2007, 18:21

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Shetana » 2. Okt 2007, 19:41

Andi90 hat geschrieben:Als negativpunkt nennst du die schlechte Besetzung der Oberen positionen.
Als Positivpunkte kann ich dir hier nennen:
- Gute Community
- schönes, komplexes Spielsystem
- individualität der Charaktere
- Grosse Spielfläche
- Viele Verschiedene Gegenstände, Quests, Gebiete, usw.
- Schnelle Weiterentwicklung
- Engagement der ADMINs
- Und vieles mehr!

Alles, was dann aber von der Contra-Seite zurückkommt, sind wieder Argumente wie "Aber die Mods sind scheisse"...

Aber richtig gesagt, es ist MEINE Meinung und ich lasse dich durchaus auch deine Meinung sagen, aber ich kann diese Meinung angreifen oder anzweifeln, sowie wiederlegen!
Des weiteren bin ich mir sicher, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe...

mfg Andi90

Also....

a) Hab ich nicht gesagt, die Mods sind scheisse. Ich habe gesagt, hier besteht mitunter (aus meiner Sicht) durchaus Handlungs- und Änderungsbedarf und zwar eben auch dann, wenn man das Spiel in seiner Gesamtheit betrachtet. Hier in diesem Zusammenhang : Voting zum Superspiel....

b) Du darfst meine Meinung jederzeit angreifen und auch anzweifeln. Mit Widerlegen wäre ich da aber vorsichtig *g*

c) Ob Deine Meinung noch 127.000 andere vertreten weiß ich nicht. Aber eines weiß ich: So argumentiert man nicht ;o)

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von ShadowFlame » 2. Okt 2007, 19:41

Rondo hat geschrieben:Andy das Problem an der Sache ist dass ein einziger negativer Punkt ausreicht um alle positiven zu unterdrücken !

Ich vergleiche es mal mit Venezuela.....ein wunderschönes Land.....jede Menge Gründe dort Urlaub zu machen oder gar dort zu leben.......und ein einziger Punkt, nämlich der dort herrschende Diktator mit seinen Militärs macht alles zunichte.
dann könnte man sich aber fragen, warum du dann gerade auf venezuela urlaub machst.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Gurry » 2. Okt 2007, 19:42

Bild

Bild

Juhu wir steigen nach dem abfall wieder auf...

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Andi90 » 2. Okt 2007, 19:44

Rondo hat geschrieben:Andy das Problem an der Sache ist dass ein einziger negativer Punkt ausreicht um alle positiven zu unterdrücken !

Ich vergleiche es mal mit Venezuela.....ein wunderschönes Land.....jede Menge Gründe dort Urlaub zu machen oder gar dort zu leben.......und ein einziger Punkt, nämlich der dort herrschende Diktator mit seinen Militärs macht alles zunichte.
Wenn für dich ein negativ Punkt ein ganzes Spiel schlecht macht, dann frage ich mich ernsthaft, was du hier machst :shock:
Du kannst ja ein Rondowar erstellen und sehen, ob dus da allen rechtmachen kannst... In FW bemüht man sich wenigstens (und durchaus auch erfolgreich) der ganzen Community möglichst viel recht zu machen.

mfg Andi90
Zuletzt geändert von Andi90 am 2. Okt 2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von holy knight » 2. Okt 2007, 19:44

shadow rondo will auf venezuela keinen urlaub machen wegen den ganzen militärs und der diktatur :wink:

ich versteh schon was du meinst rondo aber

1. ich glaube das hier ist der falsche thread um darüber zu diskutieren
2. so schlimm mit den mods find ich das nicht irren ist menschlich wo ist das problem?
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Soul » 2. Okt 2007, 19:46

Ich hege die Vermutung, das nach und nach die Vote Moral abnehmen wird.

Jedoch nicht meine, und sobald ich das Mitbekomme werden Werbelinks gespammt bis zum Umfallen!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Blizz » 2. Okt 2007, 19:47

14x klicken das schafft jeder :D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Rondo » 2. Okt 2007, 19:47

Holy das Problem ist dass es nicht um einzelne Irrtümer geht sondern um Absicht.....ein sehr grosser und entscheidender Unterschied !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
ripper
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 7. Jul 2005, 21:57
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von ripper » 2. Okt 2007, 19:49

Rondo hat geschrieben:Holy das Problem ist dass es nicht um einzelne Irrtümer geht sondern um Absicht.....ein sehr grosser und entscheidender Unterschied !
schau mal, es zwingt dich keiner hier zu sein, wenn dir das spiel nicht mehr gefällt, geh woanders hin, es hindert dich keiner daran
Bild

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von AngelOfDark » 2. Okt 2007, 19:49

der Vergleich hinkt trotzdem extrem, der würde ja implizieren, dass Du durch irgendein (eventuell kostenfreies) 'Abo' ständig ein paar Monate des Jahre IN Venezuela (nicht auf @ Rest, wär mir neu, dass das ne Insel is) verbringen würdest

öhm ja...wer wie was votet und weswegen...ach dann soll doch ein Punkt alles vermiesen, an 2 Stimmen wirds schon nicht hängen *ggg*
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 2. Okt 2007, 19:53

Wir könnten uns auch einfach darauf einigen, dass Meinungen nicht ident sein müssen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste